PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
So geil, alle grünen Ruderbote sind untergegangen. Ist halt so wenn man von einen Orkan in den nächsten segelt. Hier lese ich (mal wieder) mimimi, ababa, bald wird alles besser und 12TF. Schämt Euch! Antigaming war hier noch nie mehr verbreitet aber Bullshit posten in einer Größenordnung die man als Hobby betrachten kann, war nie größer. Die XBoys verbringen hier mehr Zeit als auf der Arbeit und Zocken zusammen gerechnet und das nur um den mit Abstand schlechtesten Konsolenhersteller aller Zeiten zu verteidigen 🥴

Ja, ich frage mich auch gerade, wann ich von dir zuletzt etwas anderes gelesen habe.

Das ist deine subjektive Meinung!

Es warten Millionen von Rennspiel Fans auf GT7. :nix: und es kommt schon im März.

Eine echte Rennspiel Simulation!

Wozu brauchst du eine Xbox series X?
"Millionen von Rennspielfans" naja man kann es auch übertreiben. GT hat seine beste Zeit hinter sich und selbst Codemasters F1 Games sind bedeutend besser aber ja auf der Playstation und wer nicht zugriff auf eine Xbox oder PC hat wird vermutlich darauf warten alle anderen dürfte man allerdings längst an Forza und Forza Horizon verloren haben da sie einfach mittlerweile um Längen besser sind als GT.

Aber die Frage wieso ne Series X mag berechtigt sein. Deswegen gebe ich zu das Argument der Crossgen ist blödsinnig denn wer das beste Ergebnis haben will kommt um PS5 oder eben andersrum Series S/X bei den noch vorhandenen Crossgen Games nicht vorbei. Insofern wozu hab ich ne Series X?

Bestes Komplettpaket für mich persönlich, Gamepass , Netzwerk, Community , Forza Serie sowie in Zukunft Bethesda Games Exklusiv

Flugsimulator ist einfach nur langweilig, GT7 hat Gegner und richtig action.

giphy.webp
Man kann sich alles immer schön drehen und wenden damit es passt. Wer den FS nicht als Game anerkennt hat mit Gaming meiner Meinung nach nichts am Hut. Man muss es ja nicht mögen , aber wer entscheidet denn jetzt neuerdings was ein Game ist und was nicht? Defakto kann ich es spielen also ist es auch ein Game , genauso wie sämtliche anderen Sim Spiele auch

Ich denke F8 ohne die restriktionen einer OW wird technsich und Fokus auf SX dann das Mass aller Dinge im Auto Sektor.

Bereits jetzt zieht man ja gegen das kommende (ow!) FH5 den kürzeren. Und zwar um längen. Vom damaligen Trailer ist auch hier viel abgeblättert. PD werkelt auch halt schon viel zu lange daran und man konnte wohl nicht mittendrinn nen Breakout machen und den Fokus auf die technischen Finessen der PS5 richten. Sehr schade aber zu verkraften auf Dauer. Was bleibt den Fans schon, zumindest spielerisch und im MP darf man gut hoffen. !:)
Ich bin nach wie vor nur etwas angefressem von der technischen Seite. Sorry :/

"Millionen von Rennspielfans" naja man kann es auch übertreiben. GT hat seine beste Zeit hinter sich und selbst Codemasters F1 Games sind bedeutend besser aber ja auf der Playstation und wer nicht zugriff auf eine Xbox oder PC hat wird vermutlich darauf warten alle anderen dürfte man allerdings längst an Forza und Forza Horizon verloren haben da sie einfach mittlerweile um Längen besser sind als GT.

Äh... nein. Alleine das letzte Gran Turismo Sport hat sich über 8 Millionen mal verkauft (Millionen von Rennspielfans), es war dieses Jahr sogar olympische Disziplin und ist im E-Sport eine Hausnummer. Den Gegenpart Forza Motorsport 7 gibt es in ein paar Tagen nicht mehr zu kaufen und Forza Horizon ist doch eine andere Ausrichtung, daran wird man niemanden verlieren oder verloren haben.

Man hat mit Gran Turismo 5 damals viele Fehler gemacht und die Ausrichtung von Gran Turismo Sport hat auch vielen nicht gefallen. Aber Gran Turismo 7 scheint nun alles wieder richtig zu machen... von daher: Ja, man kann sich auf Gran Turismo 7 freuen und ich gehe davon aus, dass es ein klasse Spiel wird und an die alten Zeiten anknüpfen wird.

Wahnsinn Leute, habe einen Vergleich von $onys neuestem GT vs Forza Horizon gefunden, übel wie wenig Bäume bei der Playdohstation 5 dargestellt werden, die Weitsicht ist auch viel schlechter: oben GT unten Forza

bume4gk1n.jpg
Holy shit. :fp: Bereits Seiken Densetsu 2 aka Secret of Mana auf dem Super Nintendo hatte doch bereits mehr Bäume dargestellt als GT. :lol2: :rofl3: :pcat::nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom