PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

An Xbox Fan Reacts to Sony’s Playstation Showcase​

Not Bad, Sony. Not Bad at All.
If I was going to grade Sony’s Showcase, I would give it a solid 8 out of 10. A few too many 3rd-person action titles and a few incredibly strange looks at …whatever that Radiohead thing is, but the titles that landed well really showed the power of the Playstation 5 and set up a promising future for Sony fans.

Wenn selbst XBOX Fans vom Sony Showcase begeistert sind und der Playstation 5 eine vielversprechende Zukunft vorraussagen... :banderas:

Dann merken selbst die grünen und gelben Fanboys auch hier im Forum wie lächerlich sie sich gemacht haben.

oh bist du auch in die FF7 Remake Falle getappt? ^^

das "Remake" von FF7 ist der Name des Spiels, siehe Eleak.

Was ein gutes Remake war war Tomb Raider Anniversary zum Beispiel.

Bei Kotor würde mich nicht wundern, wenn da am Ende nur die Charaktere bzw der Konflikt gleich ist, aber wir werden sehen. Bei einen Remake hat man unglaublich viel Freiheiten.

Ach, jetzt bist du und Eleak hier die Oberste Begriffs Definition und Polizei, die das festlegen?!

Aha ... #Lol

Natürlich ist das ein Remake ... heißt ja so und wird von der Fachwelt auch als solches bezeichnet.

Ob das nun 2 Forenusern in ihre Bubble passt oder nicht.

:nix:

Ach, jetzt bist du und Eleak hier die Oberste Begriffs Definition und Polizei, die das festlegen?!

Aha ... #Lol

Natürlich ist das ein Remake ... heißt ja so und wird von der Fachwelt auch als solches bezeichnet.

why so butthurt? Lol.

Lies lieber mal den Spoiler von Eleak

An Xbox Fan Reacts to Sony’s Playstation Showcase​

Wenn selbst XBOX Fans vom Sony Showcase begeistert sind und der Playstation 5 eine vielversprechende Zukunft vorraussagen... :banderas:

Dann merken selbst die grünen und gelben Fanboys auch hier im Forum wie lächerlich sie sich gemacht haben.
Da könntest du in deinem ganzen blinden Hass dir ja direkt mal eine Scheibe von den objektiven XBoxlern eine Scheibe abschneiden!
Btw
Wer hat damit auf der 360 angefangen?
MS, die 360 gehörte ja MS, wie könnte Sony auf der 360 damit anfangen?
Angefangen angefangen hat es aber mit Sony mit der PS, wenn wir von den aktuellen Akteuren sprechen wollen...und Nintendo hat es recht gut unterbunden. Also müssen wir Sony die Schuld geben das man heute so handelt.:nix:

Nennt sich halt trotzdem Remake. Wo ist also jetzt genau der Widerspruch zu dem, was ich schrieb?
ja, aber in Bezug auf Story, nicht in Bezug darauf, dass das ein Remake sein soll. Quasi ein Wortspiel wenn man so will (wird spätestens mit dem letzten Teil dann deutlich, auch wenn die Änderungen zu Teil 1 noch geringer ausfallen)

siehe auch

Aha ... #Lol

Scheint dich ja hart zu treffen :D

Da könntest du in deinem ganzen blinden Hass dir ja direkt mal eine Scheibe von den objektiven XBoxlern eine Scheibe abschneiden!
Btw

MS, die 360 gehörte ja MS, wie könnte Sony auf der 360 damit anfangen?
Angefangen angefangen hat es aber mit Sony mit der PS, wenn wir von den aktuellen Akteuren sprechen wollen...und Nintendo hat es recht gut unterbunden. Also müssen wir Sony die Schuld geben das man heute so handelt.:nix:
Ach, solange die üblichen Verdächtigen richtig großen Mist schreiben und sich sogar exklusive Zählweisen ausdenken damit die PS5 schlechter dasteht, solange mach ich mit. Oder zumindest es mir Spaß macht diese Leute auflaufen zu lassen.

Ja, MS hat mit dem Mist auf der 360 angefangen für Games oder DLCs Geld zu zahlen damit sie zeitexklusiv sind. Richtig erkannt.

ja, aber in Bezug auf Story, nicht in Bezug darauf, dass das ein Remake sein soll. Quasi ein Wortspiel wenn man so will (wird spätestens mit dem letzten Teil dann deutlich, auch wenn die Änderungen zu Teil 1 noch geringer ausfallen)

siehe auch
Verstehe es immer noch nicht. Es nennt sich Remake und macht im Vergleich zum Original ziemlich viel anders. Sage ich doch.

Verstehe es immer noch nicht. Es nennt sich Remake und macht im Vergleich zum Original ziemlich viel anders. Sage ich doch.

Normalerweise
braucht man für ein Remake keine Vorkenntnisse. Da wäre FF7 das erste seiner Art.

Natürlich kann man irgendwann sagen "wird doch im Spiel mehr oder weniger erklärt"...aber wo ist da die Bindung hin?

Normalerweise
braucht man für ein Remake keine Vorkenntnisse. Da wäre FF7 das erste seiner Art.

Natürlich kann man irgendwann sagen "wird doch im Spiel mehr oder weniger erklärt"...aber wo ist da die Bindung hin?
Es nennt dich trotzdem Remake und hier wurde behauptet Remakes würde nie was an Story, Charakteren etc. ändern. Das tut FF7R eindeutig. Was versucht ihr mir also die ganze Zeit zu erklären?

Normalerweise

ich lasse mal folgende Begriffe für FF7 "Remake " liegen

neue Timeline
Two Worlds

Stand jetzt ist FF7 Remake
eine Fortsetzung vom Original in einer neuen Timeline und es wird wohl ein Happy End nachgeliefert
. Freue mich auf die nächsten FF7 Remake Teile, gibt dazu schon massig Fan Theorien

Es nennt dich trotzdem Remake und hier wurde behauptet Remakes würde nie was an Story, Charakteren etc. ändern. Das tut FF7R eindeutig. Was versucht ihr mir also die ganze Zeit zu erklären?

Storyänderungen ist ja schön und gut, würde ich bei einem normalen Remake auch nichts gegen sagen
hier ist es einfach nur eine (alternative) Fortsetzung die mit dem Marketingbuzzword "Remake" aufgezogen wurde...und das stört mich. Bei einem Remake erwarte ich was eigenständiges.

Ach, solange die üblichen Verdächtigen richtig großen Mist schreiben und sich sogar exklusive Zählweisen ausdenken damit die PS5 schlechter dasteht, solange mach ich mit. Oder zumindest es mir Spaß macht diese Leute auflaufen zu lassen.

Ja, MS hat mit dem Mist auf der 360 angefangen für Games oder DLCs Geld zu zahlen damit sie zeitexklusiv sind. Richtig erkannt.
Und Sony hat 10 Jahre vorher bei der PS1 damit angefangen, korrekt. Was ist dein Punkt? Geht es dir darum dich nur selber ständig auflaufen zu lassen um es dann wie die Schuldfrage an deinem Verhalten auf die bösen anderen zu schieben?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom