PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
natürlich galt der umstand bis gestern noch als unmöglich. darum hätte niemand erwartet, dass es für ps5 angekündigt wird aber nicht für xbox, und darum wurde das game, falls angebracht, auf der box seite gelistet. was folgerichtig der grund für deinen rage ist. :)

Bist du irgendwie schwer von Verstand :uglylol:

Eine unmögliche Überraschung wäre ein FH5 timeexklusive für PS5 aber doch kein Remake von einem fast 20 Jahren alten Game wo MS keine Rechte daran hat :uglygw:

Und warum sollte ich in Rage sein? Das Teil kommt doch auch für PC und später für die Xbox :nix:

Aber du darfst dich doch gar nicht mehr freuen, wen ein Spiel nicht mehr nur für die PS5 erscheint.
Wo bleibt dann deine Solidarität mit denjenigen, die dadurch in ihren Listwars eingeschränkt werden. Für manch einen ist das vermutlich der lebensmittelpunkt und Basis der Selbstdefinition.

die membrane der katzenthread bubble reissen ein mal mehr ein und schon weiss die katzenarena nicht mehr in welche richtung sie miauen soll.

"aber... aber... das doofe uncharted wird nach 5 jahren für pc geportet! party on! kotor remake? für ps5? da ist doch gar nix dabei..."

herrlich :banderas:

Wenn ihr Rage nachlesen wollt dann geht mal zurück dazu als MS im umgekehrten Fall bei Yakuza die Entwicklung gestützt hat und dafür die PS5-Version hinten anstand.
die membrane der katzenthread bubble reissen ein mal mehr ein und schon weiss die katzenarena nicht mehr in welche richtung sie miauen soll.

"aber... aber... das doofe uncharted wird nach 5 jahren für pc geportet! party on! kotor remake? für ps5? da ist doch gar nix dabei..."

Eher peinlich was du da ruminterpretierst.

Wenn ihr Rage nachlesen wollt dann geht mal zurück dazu als MS im umgekehrten Fall bei Yakuza die Entwicklung gestützt hat und dafür die PS5-Version hintn anstand.

Eher peinlich was du da ruminterpretierst.
Oder die Ankündigung von Horizon für PC, als Schlumpfhausen unironisch schrieb dass Devs sich nicht wundern müssen, wenn sie jetzt jemand erschießt. Wunderbare delicious rage. :tinglewine: :pcat: :nyanwins:

Darf ich deine "Logik" anwenden? Darf ich? Bitte? Bitte?

Okay.

Du feierst hier das ein Remaster/Remake (ganz genau weiß man das noch nicht) eines Spiels das es seit zig Jahren auf Handys gibt total ab.

Okay, jetzt fühle ich mich schlecht

Darf ich deine "Logik" anwenden? Darf ich? Bitte? Bitte?

Okay.

Du feierst hier das ein Remaster/Remake (ganz genau weiß man das noch nicht) eines Spiels das es seit zig Jahren auf Handys gibt total ab.

Okay, jetzt fühle ich mich schlecht

ja. absolut richtig. ich feiere hier das remake eines meiner absoluten lieblingsgames und kult rpgs ab.

komisch. ich fühle mich nicht schlecht. könnte evtl. daran liegen, dass ich nicht im 24/7 katzenthread groove bin und ich deshalb nicht dauerangepisst und vergrämt durch die botanik miaue wenn was geiles angekündigt wird. :uhippie:

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Was macht den Sony ? Also God of War, Spider 2,Horizon 2 bleiben erstmal für ne lange Zeit auf Konsole.

Allein für diese Aussage, wärst du noch vor nicht all zu langer Zeit von den eigenen Sonyjüngern gesteinigt worden :lol:

@Zissou
Stimmt du halluzinierst nur irgendwelche Xbro Exklusive Listen und schwadronierst von etwas Unmöglichen was rein gar nicht unmöglich war und verstehst die simpelsten Dinge nicht, ja ja du bist die Ruhe selbst und freust dich nur :lol::kruemel:

komisch. ich fühle mich nicht schlecht. könnte evtl. daran liegen, dass ich nicht im 24/7 katzenthread groove bin und ich deshalb nicht dauerangepisst und vergrämt durch die botanik miaue wenn was geiles angekündigt wird. :uhippie:
Was willst du jetzt sagen?

Bist du nicht der, welcher den Leuten einreden will das sie salty sind, obwohl es keiner ist?

Beispiel Returnal: Meta 85. 10 Wertungen von Sony/Playstation-Only-Magazinen. Alle drüber, die meisten im 90er-Bereich.

Ist ja auch normal. Das sind Werbeblätter und auf Support vom Mutterschiff angewiesen (Vorabmaterial, exklusiver Zugang, Werbung).
Der Unterschied zwischen Returnal und wario ist
Es haben unzählige dem Spiel(Returnal) gute Wertungen vergeben und die Sony Seiten ebenso (das Spiel ist nun mal gut)
Und die höchsten Wertungen sind sogar nicht von Sony Seiten selbst.
Bei Wario ware sind die PIKA Seiten die einzigen die mit solche übertriebene Wertungen um sich werfen wogegen die unabhängigen Seiten nur crap Wertungen vergeben.

Man stelle sich vor die Sony Seiten würden alle anfangen Knack 90% Wertungen zu vergeben dann wäre das Spiel im Schnitt viel höher :nix:

Liebe Leute, Gute Nachrichten!

Die PROPHET Awards sind hiermit beendet und die Gewinner wurden bekannt gegeben:

Wer zu faul zum klicken ist:

Vielen Dank für Eure Geduld, es freut mich euch mitteilen zu dürfen, dass wir zu einem Ergebnis gekommen sind, leider habe ich aufgrund eines nicht näher zu nennenden Zwischenfalls nicht alle Stimmen eingesammelt aber dennoch hat sich ein klarer Sieger herauskristalisiert. Ich war die letzte Woche mit den Auswertungen und Vorbereitungen der Feier beschäftigt. Hier ein paar exklusive Bilder zur Verleihung:

TheProphet verleiht The Prophet den Award, @miko hat das Ergebnis richtig erraten, gut gemacht :goodwork:

prophet6fjqb.jpg

Die Top 3 Memes mit ihren Erstellern, sponsored by Sony's Frusties(4. Platz):

top3n9kni.png

Zum Abschluss noch ein kleines Schmankerl von der After Show Party:
discoprophete9k9f.jpg

Zum Schluss möchte ich mich bei allen Teilnehmern besonders bedanken aber auch bei der Jury für ihre Zeit und Objektivität. Ich wurde informiert, dass diese Veranstaltung voraussichtlich die letzte ihrer Art war, was uns alle mit tiefer Trauer erfüllt, dennoch muss man in Zeiten wie diesen auf eine glorreiche, objektive Zukunft blicken, voller Memes und voller Freude :moin:

Zu geil, made my day!!! xD xD xD 👏👏👏

Mass Effect kam ja dann auch auf die PS. Und jetzt willst du hier ein 20 Jahre altes Game als schmerzhaften Verlust für das Xbox-Portfolio verkaufen? Ein exklusiver neuer Kotor-Teil von nem anständigen Studio wäre was, womit sich Sony brüsten könnte.

Aber doch nicht ein Remake eines uralten Games von irgendwelchen Programmiersoldaten, die absolut unfähig sind, das Game neben nem Grafiklifting ins moderne Spielezeitalter zu portieren. Und dann noch zeitexklusiv, was auf allen Seiten nichts als Kindergarten ist.

Mass Effect kam ja dann auch auf die PS. Und jetzt willst du hier ein 20 Jahre altes Game als schmerzhaften Verlust für das Xbox-Portfolio verkaufen? Ein exklusiver neuer Kotor-Teil von nem anständigen Studio wäre was, womit sich Sony brüsten könnte.

Aber doch nicht ein Remake eines uralten Games von irgendwelchen Programmiersoldaten, die absolut unfähig sind, das Game neben nem Grafiklifting ins moderne Spielezeitalter zu portieren. Und dann noch zeitexklusiv, was auf allen Seiten nichts als Kindergarten ist.
So hat die PS immerhin auch ein Rollenspiel. Sieht ja sonst recht düster bei denen aus. Da nimmt man halt legendäre Xbox Spiele um die eigene Bedeutungslosigkeit zu überdecken.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom