PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Für jedes Foto von Brod auf einer #blacklivesmatter Protestdemo erlasse ich ihm persönlich 100 Wörter seines Essays. Versprochen!

Ich nicht. Sollte ich ihn auf so einem Photo sehen, werde ich ihn an oneangrygamer melden, damit er ihn auf die LIste der VERRÄTER von Amerika setzt! :x :x :pcat: :nyanwins:

Wir werden wohl so lange auf ein Datum der Peasantation warten müssen, bis die Unruhen vorbei sind und... das ist bisher nicht absehbar. :pcat: :nyanwins:
ich hoffe das dauert nicht zu lange. Je eher Bloodborne in glorious 60fps für PC angekündigt wird, umso besser ist das. (mal schauen ob die PC Version in oder irgendwann nach der Sony Show angekündigt wird bzw. ob Sony für die PC Strategie die Eier hat, diese auf dem PS5 Event zu zeigen - ich vermute eher nicht, sind ja kein MS)

Sorry aber Spiele Paper Mario sind doch nur ein Happen für zwischendurch.

Xenoblade hab ich auf der Wii U gezockt ist nen geiles. Muss ich aber kein 2x haben.

Bin leider nicht der größte Paper Mario Fan und Juni und Juli sind bei mir eh versorgt. Habe mich aber auch nicht negativ zu Remaster geäußert (nur darauf hingewiesen, dass hier Nin wieder mehr planen könnte als Sony). MP-Trilogy würde ich mir auch spätestens in einem Sale holen.

• Lob
Reaktionen: Avi

Xenoblade hab ich auf der Wii U gezockt ist nen geiles. Muss ich aber kein 2x haben.

Das einzig was als Appetithappen Dienen wird, ist GoT was zum Leid von Sony, am selben Tag wie Paper Mario erscheinen wird :banderas:

Hast du uns heute nicht erzählt wie Vielfältig deine Gaming Leidenschaft ist und das du auf allen Konsolen zockst und es albern ist Games und Konsolen schlecht zu reden.... um ein paar Likes zu erhaschen.
Grosses Kino @Jobs82 dafür bekommst JETZT ein Like von mir.... ich feiere dich dafür das du dein Fähnchen gedreht hast. :uglylol:
Achso lese den Ausgangspost von @Brod dann hättest dir deinen Text sparen können.
@Jobs82 ich feiere dich für dein Fähnchen im Wind. :knuffel:

Vom Copy+Paste Essayisten zum Lead Writer in den Sony Studios ist ja der übliche Karrieresprung. Da hat @Brod beste Aussichten für die Zukunft.
Na wenn ich mir da so das in Kürze erscheinende Werk eines Sony Essayisten ansehe, dürfte @Brod bereits mit seiner CW Karriere mehr als Qualifiziert sein einen hoch dotierten Job bei Sony anzutreten :goodwork: :pcat: :nyanwins:

ich hoffe das dauert nicht zu lange. Je eher Bloodborne in glorious 60fps für PC angekündigt wird, umso besser ist das. (mal schauen ob die PC Version in oder irgendwann nach der Sony Show angekündigt wird bzw. ob Sony für die PC Strategie die Eier hat, diese auf dem PS5 Event zu zeigen - ich vermute eher nicht, sind ja kein MS)

Nein, sind wirklich kein ms. Sony hat was zu verlieren im gegensatz zu ms

• Lob
Reaktionen: Avi
Die Spielzeit wird die von diversen Sonymachwerken deutlich übersteigen:goodwork:
Bin leider nicht der größte Paper Mario Fan und Juni und Juli sind bei mir eh versorgt.
Du magst ja lieber Geschichten die düster und erwachsen sind, wie wäre es mit Golf Story auf der Switch? :moin:
images

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom