kerv
L15: Wise
- Seit
- 11 Apr 2011
Die Hälfte der Sonys WEISS es.Flax hofft es
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Hälfte der Sonys WEISS es.Flax hofft es
stell dir mal vor was los wäre, wenn sony so mit seinen kunden umgehen würde wie ms oder gar n
- State of Decay 3 CGI Trailer -> early in pre-Production
- Perfect Dark CGI Trailer-> early in Pre-Production
- Everwild- Reboot-> "Gameplay Ideas Still Being Discussed Says Rare Studio Head"
- Hellblade 2: CGI Trailer-> "very early in development, based on an update from developer Ninja Theory, which says the game has not yet gone into full production."
- Avowed: CGI Trailer-> "has already lost multiple lead devs/designers"
- Fable CGI Trailer -> 30 Sek
- The Outer Worlds 2 -> CGI Trailer
- Red Fall -> CGI Trailer
Kotor und das Radiohead Spiel kommen doch auch auf den PC zum Release
1EuroSoft schafft es sogar ein schlechtes Line up unfreiwillig zu verschlechtern.![]()
Joa, der Playstation Blog spricht selber davon, dass sich Wolverine in einer sehr frühen Entwicklungsphase befindet. Produziert wird es von Brian Horton und Cameron Christian, die zuvor an Miles Morales gearbeitet haben.Das sind schlicht frühe Ankündigungen. Spiderman frühestens 2023, Wolverine wohl eher noch später.
meinst du der Anteil ist nicht zu niedrig?Die Hälfte der Sonys WEISS es.
Weil die eigene Medizin nicht so lecker schmeckt, wie man es gern behauptet.Warum flennt man hier eigentlich rum wenn man erwähnt, dass die Spiele auch für den PC kommen?
Schlumpfhausen kommt halt ganz und gar nicht klar mit seinen eigenen, jahrzehntelang benutzten "Argumenten", sobald sie sich gegen sie selbst richten.Warum flennt man hier eigentlich rum wenn man erwähnt, dass die Spiele auch für den PC kommen?
Irgendwann?so schnell wird aus einem: "wenn dann das kotor remake/sequel für die box erscheint daaa-aaaaaann....!" ein "aber... aber... es kommt nicht nur für ps5 sondern irgendwann auch für pc."
lol
Puh, viel Whataboutism heut wieder einmal. Weiterhin der beste Indikator dafür das Sony nicht so geliefert hat wie es sich einige Leute erhofft haben.
Irgendwann?
Day One.
Exklusive Spiele welche auch auf dem PC erscheinen, Crossgen, frühe Ankündigung mit nichtssagenden Trailern....Schlumpfhausen kommt halt ganz und gar nicht klar mit seinen eigenen, jahrzehntelang benutzten "Argumenten", sobald sie sich gegen sie selbst richten.![]()
![]()
![]()
![]()
irgendwann, bald, day one... jacke wie hose in micronesien.
der schwerpunkt ist ein ganz anderer: es kommt für ps5.
und wie erklärte mir ein paar seiten zuvor eine der katzenclub mitglieder: hauptsache es kommt nicht für die konkurenzkonsole. und wir reden hier über ein flaggschiff der box, zumindest aus der ersten generation.
So einfach sehen es die Boxler und PC'ler.Also versteh ich das richtig
Sony ist jetzt Multi, so wie MS
Nur Nintendo ist der einzigst wahre Spielehersteller
Das gibt mir echt zu bedenken, reicht ja wenn man nur noch ein PC und Switch hat