Ein 88% Spiel und ein 80ger Spiel. Ja wieso sindWer will das?
Aber das war gar nicht der Kern der Unterhaltung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein 88% Spiel und ein 80ger Spiel. Ja wieso sindWer will das?
Ich hab mal lediglich den schlechten Spider-man 2 Trailer angesehen.
Spielt aber keine Rolle. Denn du hast gerade geweint, dass sich Leute über den Metroid Trailer lustig gemacht haben obwohl jetzt nur rendertrailer kamen.
Das widerspricht sich aber nicht weil rendertrailer eben besser als ein Logo reveal ist.
Millionen von Rennspiel Fans die auf Forza warten.Das ist deine subjektive Meinung!
Es warten Millionen von Rennspiel Fans auf GT7. und es kommt schon im März.
Eine echte Rennspiel Simulation!
Wozu brauchst du eine Xbox series X?
Wie viel Rendertrailer haben wir eigentlich beim PS Showcase gesehen? Ich meine ja nur, weil ja für viele hier wo Metroid Prime 4 gezeigt wurde, dass ein No-Go war, nix zu zeigen
Hast du nicht 80er Spiele neulich als Müll bezeichnet?Ein 88% Spiel und ein 80ger Spiel. Ja wieso sind
Aber das war gar nicht der Kern der Unterhaltung.
Und viel Multi. Aber dennoch viele Spiele für die beiden Next Gen KonsolenIch finde auf der Sony Show gestern gab es ziemlich viel BALD®
Millionen von Rennspiel Fans die auf Forza warten.
Kommt aufs Spiel an und auf mein Geschmack.Hast du nicht 80er Spiele neulich als Müll bezeichnet?
MS hat nach einem guten Jahr nicht einen einzigen exklusiven Triple AAA Titel zu verbuchen. Auf welcher Grundlage möchte man hier bitte gegen Sony argumentieren???
Rennspielsimulation? Spiel und Simulation in einem Wort? Haben wir nicht gelernt, dass Simulationen keine Spiele sind?Das ist deine subjektive Meinung!
Es warten Millionen von Rennspiel Fans auf GT7. und es kommt schon im März.
Eine echte Rennspiel Simulation!
Wozu brauchst du eine Xbox series X?
Rennspielsimulation? Spiel und Simulation in einem Wort? Haben wir nicht gelernt, dass Simulationen keine Spiele sind?
Der phänomenale MS Flightsimulator sagt dochSehr gute Frage Viva, da drauf hat kein Rodler eine Antwort.
Ich denke du stellst hier deinen Spielegeschmack mal wieder als recht allgemeingültig dar... die Marvel-Blockbuster sind sicher nicht so erfolgreich, weil sich so viele Menschen bei der Vorschau denken, wie man sich das nur 2 Stunden antun kann..."... die denken eher, wow, geil muss ich sehen...Im Sony Gaf fanden über 60 Prozent der Leute die Präsi mässig bis schlecht. Du scheinst irgendwie ein Problem damit zu haben, dass das nun mal alles sehr erwartbar und unterwältigend war.
Sony-Games sind mittlerweile wie das Vorprogramm zu nem guten Film im Kino, wo die Trailer zu den neusten Marvel-Blockbustern gezeigt werden: es rummst und kracht, ein einminütiges Effektgewitter, und am Ende denkt man sich: "Gibts tatsächlich Leute, die sich den Quatsch zwei Stunden antun?"
Kino für Leute, die keine Filme mögen. Und Games für Leute, für die Games blosser Zeitvertreib sind. Gibt natürlich Ausnahmen im Sony-Portfolio. Leider aber nur wenige. Deswegen sind die Cores auch so gelangweilt von Sony. Das Schlimme ist ja, dass auch die neuen Games wie Remaster-Versionen der alten aussehen.
gibt auf twitter dazu einen zähler. wir sind bei mittlerweile knapp 700 tagen, oder so von no exclusives aaa games.MS hat nach einem guten Jahr nicht einen einzigen exklusiven Triple AAA Titel zu verbuchen. Auf welcher Grundlage möchte man hier bitte gegen Sony argumentieren???
gibt auf twitter dazu einen zähler. wir sind bei mittlerweile knapp 700 tagen, oder so von no exclusives aaa games.
Und jedes Jahr trifft es erneut den Puls der Nintendo ZeitWow, das Meme ist so...