PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nein, erwartet habe ich es nicht und war eine echte Überraschung gestern.

Aber wie man hier die Trolle kennt freut man sich lieber ala „löl die ramschboxer verlieren wieder ein exclusive“

anstatt sich selbst über das Spiel zu freuen und es bald in einer (hoffentlich) super remakeversion auf seinem System zu zocken.

Aber ist glaube ich bei den ganzen no Gamern hier normal sich mehr über die Schadenfreude zu ergötzen anstatt sich selbst aufs Spiel zu freuen.

wie bereits gesagt: das relevanteste an der ganzen geschichte ist, dass das game erscheint. denn es war damals eins der übergames auf der urbox und es gibt kein sw game mit dem ich so viel zeit verbracht habe. es ist ein segen für uns alle.

wenn mir aber jemand erzählen will, es sei keine überraschung, dass es für ps5 kommt dann... ;)

wie bereits gesagt: das relevanteste an der ganzen geschichte ist, dass das game erscheint. denn es war damals eins der übergames auf der urbox und es gibt kein sw game mit dem ich so viel zeit verbracht habe. es ist ein segen für uns alle.

wenn mir aber jemand erzählen will, es sei keine überraschung, dass es für ps5 kommt dann... ;)

Du solltest erstmal den Unterschied zwischen Überraschung und Unmöglich lernen :lol:

haargenau davon rede ich ja.

über das game wurde schon lange gemunkelt, es war immer ein teil der listwars seitens der xbros und jetzt kommt es, völlig unerwarteterweise wie du und ich bereits sagten, für die ps5.

das galt bis gestern noch als unmöglich und genau darum, aufgrund dieses games das so sehr mit der xbox verbunden ist, schloss ich auch nie einen box kauf aus, weder in der letzten, noch in der aktuellen gen.

Jaja Listwars...
Kindergarten.

K.O.T.O.R. ist vor 18 Jahren raus gekommen.
Aspyr hat sich irgendwie die rechte gesichert und macht jetzt ein Remake.

Das war schon lange klar.
Neu ist halt das Sony Aspyr für einen Konsolen PS Zeitdeal Geld gegeben hat.

Jetzt mit aba aba aba Listwars zu kommen ist mehr als kindisch.

Ich freue mich derbe auf das Spiel.
K.O.T.O.R. gehört zusammen mit Halo2/3, Gears 2, Gow2, Mass Effect 2 und den Ori Spielen zu meinen absoluten Lieblingsspielen.

Dennoch heißt es erstmal Füße stillhalten.
Wir wissen nur das es kommt und Aspyr war bisher nur ein Support Studio.

Man sollte kein AAA Budget erwarten.
Deshalb mach es erst zum "Big Deal" wenn es erstes richtiges Material gibt.

Ich würde es auch kaufen, wenn es nur 4k 60fps hätte.

Kotor mit der Xbox verbunden?
Ja, 2003.

Mittlerweile habe ich die Spiele sogar auf dem iPad durchgespielt.

Einigen würde es Mal gut tun einen 2021 Realitätscheck durchzuführen.

Sonys Timeexklusive Geldkoffer also Unmöglich .... ich lach mich schlapp .... du weißt doch anscheinend ganr nicht mehr was du eigentlich postest :lol2:

ich weiss jedenfalls das du einfach blind um dich schlägst, weil dir diese überraschung offensichtlich überhaupt nicht mundet.

aber ja doch... wenn vor ein paar monaten die sonies hier erzählt hätten, dass kotor für die ps5 und nicht für die xbox angekündigt wird, wärst du nicht lachanfällen erlegen, so wie du sie gerade krampfhaft vorzutäuschen versuchst.

hast du keine katze die du streicheln kannst um deinen rage zu entschleunigen?

ich weiss jedenfalls das du einfach blind um dich schlägst, weil dir diese überraschung offensichtlich überhaupt nicht mundet.

aber ja doch... wenn vor ein paar monaten die sonies hier erzählt hätten, dass kotor für die ps5 und nicht für die xbox angekündigt wird, wärst du nicht lachanfällen erlegen, so wie du sie gerade krampfhaft vorzutäuschen versuchst.

hast du keine katze die du streicheln kannst um deinen rage zu entschleunigen?

Das es eine Überraschung war habe ich doch gar nicht verneint :ugly: sondern einzig deine haltlose Behauptung des Unmöglichen und der imaginären Auflistung von Xbros in einer Exklusive Liste ..... lerne lesen und verstehen und höre doch auf rumzuzicken und dummes Zeug zu Behaupten :lol:

irgendwann, bald, day one... jacke wie hose in micronesien.

der schwerpunkt ist ein ganz anderer: es kommt für ps5.

und wie erklärte mir ein paar seiten zuvor eine der katzenclub mitglieder: hauptsache es kommt nicht für die konkurenzkonsole. und wir reden hier über ein flaggschiff der box, zumindest aus der ersten generation.

Aber du darfst dich doch gar nicht mehr freuen, wen ein Spiel nicht mehr nur für die PS5 erscheint.
Wo bleibt dann deine Solidarität mit denjenigen, die dadurch in ihren Listwars eingeschränkt werden. Für manch einen ist das vermutlich der lebensmittelpunkt und Basis der Selbstdefinition.

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Das es eine Überraschung war habe ich doch gar nicht verneint :ugly: sondern einzig deine haltlose Behauptung des Unmöglichen und der imaginären Auflistung von Xbros in einer Exklusive Liste ..... lerne lesen und verstehen und höre doch auf rumzuzicken und dummes Zeug zu Behaupten :lol:
Rumgestrampel diesser Art gehört einfach zu seiner grundlegenden DNA. Anders kann er gar nicht. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Das es eine Überraschung war habe ich doch gar nicht verneint :ugly: sondern einzig um deine haltlose Behauptung des Unmöglichen und der imaginären Auflistung von Xbros in einer Exklusive Liste ..... lerne lesen und verstehen und höre doch auf rumzuzicken und dummes Zeug zu Behaupten :lol:

natürlich galt der umstand bis gestern noch als unmöglich. darum hätte niemand erwartet, dass es für ps5 angekündigt wird aber nicht für xbox, und darum wurde das game, falls angebracht, auf der box seite gelistet. was folgerichtig der grund für deinen rage ist. :)

Unsinn, die sony Seiten sin meistens kritischer als unabhängige, also ein Vergleich aus der Pika Märchenstunde

Beispiel Returnal: Meta 85. 10 Wertungen von Sony/Playstation-Only-Magazinen. Alle drüber, die meisten im 90er-Bereich.

Ist ja auch normal. Das sind Werbeblätter und auf Support vom Mutterschiff angewiesen (Vorabmaterial, exklusiver Zugang, Werbung).

natürlich galt der umstand bis gestern noch als unmöglich. darum hätte niemand erwartet, dass es für ps5 angekündigt wird aber nicht für xbox, und darum wurde das game, falls angebracht, auf der box seite gelistet. was folgerichtig der grund für deinen rage ist. :)

Mein Gott. Nein.

Die K.O.T.O.R. Spiele gibt es seit zig Jahren für Handys.
Wir leben nicht mehr im Jahr 2003.

Machst du daraus jetzt auch ein Big Deal, dass die beiden Kotor Spiele nicht mehr Xbox Only sind?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom