PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das Star Wars Remake, Forspoken, bis auf 2-3 Spiele fand ich alle geil, die Show war ne glatte 10 von 10, GT7 im März :banderas:

9/10 Tritte in die Eier für die Hater hier.

Sony delivert einfach so unglaublich mehr als ms und Nintendo zusammen zurzeit.

Jeder haterträne hier wird gerade soooo genossen.

Sony ist im Grunde wie Hollywood heutzutage.

Mehr als Marvel und StarWars ist nicht drin.

OK zugegeben es gibt noch 2-3 andere cross gen games bis mindestens 2024

Im Sony Gaf ist ne Umfrage und dort geben 70 Prozent der Leute der Show ne C, D oder E. Hier wird die Show von hauptberuflichen Trollen abgefeiert, die eh nicht zocken.

Kotor hätte ich gerne auf der Xbox, so dauert es halt ein Jahr länger oder ich nehme direkt die PC Version
Alan Wake kommt auf die Xbox.
Die zwei Zenimax Spiele kommen auch noch auf die Box.
Das Radiohead Spiel schein nicht exklusiv zu sein.
Spiderman lockt mich, aber vor 2023 (oder eher 2024) wird da nix kommen und bis dahin gibt es wohl ne PS5 Slim.

God of War und besonders GT7 sahen ziemlich bescheiden aus

Spielegeschmäcker sind nun Mal verschieden....mich zb interessiert, bis auf Starfield, ein ein Bethesda Game...andere feiern es wieder ab. GT7 oder Forza juckt mich auch null....andere stehen drauf. Leben und leben lassen ✌️

Und wer sich jetzt über Marvel aufregt, ist am Ende meistens der, der für ein neuen Marvel Film ins Kino Rent.... läuft bei euch 😂

Aber schon lustig...das ausnahmslos nur die XBOT Hardcore Fans die Show kacke fanden....was ein Wunder haha

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom