PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ein Post und schon wieder so viele Lügen.

- Death Stranding gab es natürlich nicht schon seit Jahren bevor die PC Version kam und ist auch nicht in der PS Plus Collection enthalten.
-Und Horizon Zero Dawn gibt es ebenfalls nicht in der PS Plus Collection.

Du scheinst nicht mal das Angebot deiner eigenen Plattform zu kennen.
manche Leben halt in einer alternativen Realität

Die Geschmäcker sind natürlich verschieden, aber 2022 hat definitiv das Potenzial an die starken Jahre 2007 und 2017 anzuknüpfen.
Schon das Frühjahr wird heiß und wenn die Termine gehalten werden, dann kommen unzählige große Namen auf uns zu.

Bestätigt:
Elden Ring (Januar)
Pokemon Legenden (Januar)
Forbidden West (Februar)
Midnight Suns (März)
Stalker 2 (April)
Starfield (November)

Ohne konkreten Termin:
Elex 2
Redfall
Steel Rising
Frostpunk 2
Atomic Heart
Ghostwire Tokyo
God of War Ragnarök
Gotham Knights
Hogwarts Legacy
A Plague Tale Requiem
Forspoken
Mario + Rabbids 2
Splatoon 3
Triangle Strategy
Breath of the Wild 2

Und dabei fehlen noch unzählige Indie Titel.
Darunter tummeln sich auch einige GOTY Anwärter und langerwartete Titel bzw. die Aushängeschilder für die jeweiligen Konsolen.

Mit Titel wie Metroid Prime 4, Everwild, Hellblade 2, Fable, Perfect Dark, Diablo 4 oder Avatar rechne ich aber erst 2023.

Die Geschmäcker sind natürlich verschieden, aber 2022 hat definitiv das Potenzial an die starken Jahre 2007 und 2017 anzuknüpfen.
Schon das Frühjahr wird heiß und wenn die Termine gehalten werden, dann kommen unzählige große Namen auf uns zu.

Bestätigt:
Elden Ring (Januar)
Pokemon Legenden (Januar)
Forbidden West (Februar)
Midnight Suns (März)
Stalker 2 (April)
Starfield (November)

Ohne konkreten Termin:
Elex 2
Redfall
Steel Rising
Frostpunk 2
Atomic Heart
Ghostwire Tokyo
God of War Ragnarök
Gotham Knights
Hogwarts Legacy
A Plague Tale Requiem
Forspoken
Mario + Rabbids 2
Splatoon 3
Triangle Strategy
Breath of the Wild 2

Und dabei fehlen noch unzählige Indie Titel.
Darunter tummeln sich auch einige GOTY Anwärter und langerwartete Titel bzw. die Aushängeschilder für die jeweiligen Konsolen.

Mit Titel wie Metroid Prime 4, Everwild, Hellblade 2, Fable, Perfect Dark, Diablo 4 oder Avatar rechne ich aber erst 2023.

Danke für die Auflistung 👍
Aber bitte vergiss mir GT7 nicht :heul: das beste Rennspiel der Erde.

Wie gut, dass das beste Rennspiel des Universums und aller Dimensionen schon 2021 kommt, sonst wäre ja 2022 schon fast zu voll.

Danke Microsoft!

Achsoooo forza, ja das ist ja nur ein arcade Racer.
Ich rede von einer echten Simulation, König der echten rennspiele:

20200620_5eed590dbfa01.gif

Dazu noch das schwache Halo :/
Kein gutes Ende des Xbox Jahres.

Ahja und die Pikas tun mir auch bisschen leid,
ist aber Karma:

1.) wieder müssen sie ein großes Zelda auf gammel Hardware zocken.

2.) botw 2 wird nicht an den Erstling dran kommen, weil zu viel recycelt werden musste, hoffe Zumindestens auf einen metacritic von 88.

Danke für die Lacher am Morgen. GT eine echte Simulation :lol: Ist auch ohne alle Hilfsoptionen noch immer (grandioser!) Simcade mix.

Guck mal was unter GT7 steht

Beweisführung abgeschlossen, ein sony hat hier alle wieder platt gemacht.

Kannst du mal sehen wie Sony euch wieder anlügt.

Und brumm brumm im Kreis fahren klingt schon langweilige als mit vollständiger Freiheit die ganze Welt bereisen, aber gut, Schlumpfhausen ist ja auch nicht grade groß und über den Tellerrand hinaus schaut man dort auch nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom