PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
13 Tage bis Last of Us!!! Oh man... kann es nicht glauben, dass das Warten bald ein Ende. :)
 
Können wir bitte darüber reden, dass Paper Mario besser läuft als GoT im Sonyland Nr.1?

1. ( 2 ) Paper Mario: The Origami King (Switch, Nintendo)
2. ( 3 ) Ghost of Tsushima (PS4, Sony)
3. ( 1 ) The Last of Us Part II (PS4, Sony)
4. ( 4 ) F1 2020 (PS4, Codemasters)
5. ( 6 ) Spongebob SquarePants: Battle for Bikini Bottom - Rehydrated (PS4, THQ Nordic)
6. ( 8 ) F1 2020 (Xbox One, Codemasters)
7. (NEU) Mafia Trilogy (PS4, 2K)
8. (NEU) Captain Tsubasa: Rise Of New Champions (PS4, Bandai Namco)
9. ( 7 ) Assetto Corsa Competizione (PS4, 505 Games)
10.(NEU) Destroy All Humans! (PS4, THQ Nordic)
Schon irgendwie traurig. Das einzige Nintendo Spiel. Und dann kommt ne lange Liste mit PS4 Spielen. Wie sich das gehört
 
Und 10 Stunden später ist der Spaß auch schon wieder vorbei. Da hat sich das warten voll gelohnt :coolface:

Seit wann ist Last of Us 10 Stunden Fast Food? :fp:


Erstens dauert ein Durchgang 20+ Stunden und zweitens zockt man Spiele wie Last of Us nicht nur ein Mal und viertens gibt es auf der PS4 sowas wie Trophäen und es dauert sicher mindestens 50 Stunden das Spiel zu platinieren und fünftens selbst wenn es nur 10 Stunden wären, wären das 10 unvergessliche Stunden voller Hochgenuss, an die ich mich auch in 10 Jahren erinnern werde. Aber nice try...
 
Hm, naja, ob das jetzt noch einen Unterschied macht? :coolface:


Bin aber gespannt wie sie die Hitzeprobleme bei der PS5 in Griff bekommen werden...die Lösung wird wahrscheinlich in der Größe liegen :chan:
 
Seit wann ist Last of Us 10 Stunden Fast Food? :fp:


Erstens dauert ein Durchgang 20+ Stunden und zweitens zockt man Spiele wie Last of Us nicht nur ein Mal und viertens gibt es auf der PS4 sowas wie Trophäen...

Bei einem Spiel, das hauptsächlich von der Story lebt, sehe ich absolut keinen Grund das mehrfach durchzuspielen. Trophäen brauche ich nicht, ich habe im echten Leben einen großen... :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom