stell dir mal vor was los wäre, wenn sony so mit seinen kunden umgehen würde wie ms oder gar nUnd dann haben die Xboys noch die Frechheit hier nach dem Sinn einer PS5 zu fragen hahaha comedy pur
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
stell dir mal vor was los wäre, wenn sony so mit seinen kunden umgehen würde wie ms oder gar nUnd dann haben die Xboys noch die Frechheit hier nach dem Sinn einer PS5 zu fragen hahaha comedy pur
Halo wird doch alles wieder gut machen, immerhin 500 Millionen investiert, neue mega Engine und das auf der Powerbox, was kann da noch schief gehengibt auf twitter dazu einen zähler. wir sind bei mittlerweile knapp 700 tagen, oder so von no exclusives aaa games.
Ich denke du stellst hier deinen Spielegeschmack mal wieder als recht allgemeingültig dar... die Marvel-Blockbuster sind sicher nicht so erfolgreich, weil sich so viele Menschen bei der Vorschau denken, wie man sich das nur 2 Stunden antun kann..."... die denken eher, wow, geil muss ich sehen...
Vielleicht bist du einfach ein Spieler, der nur wenige Spiele mag...?
stell dir mal vor was los wäre, wenn sony so mit seinen kunden umgehen würde wie ms oder gar n
die animationen machen schon mal lust auf mehr. danke philHalo wird doch alles wieder gut machen, immerhin 500 Millionen investiert, neue mega Engine und das auf der Powerbox, was kann da noch schief gehen
MS hat nach einem guten Jahr nicht einen einzigen exklusiven Triple AAA Titel zu verbuchen. Auf welcher Grundlage möchte man hier bitte gegen Sony argumentieren???
Wurde schon beantwortet. Flight Simulator.Und dann haben die Xboys noch die Frechheit hier nach dem Sinn einer PS5 zu fragen hahaha comedy pur
Wurde schon beantwortet. Flight Simulator.
Nicht zu danken.
Was wer will darum ging es auch überhaupt nicht. Kein AAA Spiel seit X Tagen.Kein Xboy will nur den Flugsimulator.
GT7 hat Gegner und richtig action.
Kannst du nicht zählen ? Uncharted 4 kam 2016 raus. Also genau 5 Jahre mussten die PC'ler wartenUncharted Collection erscheint also Day One auf dem PC? Wie konnte das denn passieren? Hat man mir nicht versprochen ich muss 2 Jahre warten und Sony bringt Spiele niemals Day One für PC und PS5? Oder sind Remaster jetzt keine Spiele mehr? Oder hab ich den Ruderwettbewerb schon wieder verpasst?
Kannst du nicht zählen ? Uncharted 4 kam 2016 raus. Also genau 5 Jahre mussten die PC'ler warten
Als ob irgendwer um Drakes im Wind wehende Brusthaare gebettelt hätteÜber 6 Jahre, PC beg Gaming
Gab's denn ernsthaft jemanden der um Unfarted gebeten hat?Ergebnis: 1950 Tage
Oder 5 Jahre, 4 Monate, 1 Tag (inklusive Enddatum)
Oder 64 Monate, 1 Tag (inklusive Enddatum)
Dies auch nur wenn das Spiel heute erscheinen würde. Nehmen wir an es erscheint am 10 Mai 2022 wären es:
Ergebnis: 2192 Tage
Oder 6 Jahre, 1 Tag (inklusive Enddatum)
Oder 72 Monate, 1 Tag (inklusive Enddatum)
Über 6 Jahre, PC beg Gaming
Aha also den ich auch auf dem PC spielen kann. Der Counter sinkt wieder auf Null. Nichts zu dankenWurde schon beantwortet. Flight Simulator.
Nicht zu danken.
Täglich sogar. Nach 6 Jahren gibts dann endlich das PS4 Game für PC, auf der PS5 natürlich für lau. Mal schauen wie viele PCler dann abwandern, bei der XBox sind ja schon alle übergelaufenAls ob irgendwer um Drakes im Wind wehende Brusthaare gebettelt hätte
Das schwächste Argument überhaupt. Ja, jedes Xbox First Party Spiel erscheint auf dem PC.Aha also den ich auch auf dem PC spielen kann. Der Counter sinkt wieder auf Null. Nichts zu danken
Niemand, absolut Niemand.Gab's denn ernsthaft jemanden der um Unfarted gebeten hat?
Ich hab es sogar meinem Neffen geschenkt, weil ich es so grottig fand.Gab's denn ernsthaft jemanden der um Unfarted gebeten hat?