Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Gran Turismo war echt eine reine Enttäuschung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für die Multigamer unter uns:
Pokemon Legends (Januar)
Elden Ring (Januar)
Forbidden West (Februar)
GT 7 (März)
Midnight Suns (März)
Tiny Tina (März)
Stalker 2 (April)
Forspoken (April/Mai)
Gab schon schlechtere Frühjahre
Gran Turismo war echt eine reine Enttäuschung.
Ist ja auch ein sehr aufwendiges Konzept…Von mp4 gibt’s seit 2 Jahren nur ein Logo.
Hier sollten einige Nler mal wieder realistisch werden.
Mario Golf
Mario Party
Mario Mario Mario
Und dann die Marvel Spiele anprangern
Kommt wenigstens eine nächste Präsentation möglichst bald mit richtigen Krachern?
"We believe in Generations"GT7 und God of War sehen wie PS4 Games aus, sry wer das als NextGen abfeiert ist lost
Sah dennoch nicht anders aus als GoW 2018lol, die Xbox Studios konnten bis heute nicht God of War toppen.
Gears 5 wurde bereits damals lachend zerstampft
Was ein Geheule in den einzelnen News von der grünen Brigade, das mit Star Wars muß wohl richtig brennen
Schlimmer als Phil Harrison"We believe in Generations"
Das war nur eine Pre Show hoffe ich. Das wäre sonst ziemlich arm. ich meine Marvel Wolverine? Das Xte Spiderman Spiel? Marvel hier, Marvel da? Können die nicht ernst meinen...Kommt wenigstens eine nächste Präsentation möglichst bald mit richtigen Krachern?
Spoderman 2: 2023Das war nur eine Pre Show hoffe ich. Das wäre sonst ziemlich arm. ich meine Marvel Wolverine? Das Xte Spiderman Spiel? Marvel hier, Marvel da? Können die nicht ernst meinen...
Das wäre heftig.Spoderman 2: 2023
Wolverine: 2024
Wahrscheinlich auch noch für die PS4
wo bleibt denn die hexe?Also ganz ehrlich das ist doch wirklich crap.
Marvel, marvel, marvel.
Ist das die Sony Marvel Station?
Davon zudem eh NICHTS exklusiv.
Viel zu viele alte Spiele oder richtiger crap.
Es gab sogar die Wish Version von Bayonetta.
Ist euer Anspruch echt so gering dass ihr jetzt billige Kopien feiert?
Wobei Playstation all stars hätte es ja schon beantwortet damals.
Wahrscheinlich auch noch für die PS4
Das wird ein Fest!
Das ist leider so traurig wie es wahr ist. Frage mich echt was da los ist …wo bleibt denn die hexe?
sehr bald sind seit der ankündigung vier jahre vergangen ohne jeglichen gameplay-schnipsel.