Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
Gott war das kacke
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gott war das kacke
Aber schon lustig...das ausnahmslos nur die XBOT Hardcore Fans die Show kacke fanden....was ein Wunder haha
Metroid dread kommt schon im Oktober.Moment…hier wird sich über zu wenig Abwechslung wegen Marcel beschwert ?
Und das von Leuten die Mario spielen ?!?!
Dazu wird über releases gemeckert ?!?!
Und das von Leuten die auf botw2, bayonetta oder mp4 warten ?!?!
eieiei
Show war trotzdem scheiße
Zur E3 2021 sollte dann aber schon mehr nextgenwürdiges Material präsentiert werden.
Spielegeschmäcker sind nun Mal verschieden....mich zb interessiert, bis auf Starfield, ein ein Bethesda Game...andere feiern es wieder ab. GT7 oder Forza juckt mich auch null....andere stehen drauf. Leben und leben lassen
Und wer sich jetzt über Marvel aufregt, ist am Ende meistens der, der für ein neuen Marvel Film ins Kino Rent.... läuft bei euch
lol, die Xbox Studios konnten bis heute nicht God of War toppen.GT7 und God of War sehen wie PS4 Games aus, sry wer das als NextGen abfeiert ist lost
Ist ja auch ein sehr aufwendiges Konzept…Von mp4 gibt’s seit 2 Jahren nur ein Logo.Metroid dread kommt schon im Oktober.
Spielegeschmäcker sind nun Mal verschieden....mich zb interessiert, bis auf Starfield, ein ein Bethesda Game...andere feiern es wieder ab. GT7 oder Forza juckt mich auch null....andere stehen drauf. Leben und leben lassen
Und wer sich jetzt über Marvel aufregt, ist am Ende meistens der, der für ein neuen Marvel Film ins Kino Rent.... läuft bei euch
Was ein Geheule in den einzelnen News von der grünen Brigade, das mit Star Wars muß wohl richtig brennen
Klar schon etwas blöd das viele Titel noch für die PS4 erscheinen aber die Show war für mich super
Bei Microsoft sind so gut wie alle spiele noch weit entfernt, vermutlich irgendwo 2025 oder später und dann hier über Sony mosern, euer Halo kommt doch baldSony ist im Grunde wie Hollywood heutzutage.
Mehr als Marvel und StarWars ist nicht drin.
OK zugegeben es gibt noch 2-3 andere cross gen games bis mindestens 2024