PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
richtig. denn sony lieferte gestern mit kotor etwas, dass bis gestern noch als ein ding der unmöglichkeit galt. kein wunder dreht der katzenclub seit letzter nacht noch mehr am rad als sonst schon.

und bei allem respekt... wenn sich ein xbro über whataboutism echauffieren will ist das einen dicken schmunzler wert. ;)
Hmm nö, die Gerüchte um Kotor gibts bereits länger. Netter Versuch deinerseits

Wie ich Ende 2022 Starfield und GoW spielen werde :banderas:

Währenddessen werden die üblich verdächtigen hier eins der beiden Games schlecht reden.

Auf K.O.T.O.R. bin ich extrem gespannt.
Bin gespannt was Aspyr zaubern kann und wie groß das Budget sein wird.
Hoffe das Spiel wird nicht zu sehr verändert.

Ansonsten haben wir gestern Tiny Tina's Wonderlands und GotG extrem zugesagt.

GoW toppt natürlich alles.

Die Show war gut.
Zu den beiden Insomniac kann man natürlich noch nichts sagen, weil es einfach CGI Trailer waren.
Das ist echt ein Trend der unterbunden gehört.

Selbstverständlich ist Sony inzwischen Multi.

Was verstehen hier so viele Leute Standart Begriffe nicht wie Exklusivität oder multi?

Sony bringt ihre Top Titel inzwischen auf den PC.
Keine kleinen Apps oder so.

Wenn sie nicht multi wären wo würde es denn dann anfangen laut den Regeln der Sonys dass sie multi wären?

Klar bringen sie nicht alles direkt bei den anderen raus aber sie release nunmal jetzt spiele auch außerhalb ihres Universums.
Und nicht irgendwelche werbe spielchen sondern ihre großen Dinger.

Sony ist Multi.

und was glaubst du wovon ich sprach? xD

oder willst du jetzt tatsächlich lustig kommen und erzählen, man hätte das game für ps5 erwartet?
Warum sollte man Spiele heutzutage nicht für Konsole erwarten? Aus welcher Vorzeit stammst du?

Natürlich.

Man konnte nur nicht damit rechnen das Sony das Spiel erstmal für sich sichert.

Das Aspyr das Kotor Remake macht ist schon lange bekannt
Wobei bei Kotor von Timed exclusive die Rede ist. Sollte also später auf der XSX ebenso erhältlich sein.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich.

Man konnte nur nicht damit rechnen das Sony das Spiel erstmal für sich sichert.

Das Aspyr das Kotor Remake macht ist schon lange bekannt

haargenau davon rede ich ja.

über das game wurde schon lange gemunkelt, es war immer ein teil der listwars seitens der xbros und jetzt kommt es, völlig unerwarteterweise wie du und ich bereits sagten, für die ps5.

das galt bis gestern noch als unmöglich und genau darum, aufgrund dieses games das so sehr mit der xbox verbunden ist, schloss ich auch nie einen box kauf aus, weder in der letzten, noch in der aktuellen gen.

Unmöglich? Sony zahlt seit einer gewissen Zeit ganz gerne für Timeexclusive, was bei MS auch mal ganz ganz böse war ... und welche "Xbro" hat das Remake je in einer Auflistung für die Series Konsolen gehabt? Quelle oder wieder nur Bullshit?

Unmöglich? Sony zahlt seit einer gewissen Zeit ganz gerne für Timeexclusive was bei MS auch mal ganz böse war ... und welche "Xbro" hat das Remake je in einer Auflistung für die Series Konsolen gehabt? Quelle oder wieder nur bullshit?

lol ja genau. eigentlich war es ja immer klar, dass es für die ps5 kommt, kein schwein ist deswegen überrascht und die franchise wurde nie in den listwars erwähnt. :schwindlig:

könntest du bitte 2 armlängen abstand halten? danke.

lol ja genau. eigentlich war es ja immer klar, dass es für die ps5 kommt, kein schwein ist deswegen überrascht und die franchise wurde nie in den listwars erwähnt. :schwindlig:

Also keine Quelle und mal wieder so viel Bullshit, dass selbst zwei Armlängen Abstand nicht ausreichen würden .... sage ich doch :kruemel:

Man muss sagen Nintendo sind die einzigen die angemessene Preise verlangen, viele würden jetzt sagen nein die sind zu teuer aber das stimmt nicht.

Videospiele sind im allgemeinen noch viel zu günstig von daher passt das.
Es muss keine Games für 20€ geben von den großen Entwickler und Publisher.
Auch wenn ein Spiel ein Jahr oder älter ist nicht.
Damit würden jede menge Menschen keine Spiele mehr kaufen können. Nicht jeder lebt in Deutschland und kann seinen Kindern 70 Euro Spiele kaufen. Von niedrigeren Preisen profitieren alle Gamer.

Dir ist schon klar, dass es fast in jedem grösseren europäischen Land ein offizielles Playstation Magazin gibt und deren 10/10-Wertungen auch jeweils bei Metacritic einfliessen. ;) Diese Art der Wertungsmanipulation hat Sony quasi erfunden.
Unsinn, die sony Seiten sin meistens kritischer als unabhängige, also ein Vergleich aus der Pika Märchenstunde

jetzt wollen die angeschossenen schon quellen dafür, dass kotor eine franchise war die immer mit der box verbunden wurde und somit natürlich auch teil der listwars war. :lol:

für manche war die letzte nacht wohl härter als ohnehin schon gedacht.

@aber... aber... wieso sollte kotor nicht für die ps5 erscheinen? aber... aber... war ja eigentlich klar, dass es für die ps5 kommt... aber... aber... ist doch nix dabei..." :lol:

:lol: :lol2:

64fcdd5830c41bb2bb6b7171c61a73082038dbd0.gifv

CGI of War :banderas:
Ist das nicht Cory selbst?
Der sieht dem ziemlich ähnlich wie ich finde :awesome:

und was glaubst du wovon ich sprach? xD

oder willst du jetzt tatsächlich lustig kommen und erzählen, man hätte das game für ps5 erwartet?
Nein, erwartet habe ich es nicht und war eine echte Überraschung gestern.

Aber wie man hier die Trolle kennt freut man sich lieber ala „löl die ramschboxer verlieren wieder ein exclusive“

anstatt sich selbst über das Spiel zu freuen und es bald in einer (hoffentlich) super remakeversion auf seinem System zu zocken.

Aber ist glaube ich bei den ganzen no Gamern hier normal sich mehr über die Schadenfreude zu ergötzen anstatt sich selbst aufs Spiel zu freuen.

Wer genau hat argumentiert das Kotor Remake würde XBox/PC Exklusiv sein?
jetzt wollen die angeschossenen schon quellen dafür, dass kotor eine franchise war die immer mit der box verbunden wurde und somit natürlich auch teil der listwars war. :lol:

@aber... aber... wieso sollte kotor nicht für die ps5 erscheinen? aber... aber... war ja eigentlich klar, dass es für die ps5 kommt... aber... aber... ist doch nix dabei..." :lol:
Das man das alte Kotor mit der Box verbindet..klar....Da kann man es ja auch schon lange als Enhanced Version zocken!:nix:

Kotor war und ist wenn Teil einer Xbox AK Liste :ol:

Das ein Remake bei Aspyr in der Mache war, ist wie schon geschrieben bekannt gewesen und nie nur der Xbox zugesprochen worden, sondern man ging ganz klar von Multi aus, da MS keine Rechte daran hat!
So, Multi ist es ja weiterhin (PC kommt sofort/ Xbox später) und Sony hat sich wie oft in letzter Zeit jetzt ein Time Exklusive erkauft, was in Gottes Namen ist jetzt daran unmöglich gewesen :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom