Du meinst das 76% Wario Ware,Auf der Switch ist man ja Dank der vielen exklusiven Meisterwerke zum Glück nicht auf Multi Crap angewiesen
Und das Multispiel Tales of Arise was 87% hat ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst das 76% Wario Ware,Auf der Switch ist man ja Dank der vielen exklusiven Meisterwerke zum Glück nicht auf Multi Crap angewiesen
Du meinst das 76% Wario Ware,
Du meinst das 76% Wario Ware,
Hat das was mit den Karton zu tun?Auf der Switch ist man ja Dank der vielen exklusiven Meisterwerke zum Glück nicht auf Multi Crap angewiesen
Ach komm Choosen, du weißt doch genau was er meint, als ob du nicht mitbekommen hättest wie Sony' hier Jahre gepredigt haben das nur Exclusiv Titel zählen weil man damit das Xbox LineUp immer klein reden konnte, jetzt wo die PS selbst auch fast keine mehr hat wenden sich die Fähnchen NATÜRLICH im Wind
Sind alles nur noch Trolle.Sony hat hier Jahre lang gepredigt?
Wer ist den dieser "Sony"?
Bevor ich mich hier dem Diktat irgendwelcher Regeln unterwerfe, die irgendwelche buckligen Trolle meinen aufstellen zu dürfen, verlass ich diese Seite lieber.
Naja, neulich musste ich hier nen User erklären das nicht er sondern Sony die PS erfunden hat. So weit weg ist das nicht.Sony hat hier Jahre lang gepredigt?
Naja, neulich musste ich hier nen User erklären das nicht er sondern Sony die PS erfunden hat. So weit weg ist das nicht.
Und dann noch so 65% GrützeUnd das von jemanden der dauerhaft die Mario Grütze abfeiert
Und dann noch so 65% Grütze
Pokémon
Tatsächlich ist die rechte Seite deutlich stärker. Aber beides gut.
Wird sich mehr verkaufen als ein God Of War. Was willst du damit sagen?Pokémon
Splatoon 3Pokémon
Pokémon halt.Wird sich mehr verkaufen als ein God Of War. Was willst du damit sagen?
Pokémon halt.
Sorry, mein letztes Pokémon war X. Bin da einfach raus.
Ich hatte Blau, Gold und X. Vielleicht war es auch nie meine IP.Immernoch besser als der ganze Marvel Mist.
Ich hatte Blau, Gold und X. Vielleicht war es auch nie meine IP.