PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das Spiel wurde komplett umgekrempelt. :ugly:

Keine Ahnung, habe das Game nie gespielt, weshalb ich auch geschrieben habe, dass es "meines Wissens nach" die gleiche Story mit den gleichen Charakteren erzählt. Wenn dem nicht stimmt, haben wohl diverse Websites unrecht, die genau das behaupten. :kruemel:

... und dann ist die Bezeichnung "Remake" für das Game halt falsch.

Danke, dass ihr mir hier ganz viel dazu schreibt, was ihr schon immer mal zu FF7R schreiben wolltet. Aber ihr ignoriert halt völlig den Punkt der Diskussion hier. "Remake" ist ganz offensichtlich ein sehr weit gefasster Begriff und natürlich können in Remakes Story und Charaktere geändert werden.

Hast du meine Postings auch mal gelesen? :ugly:

Danke, dass ihr mir hier ganz viel erklärt, was ihr schon immer mal zu FF7R schreiben wolltet. Aber ihr ignoriert völlig den Punkt der Diskussion hier. "Remake" ist ganz offensichtlich ein sehr weit gefasster Begriff und natürlich können in Remakes Story und Charaktere geändert werden.
nochmal: das "Remake" im Titel von FF7 bezieht sich nicht darauf, dass das ein Remake ist (will es nämlich gar nicht sein, siehe Spoiler), sondern auf den Inhalt. Wortspiel was auf eine falsche Fährte locken sollte (und in deinem Fall wohl auch erfolgreich getan hat :ugly: )

Für Remakes gibt es bessere Beispiele (demnächst das Gothic Remake oder die Resident Evil Remakes, die teilweise auch vom Original abweichen, aber FF7 hier ist ein sonderfall)

Hast du meine Postings auch mal gelesen? :ugly:
offensichtlich nicht :ugly:

Danke, dass ihr mir hier ganz viel erklärt, was ihr schon immer mal zu FF7R schreiben wolltet. Aber ihr ignoriert völlig den Punkt der Diskussion hier. "Remake" ist ganz offensichtlich ein sehr weit gefasster Begriff und natürlich können in Remakes Story und Charaktere geändert werden.

Wer Remake hört, erwartet nun Mal sicher keine Neuinterpretation eines Games, sondern das gleiche Game, das zwar von Grund auf neu entwickelt, aber nicht vom Originalmaterial abweicht.

Kannst du bitte mal damit aufhören andere Nationen zu verunglimpfen?
Das ist so typisch...:fp:

Ziemlich typisch. Immerhin sprichst du mit dem User, der alles, was nicht bis in die Antike reinstes Deutsch ist, als minderwertig und falsch bezeichnet.

Ja, aber ist doch vollkommen unerheblich ob DU es Remake nennen willst. Es wird so bezeichnet. Sorry, wenn ich da bei dir irgend einen Trigger ausgelöst habe, als ich FF7R als Beispiel genommen habe. xD

Ich sag doch: Marketing Buzzwords für die Unwissenden :D

Damit hat man direkt falsche Erwartungen an das Spiel. Das ist ein selbstgemachtes Problem seitens SE...mal wieder. Remake im Titel bringt mehr käufer...und wie hätten die das sonst nennen sollen?

Ich sag doch: Marketing Buzzwords für die Unwissenden :D

Damit hat man direkt falsche Erwartungen an das Spiel. Das ist ein selbstgemachtes Problem seitens SE...mal wieder. Remake im Titel bringt mehr käufer...und wie hätten die das sonst nennen sollen?
Final Fantasy VII-2 :coolface:

Jetzt bitte nicht rudern, jeder weiß, was er damit gemeint hat.

@Swisslink

Ja, da sind Hopfen und Malz verloren.
So ein Verhalten kenne ich nur von den maskierten Angsthasen, die vorwiegend in Gruppen auftreten, um sich überhaupt mal durchsetzen zu können. Einfach nur lol

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom