Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
13 Tage bis Last of Us!!! Oh man... kann es nicht glauben, dass das Warten bald ein Ende.
13 Tage bis Last of Us!!! Oh man... kann es nicht glauben, dass das Warten bald ein Ende.
Schon irgendwie traurig. Das einzige Nintendo Spiel. Und dann kommt ne lange Liste mit PS4 Spielen. Wie sich das gehörtKönnen wir bitte darüber reden, dass Paper Mario besser läuft als GoT im Sonyland Nr.1?
1. ( 2 ) Paper Mario: The Origami King (Switch, Nintendo)
2. ( 3 ) Ghost of Tsushima (PS4, Sony)
3. ( 1 ) The Last of Us Part II (PS4, Sony)
4. ( 4 ) F1 2020 (PS4, Codemasters)
5. ( 6 ) Spongebob SquarePants: Battle for Bikini Bottom - Rehydrated (PS4, THQ Nordic)
6. ( 8 ) F1 2020 (Xbox One, Codemasters)
7. (NEU) Mafia Trilogy (PS4, 2K)
8. (NEU) Captain Tsubasa: Rise Of New Champions (PS4, Bandai Namco)
9. ( 7 ) Assetto Corsa Competizione (PS4, 505 Games)
10.(NEU) Destroy All Humans! (PS4, THQ Nordic)
Kannst es ja 12 mal durchspielen, es wurden ja einige Stellen eingebaut die man eventuell unfreiwillig skipped.Und 10 Stunden später ist der Spaß auch schon wieder vorbei. Da hat sich das warten voll gelohnt
Schon irgendwie traurig. Das einzige Nintendo Spiel. Und dann kommt ne lange Liste mit PS4 Spielen. Wie sich das gehört
Und 10 Stunden später ist der Spaß auch schon wieder vorbei. Da hat sich das warten voll gelohnt
Seit wann ist Last of Us 10 Stunden Fast Food?
Erstens dauert ein Durchgang 20+ Stunden und zweitens zockt man Spiele wie Last of Us nicht nur ein Mal und viertens gibt es auf der PS4 sowas wie Trophäen...
Wusste das es kommt ?auf der News war ich auch. Aber dann hab ich gesehen das es ein Box Troll ist. Wieder mal. Und habs dann weg geklicktPlayStation 4: Lüfter der PS4 Pro Konsole wegen The Last of Us 2 lauter als eine Klimaanlage
PlayStation 4: Lüfter der PS4 Pro Konsole wegen The Last of Us 2 lauter als eine Klimaanlage - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Da würde ich lieber auf die PS5 Fassung warten
PlayStation 4: Lüfter der PS4 Pro Konsole wegen The Last of Us 2 lauter als eine Klimaanlage
PlayStation 4: Lüfter der PS4 Pro Konsole wegen The Last of Us 2 lauter als eine Klimaanlage - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Da würde ich lieber auf die PS5 Fassung warten
Schon irgendwie traurig. Das einzige Nintendo Spiel. Und dann kommt ne lange Liste mit PS4 Spielen. Wie sich das gehört
Na ja, um die Story vollständig zu verstehen, brauch man schon paar Anläufe.Bei einem Spiel, das hauptsächlich von der Story lebt, sehe ich absolut keinen Grund das mehrfach durchzuspielen. Trophäen brauche ich nicht, ich habe im echten Leben einen großen...
Nur der erste Platz zählt. Wer bei Olympia den zweiten macht, ist auch nicht der zweite "Sieger", sondern nur der erste Verlierer
Unfassbar was für ein Schund die Playdohstation 4 ist. Die 5 wird dann wohl noch lauter als ein Flughafen.
Na ja, um die Story vollständig zu verstehen, brauch man schon paar Anläufe.
Das wäre schon mal ein Grund
Was ist so unwahrscheinlich daran? War doch schon bei GoW oder beispielsweise SotC auch so.Wusste das es kommt ?auf der News war ich auch. Aber dann hab ich gesehen das es ein Box Troll ist. Wieder mal. Und habs dann weg geklickt
Nicht bei mir hab aber auch schon die neuste Pro Version.Was ist so unwahrscheinlich daran? War doch schon bei GoW oder beispielsweise SotC auch so.
Was ? Haste Bericht nicht gelesen ? Bei ein Run kann man die Story nicht komplett versteht. Nur das Grundgerüst. Aber wenn es dir reicht. Okay.
Du hast ja auch erst 0.2 Std. Spielzeit auf deiner PS4. Schaust ja alles nur auf Youtube anstatt selbst zu spielen.Nicht bei mir hab aber auch schon die neuste Pro Version.