Viva
L14: Freak
Exklusiv ist nunmal exklusiv. FaktDas schwächste Argument überhaupt. Ja, jedes Xbox First Party Spiel erscheint auf dem PC.
Kannst also dann irgendwann sagen seit 10 Jahren gab es kein AAA Xbox Spiel. Ich gratuliere schon mal.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Exklusiv ist nunmal exklusiv. FaktDas schwächste Argument überhaupt. Ja, jedes Xbox First Party Spiel erscheint auf dem PC.
Kannst also dann irgendwann sagen seit 10 Jahren gab es kein AAA Xbox Spiel. Ich gratuliere schon mal.
Was hat er denn angestellt?Ich hab es sogar meinem Neffen geschenkt, weil ich es so grottig fand.
Hat nur Minecraft und Fortnite gespielt, war also die perfekte Zielgruppe.Was hat er denn angestellt?
Das schwächste Argument überhaupt. Ja, jedes Xbox First Party Spiel erscheint auf dem PC.
Gibt es da doch schon. Sogar in 4k@60fps, mal sehen ob Aspyr das beim Port auf die Throttlestation überhaupt hinbekommt.Kotor hätte ich gerne auf der Xbox
Gibt es da doch schon.Alan Wake kommt auf die Xbox.
Hat immerhin den unheimlich crappigen Matrix-Trailer in den Schatten gestellt und ich dachte das geht gar nicht. Danke JimmyDas war also die Show welche laut den Schlümpfen alles in den Schatten stellen soll
Tage seit der letzten dreisten Lüge der Cernyanbeter: 0KotoR Remake und GoW R sind für bis Mitte 2022 bestätigt?
Quelle?
Uncharted ist also ein "Eimer alte Essensreste". Was hat dir endlich die Augen geöffnet?Sony kippt paar Eimer alte Essensreste in den Hinterhof, damit die Schweine sich drauf stürzen können.
Nicht jedes MS AAA Game erscheint für die Box und/oder verspätet. Viele Games sind zudem Multi. Als XBox Fan gibts nichts mehr zum LachenDas schwächste Argument überhaupt. Ja, jedes Xbox First Party Spiel erscheint auf dem PC.
Ehrlich gesagt... Bloodborne interessiert mich null, nie gespielt und Starfield hört sich interessant an, aber da ich kein Bethesda-Game der letzten Jahre gezockt habe geschweige denn sie mich angesprochen haben (von Doom und Wolfenstein als seichte Urlaubsunterhaltung für Switch mal abgesehen), ist das jetzt auch nichts, wo ich fiebernd drauf warte...Ist halt" Event-Kino" für die breite Masse. "Logan" fand ich cool damals, der war aber auch anders gestrickt. Ansonsten ist das meist einfach Shovelware.
Schade daran ist vor allem, dass die gewaltigen Ressourcen nicht in ne andere Art von Kino/Filmen/Geschichten investiert werden. Und das kreide ich auch Sony an.
Dass ein talentiertes Studio wie Insomniac solche seelenlosen Auftragsarbeiten fabriziert, ist einfach schade. Und auch die anderen grossen IPs sind mutlose Copy/Paste-Produktionen nach dem etablierten "Event-Kino"-Schema.
Dass die breite Masse das auch so will, ist mir auch klar. Der Erfolg gibt Sony recht. Core-Gamern gefällt das aber nun mal weniger als Casuals wie Dusther und Co. Oder hat dich als langjähriger Gamer gestern was aus den Socken gehauen wie damals Bloodborne oder ne Starfield-Ankündigung?
Haha, genau mein gehobenes NiveauGab's denn ernsthaft jemanden der um Unfarted gebeten hat?
Ob das Spiel jetzt für Xbox oder PC erscheint spielt doch keine Rolle, wichtig ist, dass es exklusiv nicht für Playdohstation 5 erscheintdas ding ist halt, dass die muschis einen pc port eines 5 jahre alten games als verlust der ps5 exkusivität feiern, während es dieser definition nach nie ein exklusives game für die box geben wird.
Ehrlich gesagt... Bloodborne interessiert mich null, nie gespielt und Starfield hört sich interessant an, aber da ich kein Bethesda-Game der letzten Jahre gezockt habe geschweige denn sie mich angesprochen haben (von Doom und Wolfenstein als seichte Urlaubsunterhaltung für Switch mal abgesehen), ist das jetzt auch nichts, wo ich fiebernd drauf warte...
Und ja, ich liebe diese, wie du sie nennst, "Event-Kino"-Spiele á la Uncharted, TloU, God of War, Spider-Man usw. sehr. Genauso wie ich auch die Marvel-Kinofilme klasse finde. Mein "Most-Wanted" momentan ist klar Horizon Forbidden West. Zusammen mit GT7 wird das ein prima Frühling.
Wenn du dieses lineare "Event-Kino" nicht magst, hat Sony aber doch noch mehr als genug andere Spiele im Angebot? Returnal, Ratchet & Clank, Horizon, Ghost of Tsushima, Days Gone, Astro Bot, Gran Turismo, Dreams, Little Big Planet, Gravity Rush usw...
Wo hat bsp. MS da da viel mehr "tiefergehende" Spiele? Forza Horizon? Halo? Gears of War?
Was Insomniac betrifft: Ja, ich gebe Dir recht, dass das Studio hoffentlich zukünftig nicht nur für Lizenz-Projekte eingesetzt wird (ohne jetzt zu wissen, was sie selbst eigentlich momentan am liebsten machen wollen). Auch wenn dadurch sichergestellt wird, dass diese Titel eine hohe Qualität haben werden. Mit R&C konnte sie ihre ureigene Serie aber ja schon mal wieder weiterentwickeln und ich hoffe, dass sie auch noch eigene, neue Spiele bringen werden.
Ob das Spiel jetzt für Xbox oder PC erscheint spielt doch keine Rolle, wichtig ist, dass es exklusiv nicht für Playdohstation 5 erscheint
Uncharted Collection erscheint also Day One auf dem PC? Wie konnte das denn passieren? Hat man mir nicht versprochen ich muss 2 Jahre warten und Sony bringt Spiele niemals Day One für PC und PS5? Oder sind Remaster jetzt keine Spiele mehr? Oder hab ich den Ruderwettbewerb schon wieder verpasst?
@Draygon
Sony kippt paar Eimer alte Essensreste in den Hinterhof, damit die Schweine sich drauf stürzen können.
War das nicht schon lange klar, das die Remaster Collection Day1 für den PC erscheint? Und ja, selbstverständlich gibt es einen großen Unterschied zwischen einem neuem Release und dem Release einer Remaster Version eines 5!! Jahre alten Spiels.
Oder geht es dir nur darum, einem bestimmten Sony Troll den Eulenspiegel vorzuhalten? Falls ja, gl & hf
Ich habe 20 Euro gezahlt und es dann für 19 Euro wieder verkauft. Um den einen Euro tuts mir heute noch leid, eigentlich hätte mir $ony Schadensersatz für die 12 Stunden Zeitverschwendung zahlen müssenKönnt ihr euch jetzt bitte mal entscheiden, ob PC jetzt zählt oder nicht? Danke.
PS: Schlimm genug, dass ich für Uncharted 4 ein Mal 30€ ausgegeben habe, hoffe, dass es am PC floppt.
Kotor und das Radiohead Spiel kommen doch auch auf den PC zum ReleaseWar das nicht schon lange klar, das die Remaster Collection Day1 für den PC erscheint? Und ja, selbstverständlich gibt es einen großen Unterschied zwischen einem neuem Release und dem Release einer Remaster Version eines 5!! Jahre alten Spiels.
Oder geht es dir nur darum, einem bestimmten Sony Troll den Eulenspiegel vorzuhalten? Falls ja, gl & hf
Es wurden sogar Drohungen darüber hinaus ausgestoßen. London und durchsieben mit Maschinengewehren.Schlumpfhausen hat mir versprochen, dass Sony niemals nie irgendein Spiel Day One PS5 und PC veröffentlichen wird.
Schlumpfhausen hat mir versprochen, dass Sony niemals nie irgendein Spiel Day One PS5 und PC veröffentlichen wird.
Geschmäcker sind unterschiedlich, das ist ja kein Thema. Ich mag ein Uncharted auch lieber als ein Gears of War, auch wenn beide das selbe Genre sind. Mir geht es eher darum, warum das eine Shovelware oder mutloses Event-Kino sein soll und das andere nicht...verstehe auch nicht was am MS Lineup so toll sein soll. Außer Psychonauts reizt mich da momentan nix