Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel hat einen offiziellen Titel. Der lautet Final Fantasy VII REMAKE.
willst du oder kannst du das Wortspiel nicht verstehen?Das Spiel hat einen offiziellen Titel. Der lautet Final Fantasy VII REMAKE.
Das ist natürlich eine Politik die man sich hier wünscht.Wohl in Ungarn 2021
Das Spiel wurde komplett umgekrempelt.
Danke, dass ihr mir hier ganz viel erklärt, was ihr schon immer mal zu FF7R schreiben wolltet. Aber ihr ignoriert völlig den Punkt der Diskussion hier. "Remake" ist ganz offensichtlich ein sehr weit gefasster Begriff und natürlich können in Remakes Story und Charaktere geändert werden.willst du oder kannst du das Wortspiel nicht verstehen?
Danke, dass ihr mir hier ganz viel dazu schreibt, was ihr schon immer mal zu FF7R schreiben wolltet. Aber ihr ignoriert halt völlig den Punkt der Diskussion hier. "Remake" ist ganz offensichtlich ein sehr weit gefasster Begriff und natürlich können in Remakes Story und Charaktere geändert werden.
Wohl in Ungarn 2021
Dafür hat man aber die doitsche Familie gerettetDas ist natürlich eine Politik die man sich hier wünscht.
Dann ist ist diese Meinungsdiktatur endlich weg.
Menschenrechte zwar auch, aber hey etwas Schwund ist ja immer.
Hier werden regelmäßig queeren Menschen die Daseinsberechtigung in Film und Spiel angesprochen, aber setz dich ruhig für die halbe Demokratie Ungarn einKannst du bitte mal damit aufhören andere Nationen zu verunglimpfen?
Das ist so typisch...
Ja, aber ist doch vollkommen unerheblich ob DU es Remake nennen willst. Es wird so bezeichnet. Sorry, wenn ich da bei dir irgend einen Trigger ausgelöst habe, als ich FF7R als Beispiel genommen habe.Hast du meine Postings auch mal gelesen?
nochmal: das "Remake" im Titel von FF7 bezieht sich nicht darauf, dass das ein Remake ist (will es nämlich gar nicht sein, siehe Spoiler), sondern auf den Inhalt. Wortspiel was auf eine falsche Fährte locken sollte (und in deinem Fall wohl auch erfolgreich getan hat )Danke, dass ihr mir hier ganz viel erklärt, was ihr schon immer mal zu FF7R schreiben wolltet. Aber ihr ignoriert völlig den Punkt der Diskussion hier. "Remake" ist ganz offensichtlich ein sehr weit gefasster Begriff und natürlich können in Remakes Story und Charaktere geändert werden.
offensichtlich nichtHast du meine Postings auch mal gelesen?
Danke, dass ihr mir hier ganz viel erklärt, was ihr schon immer mal zu FF7R schreiben wolltet. Aber ihr ignoriert völlig den Punkt der Diskussion hier. "Remake" ist ganz offensichtlich ein sehr weit gefasster Begriff und natürlich können in Remakes Story und Charaktere geändert werden.
Kannst du bitte mal damit aufhören andere Nationen zu verunglimpfen?
Das ist so typisch...
Ja, aber ist doch vollkommen unerheblich ob DU es Remake nennen willst. Es wird so bezeichnet. Sorry, wenn ich da bei dir irgend einen Trigger ausgelöst habe, als ich FF7R als Beispiel genommen habe.
Final Fantasy VII-2Ich sag doch: Marketing Buzzwords für die Unwissenden
Damit hat man direkt falsche Erwartungen an das Spiel. Das ist ein selbstgemachtes Problem seitens SE...mal wieder. Remake im Titel bringt mehr käufer...und wie hätten die das sonst nennen sollen?
Final Fantasy VII-2
Es geht dabei wohl gegen die Politik und nicht gegen die Menschen.Kannst du bitte mal damit aufhören andere Nationen zu verunglimpfen?
Das ist so typisch...
RetoldIch sag doch: Marketing Buzzwords für die Unwissenden
Damit hat man direkt falsche Erwartungen an das Spiel. Das ist ein selbstgemachtes Problem seitens SE...mal wieder. Remake im Titel bringt mehr käufer...und wie hätten die das sonst nennen sollen?