PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
stell dir mal vor was los wäre, wenn sony so mit seinen kunden umgehen würde wie ms oder gar n

1EuroSoft schafft es sogar ein schlechtes Line up unfreiwillig zu verschlechtern. xD

• State of Decay 3 CGI Trailer -> early in pre-Production
  • Perfect Dark CGI Trailer-> early in Pre-Production
  • Everwild- Reboot-> "Gameplay Ideas Still Being Discussed Says Rare Studio Head"
  • Hellblade 2: CGI Trailer-> "very early in development, based on an update from developer Ninja Theory, which says the game has not yet gone into full production."
  • Avowed: CGI Trailer-> "has already lost multiple lead devs/designers"
  • Fable CGI Trailer -> 30 Sek
  • The Outer Worlds 2 -> CGI Trailer
  • Red Fall -> CGI Trailer

Zuletzt bearbeitet:
Das sind schlicht frühe Ankündigungen. Spiderman frühestens 2023, Wolverine wohl eher noch später.
Joa, der Playstation Blog spricht selber davon, dass sich Wolverine in einer sehr frühen Entwicklungsphase befindet. Produziert wird es von Brian Horton und Cameron Christian, die zuvor an Miles Morales gearbeitet haben.

Aber es ist schön, dass man weiß , woran Insomniac gerade arbeitet.

Puh, viel Whataboutism heut wieder einmal. Weiterhin der beste Indikator dafür das Sony nicht so geliefert hat wie es sich einige Leute erhofft haben.

richtig. denn sony lieferte gestern mit kotor etwas, dass bis gestern noch als ein ding der unmöglichkeit galt. kein wunder dreht der katzenclub seit letzter nacht noch mehr am rad als sonst schon.

und bei allem respekt... wenn sich ein xbro über whataboutism echauffieren will ist das einen dicken schmunzler wert. ;)

Irgendwann?
Day One.

irgendwann, bald, day one... jacke wie hose in micronesien.

der schwerpunkt ist ein ganz anderer: es kommt für ps5.

und wie erklärte mir ein paar seiten zuvor eine der katzenclub mitglieder: hauptsache es kommt nicht für die konkurenzkonsole. und wir reden hier über ein flaggschiff der box, zumindest aus der ersten generation.

Das folgende ist keine Wertung sondern nur meine persönliche Ansicht.

Und zwar habe ich gar kein Verständnis dafür dass Sony ihre Spiele auf dem PC veröffentlicht.
Sie waren bis 2016 Marktführer, es geht ihnen auch weiterhin sehr gut.

Im Grunde hat es ja eine Bedeutung und diese muss entweder bedeuten, die Spiele erwirtschaften nicht genug und so d zu schwach auf den Markt.

Also Entwicklungskosten zu hoch, Playstation Spieler wollen aber alles billig haben.
Dass ist wohl auch der Grund dass Sony dann sich denkt OK dann für noppes aber dafür auf Masse gehen.

Aber wenn dass sogar nicht mehr reicht und man auf den PC gehen muss damit man alles wieder rein holt bzw der Gewinn so groß ist dass es sich zumindest ein wenig lohnt ist beängstigend.

Viele würden jetzt auf Microsoft verweisen dass die das ja mit den Gamepass noch schlimmer machen, aber die stinken halt nach Geld.
Denen macht das Geil oder so, ist nen prestige Produkt nur (leider).

Man muss sagen Nintendo sind die einzigen die angemessene Preise verlangen, viele würden jetzt sagen nein die sind zu teuer aber das stimmt nicht.

Videospiele sind im allgemeinen noch viel zu günstig von daher passt das.
Es muss keine Games für 20€ geben von den großen Entwickler und Publisher.
Auch wenn ein Spiel ein Jahr oder älter ist nicht.

irgendwann, bald, day one... jacke wie hose in micronesien.

der schwerpunkt ist ein ganz anderer: es kommt für ps5.

und wie erklärte mir ein paar seiten zuvor eine der katzenclub mitglieder: hauptsache es kommt nicht für die konkurenzkonsole. und wir reden hier über ein flaggschiff der box, zumindest aus der ersten generation.

Definitiv ein Megaton und ein noch größerer Tiefschlag für die Xbros, mir aber wayne, da ich es direkt zum Release auf beiden für mich relevanten Plattformen spielen kann :awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom