TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Crossgen, Multi Titel und Bald Games ab 2023.
Totale Vernichtung. Sicher doch
Totale Vernichtung. Sicher doch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So geil, alle grünen Ruderbote sind untergegangen. Ist halt so wenn man von einen Orkan in den nächsten segelt. Hier lese ich (mal wieder) mimimi, ababa, bald wird alles besser und 12TF. Schämt Euch! Antigaming war hier noch nie mehr verbreitet aber Bullshit posten in einer Größenordnung die man als Hobby betrachten kann, war nie größer. Die XBoys verbringen hier mehr Zeit als auf der Arbeit und Zocken zusammen gerechnet und das nur um den mit Abstand schlechtesten Konsolenhersteller aller Zeiten zu verteidigen
Flax spielt doch heimlich SwitchJa, ich frage mich auch gerade, wann ich von dir zuletzt etwas anderes gelesen habe.
"Millionen von Rennspielfans" naja man kann es auch übertreiben. GT hat seine beste Zeit hinter sich und selbst Codemasters F1 Games sind bedeutend besser aber ja auf der Playstation und wer nicht zugriff auf eine Xbox oder PC hat wird vermutlich darauf warten alle anderen dürfte man allerdings längst an Forza und Forza Horizon verloren haben da sie einfach mittlerweile um Längen besser sind als GT.Das ist deine subjektive Meinung!
Es warten Millionen von Rennspiel Fans auf GT7. und es kommt schon im März.
Eine echte Rennspiel Simulation!
Wozu brauchst du eine Xbox series X?
Dieser Beitrag ist schon ein bisschen ironisch, finden Sony-Fans doch langjährige Cross-Gen, Remaster, Remakes und PC-Releases plötzlich gar nicht mehr so schlimm.So geil, alle grünen Ruderbote sind untergegangen.
Man kann sich alles immer schön drehen und wenden damit es passt. Wer den FS nicht als Game anerkennt hat mit Gaming meiner Meinung nach nichts am Hut. Man muss es ja nicht mögen , aber wer entscheidet denn jetzt neuerdings was ein Game ist und was nicht? Defakto kann ich es spielen also ist es auch ein Game , genauso wie sämtliche anderen Sim Spiele auchFlugsimulator ist einfach nur langweilig, GT7 hat Gegner und richtig action.
Oberes Bild ist doch die PS3 VersionWahnsinn Leute, habe einen Vergleich von $onys neuestem GT vs Forza Horizon gefunden, übel wie wenig Bäume bei der Playdohstation 5 dargestellt werden, die Weitsicht ist auch viel schlechter: oben GT unten Forza
Forza sieht jetzt auch nicht so dolle aus, aber hat immerhin mehr Bäume.Wahnsinn Leute, habe einen Vergleich von $onys neuestem GT vs Forza Horizon gefunden, übel wie wenig Bäume bei der Playdohstation 5 dargestellt werden, die Weitsicht ist auch viel schlechter: oben GT unten Forza
Microsoft, Nintendo und der PC nun in Zugzwang!!
Sony hat ein krasses lineup.
Leider neinOberes Bild ist doch die PS3 Version
"Millionen von Rennspielfans" naja man kann es auch übertreiben. GT hat seine beste Zeit hinter sich und selbst Codemasters F1 Games sind bedeutend besser aber ja auf der Playstation und wer nicht zugriff auf eine Xbox oder PC hat wird vermutlich darauf warten alle anderen dürfte man allerdings längst an Forza und Forza Horizon verloren haben da sie einfach mittlerweile um Längen besser sind als GT.
Holy shit. Bereits Seiken Densetsu 2 aka Secret of Mana auf dem Super Nintendo hatte doch bereits mehr Bäume dargestellt als GT.Wahnsinn Leute, habe einen Vergleich von $onys neuestem GT vs Forza Horizon gefunden, übel wie wenig Bäume bei der Playdohstation 5 dargestellt werden, die Weitsicht ist auch viel schlechter: oben GT unten Forza
Kommt GT7 jetzt doch für Ps3 oder wie?
GT Craig Edition?Leider nein
Guter Punkt.Forza sieht jetzt auch nicht so dolle aus, aber hat immerhin mehr Bäume.
Es wurde auch das Xbox 360 Forza Horizon 2 mit dem PS3 GT7 verglichen, muss man fair bleiben hierForza sieht jetzt auch nicht so dolle aus, aber hat immerhin mehr Bäume.
Nur weil du kein gutes Spiel magst, soll es floppen ?Könnt ihr euch jetzt bitte mal entscheiden, ob PC jetzt zählt oder nicht? Danke.
PS: Schlimm genug, dass ich für Uncharted 4 ein Mal 30€ ausgegeben habe, hoffe, dass es am PC floppt.