MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Microsoft schlägt Nintendo
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Microsoft schlägt Nintendo
Kostet auch nur nen Zwanni.Minecraft ist auch eine saustarke marke. Überrascht mich gar nicht
Minecraft ist auch eine saustarke marke. Überrascht mich gar nicht
? Ja der war gut. Aber wenn ich mal gegen dich antrete, wird du immer der ewige Verlierer sein ?Skilltechnisch rammt der Bub dich ungespitzt in den Boden
Wer soll das Silent Hill denn rebooten? Von Konami ist die letzten Jahre absolut nichts gekommen, außer dieser grottige Metal Gear VersuchPS5 - Neues Gerücht zu den Launch-Spielen nennt große Namen
Nach dem verschobenen PS5-Event brodelt es unaufhörlich in der Gerüchteküche. Ein Streamer hat nun eine Aussage zum Lineup getätigt.www.gamepro.de
Ob Sony auch eine neue Ips zeigt oder nur lame Reboots und Remasterd Titel?
Denke mal die Remaster werden auch dieses Jahr eher mal wieder von Nin kommen. Mit Xenoblade ja schon mal gut angefangen.
Wer soll das Silent Hill denn rebooten? Von Konami ist die letzten Jahre absolut nichts gekommen, außer dieser grottige Metal Gear Versuch
Die IP gehört nach wie vor Konami.Der, ders erfunden hat und schon lange bei Sony ist.
Nicht auf der KinoleinwandWar bei Bayo 2 für Nin und Platinum auch kein Problem.
Spidey gehört auch noch Marvel.
Ich hätte gerne bald ein datum für die peasentation
Peasantation? Musst von Sonys Event sprechenIch hätte gerne bald ein datum für die peäsentation
Wenn Ashi und Prophet sich so positionieren, dann bekommen wir wahrscheinlich am Mittwoch ein neues Datum.