PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Aber schon lustig...das ausnahmslos nur die XBOT Hardcore Fans die Show kacke fanden....was ein Wunder haha

Ich bin nintendo Fan und fand sie als nicht playstation Fan nicht kacke aber echt auch nicht gut.

Viel zu wenig Abwechslung alleine von der Titel Wahl.
Wer auf kein Marvel steht hat da direkt schon mal sehr viel weniger Auswahl, wenn dazu noch kommt dass sie alte PS3 und PS4 Spiele neu auflegen die man nicht mehr will wiel man sie schon hat wird es noch weniger.

Moment…hier wird sich über zu wenig Abwechslung wegen Marcel beschwert ?
Und das von Leuten die Mario spielen ?!?!
Dazu wird über releases gemeckert ?!?!
Und das von Leuten die auf botw2, bayonetta oder mp4 warten ?!?!

eieiei

Show war trotzdem scheiße :coolface:

Weltuntergangstimmung ist ebenso deplatziert wie Lobhudelei übern grünen Klee. War ne gute show ohne Höhepunkte. In anbetracht der pandemie dennoch überzeugend. Zur E3 2022 sollte dann aber schon mehr nextgenwürdiges Material präsentiert werden.

Moment…hier wird sich über zu wenig Abwechslung wegen Marcel beschwert ?
Und das von Leuten die Mario spielen ?!?!
Dazu wird über releases gemeckert ?!?!
Und das von Leuten die auf botw2, bayonetta oder mp4 warten ?!?!

eieiei

Show war trotzdem scheiße :coolface:
Metroid dread kommt schon im Oktober. :nix:

Zur E3 2021 sollte dann aber schon mehr nextgenwürdiges Material präsentiert werden.
what-year-mcfly.jpg

Man merkt den meisten Sony-Spielen sehr gut an, dass die alle samt nach der "The Last of US-Formel" gehen (also Third Person-Games mit Schulter-Sicht, die versuchen emotional mit ihren Storys & Charakteren zu sein, was manchmal mehr oder weniger glückt) & ich kann verstehen, wenn einem sowas nicht zusagt (tun mir auch nicht).

Spielegeschmäcker sind nun Mal verschieden....mich zb interessiert, bis auf Starfield, ein ein Bethesda Game...andere feiern es wieder ab. GT7 oder Forza juckt mich auch null....andere stehen drauf. Leben und leben lassen ✌️

Und wer sich jetzt über Marvel aufregt, ist am Ende meistens der, der für ein neuen Marvel Film ins Kino Rent.... läuft bei euch 😂

Puh… nein. Ich habe seit Ewigkeiten keinen Marvel Film mehr gesehen, weil mir schon die ständigen Trailer überall zu viel sind.

Solide PK - Highlights waren Project Eve, Wolverine und natürlich Ragnarök. Corys Projekt dürfte auch bald vorzeigbar sein.

Aber Sony dürfte noch 1-2 AAA Studios vertragen, dann müsste man nicht soviel Remaster Crap in die Showcase einbauen.

Spielegeschmäcker sind nun Mal verschieden....mich zb interessiert, bis auf Starfield, ein ein Bethesda Game...andere feiern es wieder ab. GT7 oder Forza juckt mich auch null....andere stehen drauf. Leben und leben lassen ✌️

Und wer sich jetzt über Marvel aufregt, ist am Ende meistens der, der für ein neuen Marvel Film ins Kino Rent.... läuft bei euch 😂

Ist halt alles nicht so aufregend. Das neue Forza wird viel mehr reinhauen als das flaue GT7, das gefährlich nahe an Horizon erscheint (wird sich negativ in den Reviews niederschlagen).

Hellblade 2 wird das Crossgen God of War wohl auch wegputzen. Zumindest grafisch. Und dieses Marvel-Melken mit Insomniac ist Perlen vor die Säue. Spidey 2 wird doch nochmal dasselbe in grün, und dann dauerts auch noch zwei Jahre, bis das kommt.

MS hat da ganz andere Kaliber in der Hinterhand. Gears 6 oder Doom 3 blasen optisch alles weg beim Reveal, Starfield ist das wohl meisterwartete Game bei Cores, auf Fable kann man extrem gespannt sein (Playground), genauso wie auf Indiana Jones oder Perfect Dark und Avowed.

Bei MS kann auch manches in die Hose gehen. Aber immerhin trauen die sich was und haben ein paar frische IPs oder vielversprechende Reboots. Bei Sony kann man sich ja vorstellen, wie es nach 2023 weitergeht: Wolverine, Spidey 3, God of War Next, das ND-Game, Returnal 2, Horizon 3. Und dann sinds auch noch alles 3rd Person Cinematics.

Die brauchen jetzt mal dringend ein exklusives From Software Game, wenn sie auch bei den Cores was reissen wollen.

Was ein Geheule in den einzelnen News von der grünen Brigade, das mit Star Wars muß wohl richtig brennen xD
Klar schon etwas blöd das viele Titel noch für die PS4 erscheinen aber die Show war für mich super :goodwork:

Ich hab echt gehofft Sony kündigt ein paar Knüller an, so muss man sich wieder mit den Schlümpfen rumärgern wegen nogamez.

Was ein Geheule in den einzelnen News von der grünen Brigade, das mit Star Wars muß wohl richtig brennen xD
Klar schon etwas blöd das viele Titel noch für die PS4 erscheinen aber die Show war für mich super :goodwork:

Kotor ist definitiv nichts für dich. Wird dir nicht gefallen.

Und allgemein ist das Leben zu kurz, um ständig die gleichen Games zu spielen. Der Knüller war ja GTA...

Für die Multigamer unter uns:

Pokemon Legends (Januar)
Elden Ring (Januar)
Forbidden West (Februar)
GT 7 (März)
Midnight Suns (März)
Tiny Tina (März)
Stalker 2 (April)
Forspoken (April/Mai)
Ghostwire (April/Mai)

Gab schon schlechtere Frühjahre :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Kotor schon für PC angekündigt daher bekommt die Playstation Shitshow eine glatte 0/10 weil man alles von Disney verwurstet. Eigentlich hätte es eine -1/10 verdient aber weil Ich beim Gran Turismo Trailer so lachen musste bei der traurigen Technik hab Ich Sie einen Punkt höher bewertet :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom