PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Ist @naco noch da oder bestellt er gerade ne Switch bei Amazon?
Gerade meine Switch oled abbestellt und die alte meinem 6 jÀhrigen Cousin geschenkt. kommt einfach nichts.

auf ps5: forbidden West, gt7, gow ragnarök, wolverine, Spider Man 2, KOTOR, ffxv, forsaken

Sony delivert einfach am besten. Respekt!!

Einfach unfassbar wie obsolet eine Playstation 5 einfach ist.

Wenn man GlĂŒck hat wird 2024 God of War PS5 exklusiv.
"Wenn man GlĂŒck hat🧐!"

cover4_new_1200x768.jpeg

#PS5 Showcase

jetzt mal ehrlich das ist doch scheisse aus gamer sicht. ich hab echt irgendwie kein bock auf marvel und spiderman, gow und horizon ist alles cool aber sieht alles auch nach sehr safen sequels aus (und nach crossgen). wo bleiben die geilen frischen ideen? wo sind die ganzen japanischen IPs fĂŒr die playstation einmal stand? das alles holt mich echt gar nicht ab irgendwie.

Ne das war echt n bissel shitty sorry. Sehr enttÀuschende Aussichten die nÀchsten Monate :/ Interessante und coole Games dabei. Aber eben. Irgendwann mal.

Wie war das noch

Bald

Ziemlich vielsagend, dass sie auch schon das ĂŒbernĂ€chste Insomniac-Projekt ankĂŒndigen mĂŒssen, und halt wieder Marvel mit der Lizenz, die sich selbst verkauft. Play it safe. Schade, das Studio hĂ€tte mit ner eigenen IP wie damals Resistance oder Sunset Overdrive ganz andere Möglichkeiten.

Die Abzocke mit all den Remakes/Remaster ist echt nur noch grotesk. Betrifft auch Thirds. Peinlich fĂŒr die gesamte Industrie.

Und GT7 sieht ingame ĂŒberraschend medioker aus im Vergleich zu Horizon. Bin mal gespannt auf den Umfang.

God of War wird Fans sicher glĂŒcklich machen, Horizon auch. Forspoken sieht auch gut aus. Aber insgesamt alles sehr routiniert was Sony diese Gen bietet. ÜbersĂ€ttigt vom eigenen Erfolg und extremst auf Mainstream und Kommerz getrimmt, das Marvel der Spieleindustrie.

Haha schon lustig hĂ€tte man die Spiele jetzt fĂŒr XBOX angekĂŒndigt, dann hĂ€tten alle ein feuchtes höschen.

Man merkt wie man sich die Pikas und X-Bots innerlich schon wieder Àrgern herrlich....wenn das hier jetzt so ultra schlecht war, dann war ja die MS PK grausam

Was ist hier los im sonst Sony-lastigen? Auch wenn fĂŒr mich persönlich da nicht viel war, fand ich die PrĂ€si objektiv betrachtet ziemlich gut, da viele Spiele gezeigt wurden mit soliden NeuankĂŒndigungen:nix:

Gerade vom Output von Insomniac Games bin ich sehr beeindruckt.

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom