Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Kommt auf die Gründe an, warum man das nicht dufte fand.Und wer die Neuinterpretationen nicht dufte fand war schon immer ein konservativer Wüterich?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt auf die Gründe an, warum man das nicht dufte fand.Und wer die Neuinterpretationen nicht dufte fand war schon immer ein konservativer Wüterich?
Kommt auf die Gründe an, warum man das nicht dufte fand.
Siehe @SwisslinkKommt auf die Gründe an, warum man das nicht dufte fand.
Politik ist in Videospielen genauso erlaubt wie sie in Filmen, Serien und Büchern auch erlaubt ist. Wer will das bitte auch verbieten?Es ist einfach bescheuert dass man überhaupt politik in Videospiele in dieser Form zulässt.
Und wer hat mit dieser Woke scheisse angefangen?
SONY bzw naughty dog!
Aber nein sie sind nicht das übel in diesem Business.
Wacht endlich mal auf!
Du darfst gerne konkret werden. Ich hab keine Ahnung auf welchen Beitrag du dich beziehst.
Aber das kann man auch aus verschiedenen Gründen kacke finden. Du bist dann konservativ, wenn du konservative Gründe dafür nennst. Ist doch nicht so schwer, oder?Weil man es kacke findet, dass das Original angepasst wurde, um dem politischen Zeitgeist zu entsprechen.
Bist du auch so ein Held der meint mgs sei kein politischer Thriller?Es ist einfach bescheuert dass man überhaupt politik in Videospiele in dieser Form zulässt.
Und wer hat mit dieser Woke scheisse angefangen?
SONY bzw naughty dog!
Aber nein sie sind nicht das übel in diesem Business.
Wacht endlich mal auf!
Kunst ist nicht frei von Kritik, Kritik ist erwünscht.Wieso darf man dann Kunst nicht kritisieren, die einem nicht gefällt?
Jahrelang argumentierte mam dafür Videospiele als Kunst anzuerkennen. Aber einige User wollen dies anscheinend nicht.Politik ist in Videospielen genauso erlaubt wie sie in Filmen, Serien und Büchern auch erlaubt ist. Wer will das bitte auch verbieten?
Jahrelang argumentierte mam dafür Videospiele als Kunst anzuerkennen. Aber einige User wollen dies anscheinend nicht.
Du bist damit offensichtlich in keinster Weise ein Klientel fürs Theater.Doch. Aber ich würde ein Faust Remake, das der heutigen Politlandschaft, genauso verabscheuen wie ein Remake, das dieser heutigen Politlandschaft angepasst wird.
Du bist damit offensichtlich in keinster Weise ein Klientel fürs Theater.
Natürlich....Dinge zu erhalten ist ja auch sinnvoll und Konservativ zu sein in dem Kontext keine Beleidigung....außer jemand möchte das so sehen und verwendet es auch so....wie bei anderen Begriffen halt auch....Aber das kann man auch aus verschiedenen Gründen kacke finden. Du bist dann konservativ, wenn du konservative Gründe dafür nennst. Ist doch nicht so schwer, oder?
*Ironie
Welches AAA Spiel ist denn "woke" und jetzt sag bitte nicht Part II.
Damit machst du dich lächerlich