PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich denke du stellst hier deinen Spielegeschmack mal wieder als recht allgemeingültig dar... die Marvel-Blockbuster sind sicher nicht so erfolgreich, weil sich so viele Menschen bei der Vorschau denken, wie man sich das nur 2 Stunden antun kann..."... die denken eher, wow, geil muss ich sehen...

Vielleicht bist du einfach ein Spieler, der nur wenige Spiele mag...? :nix:

Ist halt" Event-Kino" für die breite Masse. "Logan" fand ich cool damals, der war aber auch anders gestrickt. Ansonsten ist das meist einfach Shovelware.

Schade daran ist vor allem, dass die gewaltigen Ressourcen nicht in ne andere Art von Kino/Filmen/Geschichten investiert werden. Und das kreide ich auch Sony an.

Dass ein talentiertes Studio wie Insomniac solche seelenlosen Auftragsarbeiten fabriziert, ist einfach schade. Und auch die anderen grossen IPs sind mutlose Copy/Paste-Produktionen nach dem etablierten "Event-Kino"-Schema.

Dass die breite Masse das auch so will, ist mir auch klar. Der Erfolg gibt Sony recht. Core-Gamern gefällt das aber nun mal weniger als Casuals wie Dusther und Co. Oder hat dich als langjähriger Gamer gestern was aus den Socken gehauen wie damals Bloodborne oder ne Starfield-Ankündigung?

Uncharted Collection erscheint also Day One auf dem PC? Wie konnte das denn passieren? Hat man mir nicht versprochen ich muss 2 Jahre warten und Sony bringt Spiele niemals Day One für PC und PS5? Oder sind Remaster jetzt keine Spiele mehr? Oder hab ich den Ruderwettbewerb schon wieder verpasst?

stell dir mal vor was los wäre, wenn sony so mit seinen kunden umgehen würde wie ms oder gar n

Shitstorm ohne Ende!
Aber bei Microsoft und Nintendo ganz normal,
von denen erwartet ja keiner was, nur von sony erwartet man das unmögliche.

Sony ist der King of Videogames 👑 👍

@Draygon
Sony kippt paar Eimer alte Essensreste in den Hinterhof, damit die Schweine sich drauf stürzen können. 🐷

GT7 hat Gegner und richtig action.
einjederschlumpfzitatjpkx3.png

Zuletzt bearbeitet:
Uncharted Collection erscheint also Day One auf dem PC? Wie konnte das denn passieren? Hat man mir nicht versprochen ich muss 2 Jahre warten und Sony bringt Spiele niemals Day One für PC und PS5? Oder sind Remaster jetzt keine Spiele mehr? Oder hab ich den Ruderwettbewerb schon wieder verpasst?
Kannst du nicht zählen ? Uncharted 4 kam 2016 raus. Also genau 5 Jahre mussten die PC'ler warten

Kannst du nicht zählen ? Uncharted 4 kam 2016 raus. Also genau 5 Jahre mussten die PC'ler warten

Ergebnis: 1950 Tage

Oder 5 Jahre, 4 Monate, 1 Tag (inklusive Enddatum)

Oder 64 Monate, 1 Tag (inklusive Enddatum)

Dies auch nur wenn das Spiel heute erscheinen würde. Nehmen wir an es erscheint am 10 Mai 2022 wären es:

Ergebnis: 2192 Tage​

Oder 6 Jahre, 1 Tag (inklusive Enddatum)

Oder 72 Monate, 1 Tag (inklusive Enddatum)

->
2192 Tage sind insgesamt

• 189 388 800 Sekunden
  • 3 156 480 Minuten
  • 52 608 Stunden
  • 2192 Tage
  • 313 Wochen und 1 Tag

Über 6 Jahre, PC beg Gaming :coolface:

Ergebnis: 1950 Tage​

Oder 5 Jahre, 4 Monate, 1 Tag (inklusive Enddatum)

Oder 64 Monate, 1 Tag (inklusive Enddatum)

Dies auch nur wenn das Spiel heute erscheinen würde. Nehmen wir an es erscheint am 10 Mai 2022 wären es:

Ergebnis: 2192 Tage​

Oder 6 Jahre, 1 Tag (inklusive Enddatum)

Oder 72 Monate, 1 Tag (inklusive Enddatum)

Über 6 Jahre, PC beg Gaming :coolface:
Gab's denn ernsthaft jemanden der um Unfarted gebeten hat? :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom