PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also GTS war nicht gerade das gelbe vom Ei Sorry :nix:
Mal schauen was das cross Gen GT7 bringt und wann es überhaupt kommt, wird schwer gegen Forza Motorsport ;)

Gts war ja auch kein richtiges GT.
Das kommt mit GT7 😧 👍

Forza muss mehr Simulation werden.
Wir werden sehen was die Leute mehr feiern 😎

Hab nicht viel mit Rennspiele am Hut, daher leider vergessen :angst:

Kein Ding Bro ;) dafür alles andere.
Danke

@BlueNightSky
Das war btw mein letztes Main GT in der Box und ich hab es gefeiert :banderas:
Für diese Version stand ich damals an beim MN Verkauf in Zürich :uglygw: Die Box steht schön in der Vitrine, der Gutschein für das Training leider nie genutzt.

Leider kam GT6 zu nem denkbar ungünstigen Zeitpunkt für die "alten" Konsolen und hab dann zwar direkt bei GT S zugeschlagen, aber es ersetzt halt trotz der ganzen guten Gerüstes dass da ist kein Main Teil.

Fahrgefühl ist aber da für mich auch ein Level über den letzten Main Forzas, das geb ich gerne zu. Auch gefällt mir der etwas weniger Bonbonige Look im Vergleich zu Forza und der erhöhte Realismus. Bei diesen beiden Punkten sollte FM8 dann ansetzen.

Ah und Online, GT S kann man super Online zocken mit gutem und durchdachtem Strafsystem.

Die Main Forzas sind nur fucking Kirmes voll mit besoffenen deppen dagegen außer in einer organisierten Discord Gruppe...
Und man straft Crashfahrer auch nicht richtig. Competitive also eine KATASTROPH!

Forza Horizon hingegen ist perfekt so wie es ist ^^

Forza Motorsport? Die Marke ist fast tot. Wenn ich noch etwas warte, kann ich die Lizenzrechte bestimmt günstig erwerben. :nix:

Forza Motorsport 7 is Reaching End of Life: Sepember 15 2021 you will no longer be able to buy this game or its DLC

Screenshot-20210902-103612-Gallery.jpg

Screenshot-20210902-103733-Gallery.jpg

Forza Motorsport? Die Marke ist fast tot. Wenn ich noch etwas warte, kann ich die Lizenzrechte bestimmt günstig erwerben. :nix:

Forza Motorsport 7 is Reaching End of Life: Sepember 15 2021 you will no longer be able to buy this game or its DLC

Screenshot-20210902-103612-Gallery.jpg

Screenshot-20210902-103733-Gallery.jpg
Naja, der Gran Turismo 7 Trailer bietet auch noch Gameplay im Vergleich zu Forza.

Man muss aber in der Tat sagen das Forza Horizon von der Zugkraft Forza Motorsport überholt hat.

Forza ist nur ein arcade Racer, GT7 ist eine echte Rennspiel Simulation. :nix:
Beides falsch. Es sei den zu beziehst dich auf Die Horizon Teile von Forza, die haben zwar als Grundlage die Fahrphysik und das Feedback der Klassischen Forza Teile, aber halt deutlich vereinfacht und mit viel mehr Grip. Das würde ich eine Klassische Simcade nennen, aber von mir aus auch Arcade Racer.

Eine richtige ausgewachsene Rennsimulation sind weder Forza 7 noch GT, das ist aber auch nicht schlimm und beide machen einen guten Job für das was sie sein wollen und ihr Publikum. Forza macht imo. den deutlich besseren Job beim spielen mit Pad, GT fühlt sich mit Lenkrad näher an einer richtigen Simulation an, aber alles in allem tun sich beide nicht viel und haben ihrer stärken und schwächen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom