Man muss sagen Nintendo sind die einzigen die angemessene Preise verlangen, viele würden jetzt sagen nein die sind zu teuer aber das stimmt nicht.
Das müssen die Nachwirkungen des Wario rip-offs sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man muss sagen Nintendo sind die einzigen die angemessene Preise verlangen, viele würden jetzt sagen nein die sind zu teuer aber das stimmt nicht.
Definitiv ein Megaton und ein noch größerer Tiefschlag für die Xbros, mir aber wayne, da ich es direkt zum Release auf beiden für mich relevanten Plattformen spielen kann![]()

Bis zum Ende der Gen werden wir noch mehr blaue Flaggen beobachten die sich komplett neu ausrichten.Exklusive Spiele welche auch auf dem PC erscheinen, Crossgen, frühe Ankündigung mit nichtssagenden Trailern....
Das war alles mal schlecht in Schlumpfhausen.

Hmm nö, die Gerüchte um Kotor gibts bereits länger. Netter Versuch deinerseitsrichtig. denn sony lieferte gestern mit kotor etwas, dass bis gestern noch als ein ding der unmöglichkeit galt. kein wunder dreht der katzenclub seit letzter nacht noch mehr am rad als sonst schon.
und bei allem respekt... wenn sich ein xbro über whataboutism echauffieren will ist das einen dicken schmunzler wert.![]()
Hmm nö, die Gerüchte um Kotor gibts bereits länger. Netter Versuch deinerseits

Natürlich.und was glaubst du wovon ich sprach?
oder willst du jetzt tatsächlich lustig kommen und erzählen, man hätte das game für ps5 erwartet?
Warum sollte man Spiele heutzutage nicht für Konsole erwarten? Aus welcher Vorzeit stammst du?und was glaubst du wovon ich sprach?
oder willst du jetzt tatsächlich lustig kommen und erzählen, man hätte das game für ps5 erwartet?
Wobei bei Kotor von Timed exclusive die Rede ist. Sollte also später auf der XSX ebenso erhältlich sein.Natürlich.
Man konnte nur nicht damit rechnen das Sony das Spiel erstmal für sich sichert.
Das Aspyr das Kotor Remake macht ist schon lange bekannt
Natürlich.
Man konnte nur nicht damit rechnen das Sony das Spiel erstmal für sich sichert.
Das Aspyr das Kotor Remake macht ist schon lange bekannt
Unmöglich? Sony zahlt seit einer gewissen Zeit ganz gerne für Timeexclusive was bei MS auch mal ganz böse war ... und welche "Xbro" hat das Remake je in einer Auflistung für die Series Konsolen gehabt? Quelle oder wieder nur bullshit?

lol ja genau. eigentlich war es ja immer klar, dass es für die ps5 kommt, kein schwein ist deswegen überrascht und die franchise wurde nie in den listwars erwähnt.
könntest du bitte 2 armlängen abstand halten? danke.

Damit würden jede menge Menschen keine Spiele mehr kaufen können. Nicht jeder lebt in Deutschland und kann seinen Kindern 70 Euro Spiele kaufen. Von niedrigeren Preisen profitieren alle Gamer.Man muss sagen Nintendo sind die einzigen die angemessene Preise verlangen, viele würden jetzt sagen nein die sind zu teuer aber das stimmt nicht.
Videospiele sind im allgemeinen noch viel zu günstig von daher passt das.
Es muss keine Games für 20€ geben von den großen Entwickler und Publisher.
Auch wenn ein Spiel ein Jahr oder älter ist nicht.
Unsinn, die sony Seiten sin meistens kritischer als unabhängige, also ein Vergleich aus der Pika MärchenstundeDir ist schon klar, dass es fast in jedem grösseren europäischen Land ein offizielles Playstation Magazin gibt und deren 10/10-Wertungen auch jeweils bei Metacritic einfliessen.Diese Art der Wertungsmanipulation hat Sony quasi erfunden.

Ist das nicht Cory selbst?![]()
![]()
CGI of War![]()

Nein, erwartet habe ich es nicht und war eine echte Überraschung gestern.und was glaubst du wovon ich sprach?
Wer genau hat argumentiert das Kotor Remake würde XBox/PC Exklusiv sein?lol ja genau. eigentlich war es ja immer klar, dass es für die ps5 kommt, kein schwein ist deswegen überrascht und die franchise wurde nie in den listwars erwähnt.
könntest du bitte 2 armlängen abstand halten? danke.
Das man das alte Kotor mit der Box verbindet..klar....Da kann man es ja auch schon lange als Enhanced Version zocken!jetzt wollen die angeschossenen schon quellen dafür, dass kotor eine franchise war die immer mit der box verbunden wurde und somit natürlich auch teil der listwars war.
für manche war die letzte nacht wohl härter als ohnehin schon gedacht.
@aber... aber... wieso sollte kotor nicht für die ps5 erscheinen? aber... aber... war ja eigentlich klar, dass es für die ps5 kommt... aber... aber... ist doch nix dabei..."![]()

jetzt wollen die angeschossenen schon quellen dafür, dass kotor eine franchise war die immer mit der box verbunden wurde und somit natürlich auch teil der listwars war.
für manche war die letzte nacht wohl härter als ohnehin schon gedacht.
@aber... aber... wieso sollte kotor nicht für die ps5 erscheinen? aber... aber... war ja eigentlich klar, dass es für die ps5 kommt... aber... aber... ist doch nix dabei..."![]()