PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Doch. Aber ich würde ein Faust Remake, das der heutigen Politlandschaft, genauso verabscheuen wie ein Remake, das dieser heutigen Politlandschaft angepasst wird.
Neuinterpretationen also quasi 'Remakes' von Faust findest du in fast jedem Theaterprogramm :nix: Und das war schon so lange bevor es 'woke' überhaupt im Sprachgebrauch gab :ol:

*Ironie

Oh man und dann schreibt die auch noch am neuen CoD mit. Das wird ein LGBQ+ Shooter unsere männliche Männlichkeit wird untergraben.

Sie war sogar Lead Writer bei neuen R&C und was haben wir bekommen?
Eine weibliche Space Ratte?
Das geht zu weit! Space Ratten müssen männlich sein!

Holt die Mistgabeln und Fackeln raus.
Jetzt wird das Abendland verteidigt.

*Ironie Off

Kotor Fans haben primär Zweifel, weil Aspyr bisher ein Portstudio war und selber noch nichts eigenständiges gemacht hat.

Man sollte definitv kein AAA Blockbuster Remake erwarte

Ich versteh auch nicht, wie man sich anhand eines random twitter dude der irgendeine shice schreibt dermaßen aufstacheln lassen kann.
Als ob jetzt schon klar ist, wie das kotor Remake aussieht aber schon mal (wieder) der Untergang des Abendlandes beklagen.

Dachte zuerst, das währ so ne war geschichte um den Titel madig zu reden. Aber diese Hysterie ist ja mal wieder real, wie man an den üblichen Verdächtigen erkennt die sich empören.

Aber dann was von Meinungsdiktatur faseln und Ideologien die einem aufgezwungen werden ... genau mein Humor.

Dann sollen sie es aber nicht Remake nennen.
Das ist Kunstfreiheit :nix:

Es ist doch dann auch kein Remake mehr. Wenn sie Inahlte des Spiels gravierend ändern, sollte es auch eine andere Bezeichnung erhalten. Generell sollte es für Remastered/Remake/Deluxe/Directors Cut/etc. mal Gesetze gemacht werden, an die sich die Entwickler halten müssen um das Spiel mit diesen Titel veröffentlichen zu können.
Wer soll diese Vorgaben machen? Am besten der Staat nehme ich an?
Da sind die Zensur-Cernyanbeter ja wieder in ihrem Element :lol2:

Ich versteh auch nicht, wie man sich anhand eines random twitter dude der irgendeine shice schreibt dermaßen aufstacheln lassen kann.
Als ob jetzt schon klar ist, wie das kotor Remake aussieht aber schon mal (wieder) der Untergang des Abendlandes beklagen.

Dachte zuerst, das währ so ne war geschichte um den Titel madig zu reden. Aber diese Hysterie ist ja mal wieder real, wie man an den üblichen Verdächtigen erkennt die sich empören.

Aber dann was von Meinungsdiktatur faseln und Ideologien die einem aufgezwungen werden ... genau mein Humor.
Du sieht es hier doch auch schon das einige Angst vor "Woke sein" haben.

Ehm...
Remakes sind eine Neuauflage des gleichen Materials, eine Neuinterpretation folgt einer anderen Storyline.
Es gibt sehr verschiedene Ausprägungen von Remakes. Einige drehen nur etwas an der Grafikschraube, andere krempeln das Spiel stark um. FF7-Remake ist ein gutes Beispiel für letzteres.

Es gibt sehr verschiedene Ausprägungen von Remakes. Einige drehen nur etwas an der Grafikschraube, andere krempeln das Spiel stark um. FF7-Remake ist ein gutes Beispiel für letzteres.

Meines Wissens nach folgt das FF7 Remake der gleichen Storyline mit den gleichen Charakteren?

Da hat man es doch nur wegen dem Marketing "Remake" genannt. Letzten ende ist es
ne Fortsetzung in nem alternativen Universum :banderas:

Leute, spielt Tales of Arise. Ich fand Berserie nicht so toll, aber Arise gefällt mir prima. Vorallem nachdem ich in er ini dran rumgeschraubt habe :D

oh bist du auch in die FF7 Remake Falle getappt? ^^

das "Remake" von FF7 ist der Name des Spiels, siehe Eleak.

Was ein gutes Remake war war Tomb Raider Anniversary zum Beispiel.

Bei Kotor würde mich nicht wundern, wenn da am Ende nur die Charaktere bzw der Konflikt gleich ist, aber wir werden sehen. Bei einen Remake hat man unglaublich viel Freiheiten.

oh bist du auch in die FF7 Remake Falle getappt? ^^

das "Remake" von FF7 ist der Name des Spiels, siehe Eleak.

Was ein gutes Remake war war Tomb Raider Anniversary zum Beispiel.

Bei Kotor würde mich nicht wundern, wenn da am Ende nur die Charaktere bzw der Konflikt gleich ist, aber wir werden sehen. Bei einen Remake hat man unglaublich viel Freiheiten.
Das untermauert doch aber meinen Standpunkt. Letztlich ist "Remake" ein weit gefasster (Marketing-)Begriff.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom