PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ist das so? Vor ein paar Wochen waren CGI Trailer von Games die vermutlich erst Ende 2022 / Anfang 2023 kommen belanglos! Jetzt stehen sie aufeinmal wieder für ein krasses Lineup?

Nicht falsch verstehen ja der Showcase war gut und das was Sony da macht ist auch gut. Insomniac ist einfach ein geiles Studio um das man sie Beneiden muss! Aber wie gesagt es ist nicht so das bei den anderen nichts in der Pipeline ist. Dort wurden genauso genügen CGI Trailer gezeigt von Games die in dieser Zeitspanne erscheinen. Man muss dann schon fair bleiben und es gleich behandeln.

Bald kommt der 2 Teil von Horizon und der 7 Teil von Gran Turismo.

Du musst nicht so weit in die Zukunft gehen.

cou9albz.jpg
Wow, das Meme ist so...

mwZyEwk_d.webp

Warum bist du der Annahme, dass Wolverine 2022 erscheint? Da sie kein Datum genannt haben, ist das Spiel IMO ein 2024+ Titel.
Weil kaum ein Studio weltweit so einen Output hat wie Insomniac.

KotoR Remake und GoW R sind für bis Mitte 2022 bestätigt?
Quelle?
Hatte mich zwar auf die Sony Games bezogen, aber oka KOTOR kommt wahrscheinlich nicht bis Mitte 2022.

Bei GOW R bin ich mir sicher. Gameplay sieht schon fertig aus und ohne Corona wär das Game schon Ende 21 erschienen.

Hatte mich zwar auf die Sony Games bezogen, aber oka KOTOR kommt wahrscheinlich nicht bis Mitte 2022.

Bei GOW R bin ich mir sicher. Gameplay sieht schon fertig aus und ohne Corona wär das Game schon Ende 21 erschienen.
Kotor mitte 2022 ? xD
dieses Fanboytrolling Gesülze ist schon recht amüsant .

KotoR Remake und GoW R sind für bis Mitte 2022 bestätigt?
Quelle?

Kotor ist Multi, spielt fürs PS5-Lineup also keine Rolle. Und bin mal gespannt, ob die auch das Gameplay generalüberholen aus dem Jahre 2003. Das wird niemandem Spass machen, der damals noch in Schlumpfbettwäsche geschlafen hat (oder es heute noch tut).

Ragnarok sah gestern schon sehr fortgeschritten aus und scheint auf gutem Weg für nen Release Mitte 22. Zusammen mit Horizon und GT7 ein gutes Jahr. Sicher deren beste IPS derzeit, also GT7 eher wegen der Abwechslung. Ist ja die einzige grosse IP die kein 3rd Person Cinematic ist, auch wenn es qualitativ wohl ziemlich durchwachsen wird.

Ich spiele nur am Pc momentan.
Deine anderen „Beiträge“ hier bleiben unvergessen.
„Sony das Geschwür der Gamingbranche“
Marvel kotzt mich zum Beispiel nicht an. Ich mag Wolverine und denke, dass es viel Potential hat.
Was mich ankotzt ist, dass Pokémon noch immer aussieht wie vor 20 Jahren.
Das AAA Produktionen bei Nintendo Mangelware sind.
Das die Switch gegen Ende wieder so wenig Unterstützung bekommt, wie die Wiiu.
Das die interessanten Spiele bei SmallN ewig in Entwicklung sind und man jahrelang nichts hört.

Siehst du, du nimmst alles emotional und kannst nicht unterscheiden.
Meine Kritik an Sony und einzelne Spiele sind 2 verschiedene Paar Schuhe.
Sony ist für mich das was du geschrieben hast aber doch nicht jedes einzelne Spiel.

Du hingegen hasst einfach jedes Spiel wo nur Nintendo drauf steht.
Dass die meisten Nintendo Spiele sich besser verkaufen als jedes Spiel von Sony kommt nicht von ungefähr die Zahlen beweisen es klipp und klar und das bringt dein Blut zum kochen.

Also keine Quellen und reine Spekulation..... Horizon 2 sah auch fertig aus und es wurde nochmal verschoben, da würde ich bei einem GoW R welches jetzt noch nicht mal ein neues Release Date bekommen hat, nicht unbedingt auf bis Mitte 2022 setzen^^

Bald kommt der 2 Teil von Horizon und der 7 Teil von Gran Turismo.

Du musst nicht so weit in die Zukunft gehen.
Das stimmt, aber vorallem GT7 ist kein Argument das untermauern würde das die Konkurrenz unter Zugzwang ist da spiel ich erlich gesagt lieber den Arcadigen Genre König FH5 und 2022 das vermutlich mit GT7 bodenwischende FM8 .

Davon ab brauch weder für das eine noch das andere zwingend eine PS5

Okay, wo ist der unterschied? Hast Du bei wolverine gesehen, um was für ein Spiel es sich handelt?
Ich hab mal lediglich den schlechten Spider-man 2 Trailer angesehen.
Spielt aber keine Rolle. Denn du hast gerade geweint, dass sich Leute über den Metroid Trailer lustig gemacht haben obwohl jetzt nur rendertrailer kamen.
Das widerspricht sich aber nicht weil rendertrailer eben besser als ein Logo reveal ist.

Das stimmt, aber vorallem GT7 ist kein Argument das untermauern würde das die Konkurrenz unter Zugzwang ist da spiel ich erlich gesagt lieber den Arcadigen Genre König FH5 und 2022 das vermutlich mit GT7 bodenwischende FM8 .

Davon ab brauch weder für das eine noch das andere zwingend eine PS5

Das ist deine subjektive Meinung!

Es warten Millionen von Rennspiel Fans auf GT7. :nix: und es kommt schon im März.

Eine echte Rennspiel Simulation!

Wozu brauchst du eine Xbox series X?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom