TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Das ist Unfair, du vergleichst hier PS3 mit Series X und Switch. Wir alle wissen, dass die Switch stärker als die PS3 ist und die Series X ist NextgenGute Punkt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist Unfair, du vergleichst hier PS3 mit Series X und Switch. Wir alle wissen, dass die Switch stärker als die PS3 ist und die Series X ist NextgenGute Punkt.
Ehrlich gesagt... Bloodborne interessiert mich null, nie gespielt und Starfield hört sich interessant an, aber da ich kein Bethesda-Game der letzten Jahre gezockt habe geschweige denn sie mich angesprochen haben (von Doom und Wolfenstein als seichte Urlaubsunterhaltung für Switch mal abgesehen), ist das jetzt auch nichts, wo ich fiebernd drauf warte...
Und ja, ich liebe diese, wie du sie nennst, "Event-Kino"-Spiele á la Uncharted, TloU, God of War, Spider-Man usw. sehr. Genauso wie ich auch die Marvel-Kinofilme klasse finde. Mein "Most-Wanted" momentan ist klar Horizon Forbidden West. Zusammen mit GT7 wird das ein prima Frühling.
Wenn du dieses lineare "Event-Kino" nicht magst, hat Sony aber doch noch mehr als genug andere Spiele im Angebot? Returnal, Ratchet & Clank, Horizon, Ghost of Tsushima, Days Gone, Astro Bot, Gran Turismo, Dreams, Little Big Planet, Gravity Rush usw...
Wo hat bsp. MS da da viel mehr "tiefergehende" Spiele? Forza Horizon? Halo? Gears of War?
Was Insomniac betrifft: Ja, ich gebe Dir recht, dass das Studio hoffentlich zukünftig nicht nur für Lizenz-Projekte eingesetzt wird (ohne jetzt zu wissen, was sie selbst eigentlich momentan am liebsten machen wollen). Auch wenn dadurch sichergestellt wird, dass diese Titel eine hohe Qualität haben werden. Mit R&C konnte sie ihre ureigene Serie aber ja schon mal wieder weiterentwickeln und ich hoffe, dass sie auch noch eigene, neue Spiele bringen werden.
Wie Polyphony nichts kann.Es wurde auch das Xbox 360 Forza Horizon 2 mit dem PS3 GT7 verglichen, muss man fair bleiben hier
Im Verkauf von Prologue Demos sind sie recht begabtWie Polyphony nichts kann.
Das ist unfair, Du hast Recht. Ein 4k60FPS Game inkl. RT mit einen 1080p60FPS Game auf der SX zu vergleichen. Wo bitte ist die SX NextGen? Zeig mal?Das ist Unfair, du vergleichst hier PS3 mit Series X und Switch. Wir alle wissen, dass die Switch stärker als die PS3 ist und die Series X ist Nextgen
Bei MS ist es auch kein Stück aufregend.Sony hat ein starkes Lineup, allerdings sind die grossen IPs sehr eindimensional. Kann man mögen, muss man nicht. Mir fehlen dort, wie früher, wirklich einzigartige Games von japanischen Devs, die die Playstation mal ausgemacht haben.
Natürlich auch RPGs, sowas wie Motorstorm damals, oder auch ein Ego-Shooter wie Resistance. Mutigere Projekte wie Days Gone oder Returnal bekommen auch lange nicht die Mittel der AAA-Studios.
Wäre spannend zu sehen, wie Insomniac ein Resistance mit der Power der PS5 wiederbeleben würde - stattdessen sind sie für die ganze Gen mit Marvel-Versoftung beschäftigt. Sowas könnten auch andere Devs erledigen, halt dann nicht exklusiv. Aber am Ende gehts um die Kohle und mit Marvel kann man nichts falsch machen.
Aber noch ist die Gen jung und Sony kann den Gegenbeweis antreten. Bislang ist das halt nicht sonderlich aufregend, auch wenn die Qualität sicher stimmt am Ende.
Ich habe alle 3 Bilder fairerweise so gewählt, dass sie ungefähr in die gleiche technische Gen fallen - also ist das natürlich Forza Horizon 1 von der 360Das ist Unfair, du vergleichst hier PS3 mit Series X und Switch. Wir alle wissen, dass die Switch stärker als die PS3 ist und die Series X ist Nextgen
Bitte putze dir gründlich die Brille, hier handelt es sich nämlich um Forza Horizon 1 für die 360Das ist unfair, Du hast Recht. Ein 4k60FPS Game inkl. RT mit einen 1080p60FPS Game auf der SX zu vergleichen. Wo bitte ist die SX NextGen? Zeig mal?
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich keinen Unterschied zwischen dem obersten und dem untersten Bild erkenne.Guter Punkt.
Diese AbzockeIm Verkauf von Prologue Demos sind sie recht begabt
Das ist recht einfach, das untere kann BlumenIch muss ehrlich zugeben, dass ich keinen Unterschied zwischen dem obersten und dem untersten Bild erkenne.
Niemand wird oder will abwandern, genau deswegen veröffentlicht Sony auch seine IPs für den PC.Täglich sogar. Nach 6 Jahren gibts dann endlich das PS4 Game für PC, auf der PS5 natürlich für lau. Mal schauen wie viele PCler dann abwandern, bei der XBox sind ja schon alle übergelaufen
Das ist Unfair, du vergleichst hier PS3 mit Series X und Switch. Wir alle wissen, dass die Switch stärker als die PS3 ist und die Series X ist Nextgen
Nein.Uncharted Collection erscheint also Day One auf dem PC? Wie konnte das denn passieren? Hat man mir nicht versprochen ich muss 2 Jahre warten und Sony bringt Spiele niemals Day One für PC und PS5? Oder sind Remaster jetzt keine Spiele mehr? Oder hab ich den Ruderwettbewerb schon wieder verpasst?
The PC version is in development by our partners at Iron Galaxy and will release shortly after the PS5 version. As these dates approach, we'll discuss more details.
Wie gehört sowas eigentlich nicht verboten?
Wie die Nintendo fanboy Seiten als einzige solche Wertungen vergeben um den Metacritic Wert hoch zu halten
Ou ja die Platte hatten wir schon länger nimmerWie gehört sowas eigentlich nicht verboten?
Wie die Nintendo fanboy Seiten als einzige solche Wertungen vergeben um den Metacritic Wert hoch zu halten
Und dann wundert man sich über die ganzen gute Bewertungen von zelda und Co
- State of Decay 3 CGI Trailer -> early in pre-Production
- Perfect Dark CGI Trailer-> early in Pre-Production
- Everwild- Reboot-> "Gameplay Ideas Still Being Discussed Says Rare Studio Head"
- Hellblade 2: CGI Trailer-> "very early in development, based on an update from developer Ninja Theory, which says the game has not yet gone into full production."
- Avowed: CGI Trailer-> "has already lost multiple lead devs/designers"
- Fable CGI Trailer -> 30 Sek
- The Outer Worlds 2 -> CGI Trailer
- Red Fall -> CGI Trailer
NeinNur weil du kein gutes Spiel magst, soll es floppen ?
wieso dann ?
Weil die Reihe mit Teil 4 tot war.wieso dann ?