PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also ganz ehrlich das ist doch wirklich crap.

Marvel, marvel, marvel.

Ist das die Sony Marvel Station?
Davon zudem eh NICHTS exklusiv.

Viel zu viele alte Spiele oder richtiger crap.

Es gab sogar die Wish Version von Bayonetta.

Ist euer Anspruch echt so gering dass ihr jetzt billige Kopien feiert?
Wobei Playstation all stars hätte es ja schon beantwortet damals.

jetzt mal ehrlich das ist doch scheisse aus gamer sicht. ich hab echt irgendwie kein bock auf marvel und spiderman, gow und horizon ist alles cool aber sieht alles auch nach sehr safen sequels aus (und nach crossgen). wo bleiben die geilen frischen ideen? wo sind die ganzen japanischen IPs für die playstation einmal stand? das alles holt mich echt gar nicht ab irgendwie.
2024 dann :ol:

Was ist hier los im sonst Sony-lastigen? Auch wenn für mich persönlich da nicht viel war, fand ich die Präsi objektiv betrachtet ziemlich gut., da viele Spiele gezeigt wurden mit soliden Neuankündigungen:nix:

Gerade vom Output von Insomniac Games bin ich sehr beeindruckt.

Nur etwas bedenklich, dass die für das beschissene Marvel Universum eingesetzt werden. Ein ganzes Jahr ohne ein einziges Marvel Produkt wird wohl ein Traum bleiben.

jetzt mal ehrlich das ist doch scheisse aus gamer sicht. ich hab echt irgendwie kein bock auf marvel und spiderman, gow und horizon ist alles cool aber sieht alles auch nach sehr safen sequels aus (und nach crossgen). wo bleiben die geilen frischen ideen? wo sind die ganzen japanischen IPs für die playstation einmal stand? das alles holt mich echt gar nicht ab irgendwie.

Sehe ich genau so.
Wenn man mal überlegt was alles auf der PS1 damals gestartet ist, alles war frisch und neu.
Klar war eh nie von Sony aber es ist ja gar nichts mehr davon übrig geblieben.

Richtig schlecht und traurig dieses showcase.

Haha schon lustig hätte man die Spiele jetzt für XBOX angekündigt, dann hätten alle ein feuchtes höschen.

Man merkt wie man sich die Pikas und X-Bots innerlich schon wieder ärgern herrlich....wenn das hier jetzt so ultra schlecht war, dann war ja die MS PK grausam

Lass MS mal Doom 3, Starfield, Indy, Wolfenstein, Hellblade, TES, Avowed, Fable, Perfect Dark und Co. zeigen - das sind aufregende IPs.

Was Sony hier zeigt ist das, was man eh erwartet hat und sich auch vorstellen konnte, wie das aussieht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom