PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was ? Haste Bericht nicht gelesen ? Bei ein Run kann man die Story nicht komplett versteht. Nur das Grundgerüst. Aber wenn es dir reicht. Okay.
Aber es gibt eh noch viele andere Gründe es mehrmals zu spielen.

Dafür brauche ich keine Berichte. Ich habe den ersten Teil gespielt und sehr tiefgründig oder gar schwer zu verstehen war die Story nun wirklich nicht. Das wird beim zweiten Teil garantiert nicht anders werden.
 
Dafür brauche ich keine Berichte. Ich habe den ersten Teil gespielt und sehr tiefgründig oder gar schwer zu verstehen war die Story nun wirklich nicht. Das wird beim zweiten Teil garantiert nicht anders werden.
Du verstehst nicht. Bei Teil 1 konnte man keine Cut zene verpassen. Bei Teil 2 kann man so einige Story zenen verpassen
 
Du würdest es aber auch noch leugnen, wenn man Dir ein dB-Meter danebenlegen würde
Wenn man das schon brauch ?
Ich kenn die Unterschiede. Meine alte PS4 fand ich auch sehr laut. Und erst voriges Jahr hab ich mir eine Pro gekauft. God of War gezockt. Kein mucks. Und natürlich etliche andere Spiele.
Ich bin jetzt gespannt wie sich das bei Last of Us 2 verhält. Kann sicher lauter werden. Aber sicher nicht so laut das es störend wäre. Aber mal gucken
 
Bei einem Spiel, das hauptsächlich von der Story lebt, sehe ich absolut keinen Grund das mehrfach durchzuspielen. Trophäen brauche ich nicht, ich habe im echten Leben einen großen... :coolface:

Hast du noch nie einen Film zwei Mal gesehen?

Außerdem ist das TOTALER BLÖDSINN dass Last of Us von der Story lebt. Nur weil es eine geile Story hat lebt es nicht davon. Das macht Last of Us auch zum besten Spiel aller Zeiten. Es bietet ALLES auf aller höchstem Niveau, auch das Gameplay. Gerade Teil 2. Lies die Previews verdammt nochmal!
 
Hast du noch nie einen Film zwei Mal gesehen?

Außerdem ist das TOTALER BLÖDSINN dass Last of Us von der Story lebt. Nur weil es eine geile Story hat lebt es nicht davon. Das macht Last of Us auch zum besten Spiel aller Zeiten. Es bietet ALLES auf aller höchstem Niveau, auch das Gameplay. Gerade Teil 2. Lies die Previews verdammt nochmal!
Das alles kann man zumindest von Teil 1 nicht behaupten. Der lebt ausschließlich von der Thematik, der Präsentation, Inszenierung und der Story. Aber in diesen Punkten ist das Spiel absolut genial, ja.
 
Hast du noch nie einen Film zwei Mal gesehen?

Außerdem ist das TOTALER BLÖDSINN dass Last of Us von der Story lebt. Nur weil es eine geile Story hat lebt es nicht davon. Das macht Last of Us auch zum besten Spiel aller Zeiten. Es bietet ALLES auf aller höchstem Niveau, auch das Gameplay. Gerade Teil 2. Lies die Previews verdammt nochmal!

Warten wir doch mal ab. Du hast mit solchen Superlativen schon oft voll ins Leere geschlagen.
 
also story driven games zocke ich zumindest auch nur 1x. aber ich bin sowieso 1x spieler. ich zocke fast alles nur 1x. das gleiche mit filme, bücher, serien etc. 1x reicht sehr oft.
 
also story driven games zocke ich zumindest auch nur 1x. aber ich bin sowieso 1x spieler. ich zocke fast alles nur 1x. das gleiche mit filme, bücher, serien etc. 1x reicht sehr oft.

Ich zock schon Spiele mehrfach, auch Längere mit Story. Aber dann muss auch alles zusammen passen. TloU hatte alleine so viele Storyprobleme, dass ich es selbst bei sehr gutem gameplay nicht nochmal gespielt hätte.
Wenn das Spiel sich nicht so ernst genommen hätte hätte ich da wohl weniger Probleme gehabt. Bei Uncharted stört es mich auch nicht dass die Story Murks ist, weil es halt ein Popcorn Game ist und kurzweilig.

Deswegen interessiert mich auch der Nachfolger nicht. Aber ich schweife ab...

Hast du dann gar keine Bücher oder DVDs? Weil wenn du eh nur einmal schaust gut es ja bessere Lösungen für dich, oder?
 
Ich zock schon Spiele mehrfach, auch Längere mit Story. Aber dann muss auch alles zusammen passen. TloU hatte alleine so viele Storyprobleme, dass ich es selbst bei sehr gutem gameplay nicht nochmal gespielt hätte.
Wenn das Spiel sich nicht so ernst genommen hätte hätte ich da wohl weniger Probleme gehabt. Bei Uncharted stört es mich auch nicht dass die Story Murks ist, weil es halt ein Popcorn Game ist und kurzweilig.

Deswegen interessiert mich auch der Nachfolger nicht. Aber ich schweife ab...

Hast du dann gar keine Bücher oder DVDs? Weil wenn du eh nur einmal schaust gut es ja bessere Lösungen für dich, oder?

Bücher doch, viele. Bücher sind aber so eine sache, ich hasse es digital zu lesen. Deshalb echte bücher. Und auch weil es einfach tolle objekte sind, im regal etc. Dvds oder BR fehlanzeige. Dafür gibts netflix und co. Musik vinyl (unterwegs spotify) Und spiele immer mehr nur noch digital.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du noch nie einen Film zwei Mal gesehen?

Außerdem ist das TOTALER BLÖDSINN dass Last of Us von der Story lebt. Nur weil es eine geile Story hat lebt es nicht davon. Das macht Last of Us auch zum besten Spiel aller Zeiten. Es bietet ALLES auf aller höchstem Niveau, auch das Gameplay. Gerade Teil 2. Lies die Previews verdammt nochmal!
Das Gameplay ist echt nicht der Bringer eigentlich ist es ein Spiel wo man während dem spielen hofft das bald die Story weiter erzählt wird . Und das eigentlich auch nicht richtig gut gerade die Sprünge immer mit dem Ding "denkt euch den Rest " das wurde sehr einfach gelöst für ein Game war das Weltklasse ja aber Ansich ist es auch nicht super wenn man es mit anderen Medien vergleicht . Gameplay ist eher mittel zum Zweck
 
Das Gameplay ist echt nicht der Bringer eigentlich ist es ein Spiel wo man während dem spielen hofft das bald die Story weiter erzählt wird . Und das eigentlich auch nicht richtig gut gerade die Sprünge immer mit dem Ding "denkt euch den Rest " das wurde sehr einfach gelöst für ein Game war das Weltklasse ja aber Ansich ist es auch nicht super wenn man es mit anderen Medien vergleicht . Gameplay ist eher mittel zum Zweck
Hm, welches Spiel meinst du ? Mir fällt jetzt keins ein wo deine Beschreibung passt
 
Na ich hoffe nicht ? die war ja schlimmer als bei Zelda

Oh du hast ein souls spiel durch gezockt oder woher kennst du die Story von souls genau?(botw kennst du ja von yt)

wenn du souls auch nur von yet kennst, halte dich doch bitte an deine Ansage.


Bist ja ganz schön voreingenommen. Dachte mit 45 ist man da bisschen klüger und spielt es erstmal und urteilt danach
 
Oh du hast ein souls spiel durch gezockt oder woher kennst du die Story von souls genau?(botw kennst du ja von yt)

wenn du souls auch nur von yet kennst, halte dich doch bitte an deine Ansage.
Kannst ruhig aufhören mit dein Youtube getrolle. Langsam machst du dich damit lächerlich.
Ich habs gespielt und weiß das die Story kaum vorhanden ist, wenn man nicht alles ließt. Und das noch entschlüsseln muss. Bei der Story wird doch keiner schlau ?
Aber du als Profi kannst die Souls Spiele mit einer Hand zocken und nebenbei die Story genießen
 
Es gibt so gute Filme und Serien, die zeitlose Klassiker sind und die man immer wieder gucken kann. Letztens wieder Predator geguckt. Der Film ist einfach genial. Apocalypse Now ist auch so ein Fall. Games kommen da nicht ran und werden von mir auch deshalb nicht nochmal wegen der Story gespielt. Ein Super Mario World auf dem SNES ist noch immer Weltklasse und kann man noch in zig Jahren zocken, weil es das ist, was es sein sollte. Ein Game mit Fokus auf spaß. Danke Miyamoto.

Spiele sollten sich mal wieder auf die Basics konzentrieren und nicht zum Kino werden. Also nur eine schlechte Kopie eines Kinofilms. Wenn man daran spaß hat, okay, aber ich brauche das nicht mehr.
 
Es gibt so gute Filme und Serien, die zeitlose Klassiker sind und die man immer wieder gucken kann. Letztens wieder Predator geguckt. Der Film ist einfach genial. Apocalypse Now ist auch so ein Fall. Games kommen da nicht ran und werden von mir auch deshalb nicht nochmal wegen der Story gespielt. Ein Super Mario World auf dem SNES ist noch immer Weltklasse und kann man noch in zig Jahren zocken, weil es das ist, was es sein sollte. Ein Game mit Fokus auf spaß. Danke Miyamoto.

Spiele sollten sich mal wieder auf die Basics konzentrieren und nicht zum Kino werden. Also nur eine schlechte Kopie eines Kinofilms. Wenn man daran spaß hat, okay, aber ich brauche das nicht mehr.
Na ja, Uncharted und Last of Us ist so ein Fall bei mir. Das spiele ich gern immer wieder wegen der Story. Weil das echt gut gemacht ist.
Bei FarCry oder Assassin Odyssey interessiert mich die Story 0.Die Spiele machen auch so viel Spaß.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom