PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ach komm Choosen, du weißt doch genau was er meint, als ob du nicht mitbekommen hättest wie Sony' hier Jahre gepredigt haben das nur Exclusiv Titel zählen weil man damit das Xbox LineUp immer klein reden konnte, jetzt wo die PS selbst auch fast keine mehr hat wenden sich die Fähnchen NATÜRLICH im Wind :coolface:

Sony hat hier Jahre lang gepredigt?
Wer ist den dieser "Sony"?

Bevor ich mich hier dem Diktat irgendwelcher Regeln unterwerfe, die irgendwelche buckligen Trolle meinen aufstellen zu dürfen, verlass ich diese Seite lieber.

Ich möchte bitte genausowenig in Sippenhaft für den Schwachsinn, wie drive by shooting, den irgendwelche Sony Fanaten von sich geben genommen werden wie ich auch nicht jeden Nintendo Fan auf den Blödsinn reduziere, das Sony der große Satan der Branche ist.

:nix:

Pokemon ist halt Pokemon. Wird sich immer verkaufen, auch wenn die meisten Spiele crap sind. Arceus könnten auch ein paar Level aus Dreams sein.

:ol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom