Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Das einzig gute war echt Kotor und dann noch auf einer Playstation Präsentation, oh man.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso musst du mich jetzt beleidigen ?Nicht so weit aus dem Fenster lehnen, Youtube "Gamer"
Die XBox ist tot. Die Titel zocke ich alle auf der PS5. Danke MSLass MS mal Doom 3, Starfield, Indy, Wolfenstein, Hellblade, TES, Avowed, Fable, Perfekt Dark und Co. zeigen - das sind aufregende IPs.
Was Sony hier zeigt ist das, was man eh erwartet hat und sich auch vorstellen konnte, wie das aussieht.
Bloodborne dann auf derm nächsten Sony PC ShowcaseWo war Bloodborne? Kriegen die PCler nur Platz 2. und 3. der Uncharted Reihe
Glaubst immer noch das Starfield für die PS erscheint? Nach der PK durchaus verständlichTja,
Die XBox ist tot. Die Titel zocke ich alle auf der PS5. Danke MS
9/10 Tritte in die Eier für die Hater hier.
Sony delivert einfach so unglaublich mehr als ms und Nintendo zusammen zurzeit.
Jeder haterträne hier wird gerade soooo genossen.
Kotor hätte ich gerne auf der Xbox, so dauert es halt ein Jahr länger oder ich nehme direkt die PC Version9/10 Tritte in die Eier für die Hater hier.
Sony delivert einfach so unglaublich mehr als ms und Nintendo zusammen zurzeit.
Jeder haterträne hier wird gerade soooo genossen.
Traurig aber true.Keine exklusiven Games
Das meiste alte Games
Marvel, Marvel, Marvel und StarWars
Alles cross Gen
Releases mindestens bis 2023
Alles Multiplattform
Eher lustig das ein großer Teil der Games mit der Xbox zu tun haben.Aber schon lustig...das ausnahmslos nur die XBOT Hardcore Fans die Show kacke fanden....was ein Wunder haha
Fixed..ur welcome!Aber schon lustig...das ausnahmslos nur die Schlümpfe Hardcore Fans die Show geil fanden....was ein Wunder haha