PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Spielzeit wird die von diversen Sonymachwerken deutlich übersteigen:goodwork:

Du magst ja lieber Geschichten die düster und erwachsen sind, wie wäre es mit Golf Story auf der Switch? :moin:

Das habe ich schon öfter überlegt. Und nah, muss nicht immer düster und erwachsen sein. Ich sage nur, dass ich nix gegen "edgy" habe, weil ich das sehr mag. Das Eine schließt das Andere aber nicht aus.

edit: Würde schon sagen, dass ich einer hier bin, die mit die unterschiedlichsten Genres zocken.

• Lob
Reaktionen: Avi
ja, glaub ich auch. Ist zwar halb so schlimm, weil Xenoblade oder die mutmasslichen Mario Compilations das Switchlineup dennoch bereichern, aber Sony deswegen bashen geht für jeden N-Fan nach hinten los. xD

Wird nicht anders herum ein Schuh draus? Immerhin haben sich die Blauen immer über Remakes und Ports auf der Switch beschwert und zu Gemeint AK wie auf der Box wäre unnötig.

• Lob
Gibt kein Problem mit Remakes und Ports. Gibt nur zu teure (deswegen kaufe ich - außer bei TLoU - die Dinger immer nur in Sales) Remaster und eben den Umstand, dass man sie zu sehr feiern kann.

Gerade jetzt wo auch die PS5 AK bietet und nicht nur mehr MS..Bloodborne-Gerücht ist da eher nice für PCler. 60fps wären für mich zwar nett und es ist eines meiner Lieblingsspiele (deswegen würde ich es mal in einem Sale kaufen), aber da hält sich die Aufregung dann doch in Grenzen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch fein von Reggie. Man darf da auch nicht alle Polizisten über einen Haufen werfen - kann mir das gar nicht vorstellen wie bitter das für einige Afro-Amerikanische Polizisten gerade sein muss. Keine Ahnung mehr wer es war, weil gerade jeder was zu sagen hat, aber fand da einen Kommentar ganz gut: Man hat zu lange die schwarzen Schafe unter den Polizisten geschützt, dabei wäre es längst an der Zeit nur noch die guten zu schützen.

Aber schon wieder recht viel Politik...maybe gerade nicht vermeidbar.

Ist doch fein von Reggie. Man darf da auch nicht alle Polizisten über einen Haufen werfen - kann mir das gar nicht vorstellen wie bitter das für einige Afro-Amerikanische Polizisten gerade sein muss. Keine Ahnung mehr wer es war, weil gerade jeder was zu sagen hat, aber fand da einen Kommentar ganz gut: Man hat zu lange die schwarzen Schafe unter den Polizisten geschützt, dabei wäre es längst an der Zeit nur noch die guten zu schützen.

Aber schon wieder recht viel Politik...maybe gerade nicht vermeidbar.

Natürlich, aber auf ResetEra ist man gerade in "A.C.A.B"- Stimmung und jeder ist ein Feind und wird gesperrt, der was anderes behauptet xD

• Lob
Natürlich, aber auf ResetEra ist man gerade in "A.C.A.B"- Stimmung und jeder ist ein Feind und wird gesperrt, der was anderes behauptet xD

Ist ja nicht bei allen so. Wurde ja zuletzt auch negativ reagiert, als manche mal wieder zu extrem waren, als sich Videospielunternehmen gut zu dem Thema äußerten....
Und wie schon oft gesagt: die Polizei in den USA ist ein richtig großes Problem, aber das ändert ja nix daran, dass man nicht jedes Individuum verurteilen kann und da schadet es auch nicht, dass mal jemand daran erinnert, dass das gerade sicherlich vor allem für Schwarze Polizisten gerade richtig, richtig hart sein muss. Bin mir sicher, dass es einige gibt, die da auch privat protestieren gehen - einer wurde ja deswegen auch schon suspendiert.

815%2Bx1oIH6L._SY355_.jpg

Die Playerbase auf einer Konsole und die Playerbase auf dem PC sind sowas von unterschiedlich aus Sicht der Hersteller...das wird aber nicht verstanden oder will man nicht verstehen.

Aus Sicht des Gamepass gut (aber da gilt das für Now ja gleich), aber sonst der Windows Store doch fast irrelevant und das Argument so richtig schwach.

Und...naja, dafür muss man sich ja auch nur die Geschäftszahlen ansehen und gar nicht erst lange spekulieren. Das Playerbase-Argument ist keines, weil nicht nur das Ob, sondern das Wie ganz entscheidend ist. Und das Wie klappte schon bei MS mit Store nicht....bei Sony mit einzelnen PC-Releases ohne jeden Store....ist gar nicht vergleichbar mit dem Playstation-Business auf der Konsole. Unterschied wie Tag und Nacht.

@MrBlonde tust...für paar Monate, dann geht es wieder von vorne los. Spiele die Kacke einfach mit Kopfhörern. Ich bin froh, wenn ich überhaupt am 19. zocken kann....ziehe am 14. Juni um....wenn es beim Vertragunterzeichnen und der Übergabe nicht weiter zu Verzögerungen kommt und mich mein Internetanbieter nicht im Stich lässt. Und ja, ich schwitze bereits :coolface:

• Lob
@MrBlonde tust...für paar Monate, dann geht es wieder von vorne los. Spiele die Kacke einfach mit Kopfhörern. Ich bin froh, wenn ich überhaupt am 19. zocken kann....ziehe am 14. Juni um....wenn es beim Vertragunterzeichnen und der Übergabe nicht weiter zu Verzögerungen kommt und mich mein Internetanbieter nicht im Stich lässt. Und ja, ich schwitze bereits :coolface:

Ich würde die nächsten 12 Tage kein Auge zu bekommen :angst:
Retail ? Oder Freunde/Familie mit schnellem Internet?

Solange die Pro bis zur PS5 das Maul hält kann ich mit Leben, danach wird das Ding eh an den erstbesten Idioten abgestoßen. Soll er sich mit der Lautstärke herumschlagen :coolface:

Ich befürchte beim neuen Paper Mario auch keinen Kracher, die letzten waren einfach nur Mittelklasse. :hmm:

Nah, die Reihe ist leider tot.
Die Legende vom Äonentor war das letzte gute Paper Mario RPG, Sticker Star war zwar auch noch ganz nett, war aber dann doch zu "anders".

Und das letzte wirklich gute Mario RPG war Mario & Luigi: Abenteuer Bowser :yeah:

Ich würde die nächsten 12 Tage kein Auge zu bekommen :angst:
Retail ? Oder Freunde/Familie mit schnellem Internet?

Solange die Pro bis zur PS5 das Maul hält kann ich mit Leben, danach wird das Ding eh an den erstbesten Idioten abgestoßen. Soll er sich mit der Lautstärke herumschlagen :coolface:

Nah, die Reihe ist leider tot.
Die Legende vom Äonentor war das letzte gute Paper Mario RPG, Sticker Star war zwar auch noch ganz nett, war aber dann doch zu "anders".

Und das letzte wirklich gute Mario RPG war Mario & Luigi: Abenteuer Bowser :yeah:
Da es Back to the Roots gehen soll.... ist das natürlich ein Dialog ohne Background.
Da aber alle Nintendo Serien von euch für Tod erklärt werden ist das ein positives Zeichen!

Retail...nah...Freunde wären eine Option, aber die Hoffnung ist da, dass das Inet einfach funktioniert.

Aber ja....eine innere Unruhe verspüre ich :coolface:

Die Hoffnung hatte ich auch, als ich vor einem halben Jahr umgezogen bin.
Der Penner von der Telekom ist nicht gekommen und ich durfte dann 23 Tage lang über meinen mobilen Router surfen xD

In den 3 Wochen habe ich die Telekom ordentlich gef***t, knapp 2TB übers mobile Netz verbraucht :coolface:

Da es Back to the Roots gehen soll.... ist das natürlich ein Dialog ohne Background.
Da aber alle Nintendo Serien von euch für Tod erklärt werden ist das ein positives Zeichen!

Ich würde mich freuen, wenn es an die Qualität von PM 1+2 herankommt. Das wäre dann Spiel Nummer 9 für die Switch :)

Die Hoffnung hatte ich auch, als ich vor einem halben Jahr umgezogen bin.
Der Penner von der Telekom ist nicht gekommen und ich durfte dann 23 Tage lang über meinen mobilen Router surfen xD

Ich nehme wie beim letzten Umzug alles mit....da hat dann zuletzt schon alles geklappt bevor wer kam und der hat das nur kontrolliert. Hoffnung lebt, dass es auch dieses Mal so ist. Wenn nicht, dann folgen eben wütende Anrufe - vielleicht erwische ich ja einen TLoU-Fan im Kundenservice :coolface:

• Lob
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom