PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich hab mal lediglich den schlechten Spider-man 2 Trailer angesehen.
Spielt aber keine Rolle. Denn du hast gerade geweint, dass sich Leute über den Metroid Trailer lustig gemacht haben obwohl jetzt nur rendertrailer kamen.
Das widerspricht sich aber nicht weil rendertrailer eben besser als ein Logo reveal ist.
eda.jpg

Wie viel Rendertrailer haben wir eigentlich beim PS Showcase gesehen? Ich meine ja nur, weil ja für viele hier wo Metroid Prime 4 gezeigt wurde, dass ein No-Go war, nix zu zeigen :)

Bei Prime hat man nur ein Logo und nichtmal einen Teaser gesehen :nix:
Oder wo ist Bayonetta?

@TheCrackFox
Forza Fans sind Fans von bunten Arcade Racern, GT Fans sind echte Simulation Fans.

Das ist deine subjektive Meinung!

Es warten Millionen von Rennspiel Fans auf GT7. :nix: und es kommt schon im März.

Eine echte Rennspiel Simulation!

Wozu brauchst du eine Xbox series X?
Rennspielsimulation? Spiel und Simulation in einem Wort? Haben wir nicht gelernt, dass Simulationen keine Spiele sind?

Wie ich sehe, hat das Show case hier die bekannten Trolle und hater die ganze Nacht umgetrieben, verständlich und zu erwartende Reaktion die ganzen Meltdowns hier mitanzusehen.
Einige konnten wohl gar nicht schlafen und sind wieder hier aktiv am relativieren. #nice

Ich freu mich auf Ghostfire, Eve sowie die Fortsetzung zu einem der besten Spiele der Videospielgeschichte.
Dazu die Überraschung mit meinem all time favorite Kotor und mehr Stoff für meine Marvel Seele. Marvel games von Insomniac sind halt godlike

:banderas:

Im Sony Gaf fanden über 60 Prozent der Leute die Präsi mässig bis schlecht. Du scheinst irgendwie ein Problem damit zu haben, dass das nun mal alles sehr erwartbar und unterwältigend war.

Sony-Games sind mittlerweile wie das Vorprogramm zu nem guten Film im Kino, wo die Trailer zu den neusten Marvel-Blockbustern gezeigt werden: es rummst und kracht, ein einminütiges Effektgewitter, und am Ende denkt man sich: "Gibts tatsächlich Leute, die sich den Quatsch zwei Stunden antun?"

Kino für Leute, die keine Filme mögen. Und Games für Leute, für die Games blosser Zeitvertreib sind. Gibt natürlich Ausnahmen im Sony-Portfolio. Leider aber nur wenige. Deswegen sind die Cores auch so gelangweilt von Sony. Das Schlimme ist ja, dass auch die neuen Games wie Remaster-Versionen der alten aussehen.
Ich denke du stellst hier deinen Spielegeschmack mal wieder als recht allgemeingültig dar... die Marvel-Blockbuster sind sicher nicht so erfolgreich, weil sich so viele Menschen bei der Vorschau denken, wie man sich das nur 2 Stunden antun kann..."... die denken eher, wow, geil muss ich sehen...

Vielleicht bist du einfach ein Spieler, der nur wenige Spiele mag...? :nix:

MS hat nach einem guten Jahr nicht einen einzigen exklusiven Triple AAA Titel zu verbuchen. Auf welcher Grundlage möchte man hier bitte gegen Sony argumentieren???
gibt auf twitter dazu einen zähler. wir sind bei mittlerweile knapp 700 tagen, oder so von no exclusives aaa games.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom