Adept
L15: Wise
So ist das bei Sony! Wo Kinderträume- und wünsche erfüllt werden.
Was ein dummer Bash. Selbst für deine Verhältnisse äußerst armselig, Amuro.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So ist das bei Sony! Wo Kinderträume- und wünsche erfüllt werden.
ja, das geht doch gar nicht wenn ich mir diverse Kommentare zu Nintendo so anschaueAber wie er sich freut.
ich glaube du hast den Bash bzw Sarkasmus nicht ganz verstanden, wundert mich jetzt aber auch eher weniger.So ist das bei Sony! Wo Kinderträume- und wünsche erfüllt werden.
Bist ganz schön salty dafür dass er bloß einen kurzen Videoclip von deiner Gamingsession zeigte.So ist das bei Sony! Wo Kinderträume- und wünsche erfüllt werden.
Es ist ja schon ganz niedlich, aber solche Kids sieht man häufiger bei Call of Duty und anderen "ab 18 Jahren"- Spiele. Das ist die Hauptzielgruppe für Sony
Schlimm, wenn man bedenkt, dass ganze Generationen jetzt mit diesem Softwaremüll aufwachsen müssen, statt mit pädagogisch wertvollen Meisterwerken aus dem Hause Nintendo. Kein Wunder, dass die Welt vor die Hunde geht
Schlimm, wenn man bedenkt, dass ganze Generationen jetzt mit diesem Softwaremüll aufwachsen müssen, statt mit pädagogisch wertvollen Meisterwerken aus dem Hause Nintendo. Kein Wunder, dass die Welt vor die Hunde geht
Es ist keine Schande Fastfood Sony zu sein und neben Fortnite die Software Pyramide zu unterstützen. Spiele wie von den Moon Studios oder Nintendo sind Kunst und dazu benötigt es halt ein paar Jahre Spieleerfahrung. Die Definition von Spieleerfahrung bedeutet nicht bei Videogames mitzureden sondern diese erlebt haben. Wer mal in die Welt von Ori, Link, Wario, Snake, Pacman, Sonic, Masterchief, Crash Bandicoot abgetaucht ist....kann das verstehen....Es ist ja schon ganz niedlich, aber solche Kids sieht man häufiger bei Call of Duty und anderen "ab 18 Jahren"- Spiele. Das ist die Hauptzielgruppe für Sony
Da haste aber was süßes gefunden. Sein Superhelden, Spider ?. Leider wird er das Spiel nie schaffen. Aber hauptsache er freut sich und kann schwingen
Da haste aber was süßes gefunden. Sein Superhelden, Spider ?. Leider wird er das Spiel nie schaffen. Aber hauptsache er freut sich und kann schwingen
Es ist ja schon ganz niedlich, aber solche Kids sieht man häufiger bei Call of Duty und anderen "ab 18 Jahren"- Spiele. Das ist die Hauptzielgruppe für Sony
So ein Stein hat immerhin mehr Charakter und Eigensinn als mancher Sonyspieler der nur auf den QTE-Hinweis in den "interaktiven" Cutscenes wartet um gehörig auf den Knopf zu drückenJa, lieber spiele die sich mit steinen und ohne herausforderung spielen lassen, damit wir noch mehr weinerliche erwachsene haben die bei der erstem echten herausforderung im leben zusammenbrechen. Well done
So ein Stein hat immerhin mehr Charakter und Eigensinn als mancher Sonyspieler der nur auf den QTE-Hinweis in den "interaktiven" Cutscenes wartet um gehörig auf den Knopf zu drücken
In Farm Together bin ich schlechter.Skilltechnisch rammt der Bub dich ungespitzt in den Boden
In Farm Together bin ich schlechter.