PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Brauch ich auch nicht mehr. Genau wie bei Filme. Bin fast nur noch Digital unterwegs.
Hab neulich alle Wii und PS3 Spiele weg geschmissen. Und alle DVD's.

Viele Filme gibts halt nicht bei Streamingdiensten. Und Filme sind auch was für die Ewigkeit, im Gegensatz zu Games (wenn man kein Sammler ist).

Viele Filme gibts halt nicht bei Streamingdiensten. Und Filme sind auch was für die Ewigkeit, im Gegensatz zu Games (wenn man kein Sammler ist).
Na ja. Ich sehe Filme und Spiele (schlicht alle Medien) da auf genau der selben Stufe. Es gibt welche für die Ewigkeit, welche die gut altern und es gibt mehr als genug, deren einmaliger Konsum völlig reicht und die man in paar Jahren auch nicht mehr sehen / spielen / lesen whatever will.

das ist aber eine extrem inkonsequente aussage angesichts deines: "Ich brauche mit 38 keinen Schrank mit 800 Games mehr im Wohnzimmer stehen haben. Man wird ja erwachsen."

Mir sind die Filme meiner Lieblingsregisseure, die nirgends als Stream erhältlich sind, wichtiger als Fifa 07, Forza 2 und Far Cry 3 im Regal stehen zu haben. Die Filme schaue ich auch noch in 20 Jahren. Fifa 07 spiele ich eher nicht mehr.

Mir sind die Filme meiner Lieblingsregisseure, die nirgends als Stream erhältlich sind, wichtiger als Fifa 07, Forza 2 und Far Cry 3 im Regal stehen zu haben. Die Filme schaue ich auch noch in 20 Jahren. Fifa 07 spiele ich eher nicht mehr.

Schön für dich. Ein Fifa 07 ist aber bei dieser Diskussion das blödeste Beispiel, das man wählen kann. Und was hat das Ganze jetzt nochmal mit Erwachsen sein zu tun?

Ich bin auch in den 30ern und hab ca. 1200 Retail Games. Bin ich jetzt ein Kind oder doch Erwachsen?

Soll jedes selbst entscheiden.
Ich persönlich schaue auch eher mal ältere Filme anstatt alte Original Games zu spielen. Remakes ect. ist natürlich was anderes.

Also hast du auf der Xbox keine Spiele dich dich derart gefesselt haben oder schöne Erinnerungen wecken so das du sie später nicht gerne nochmal spielen möchtest ? Jeder Gamer hat doch für sich Spiele die Zeitlos sind, klar keine 800 Spiele aber wenigstens ein paar :cautios:

ja, mir auch. ändert jedoch nix an der inkonsequenz deiner aussage. und ein fifa als gegenbeispeil zu nennen ist ein enorm billiger ausweichversuch.

Erklär mir, der seinen SNES und Dreamcast neben den aktuellen Konsolen stehen hat, mal den Unterschied?
Alte Games waren noch Sammlungswürdig weil fertig ab Veröffentlichung. Heute muss man Monate warten, oder kauft unfertige Spiele und das auch bei SP.
Das ist der Unterschied zwischen Dreamcast und PS5.
Seit letzter Gen sammle ich nicht mehr und lege auch auf Retail keinen Wert mehr.

Wo ist der denn Meta 90 Titel von Sony dieses Jahr? Ich sehe keinen.
Microsoft hat einen Meta 90 Titel schon für die Xbox geliefert. Ein weiterer wird sehr wahrscheinlich folgen.

Sony hat hingegen diese Jahr schon einen Meta 62 Titel geliefert. So schlecht wurde dieses Jahr kein Microsoft Spiel bewertet.
Sony bringt seit 15 Jahren fast jedes Jahr ein 90er und MS Fanboys: Aber nur 2021 zählt !!!11!1elf

Alte Games waren noch Sammlungswürdig weil fertig ab Veröffentlichung. Heute muss man Monate warten, oder kauft unfertige Spiele und das auch bei SP.
Seit letzter Gen sammle ich nicht mehr und lege auch auf Retail keinen Wert mehr.

ich lege auch keinen wert mehr auf retail ganes mehr, aber genauso handhabe ich es mit den filmen.

vor 10-15 jahren hatte ich noch unzählige vhs und dvds, die habe ich alle verschachert oder weggeschmissen weil es vor allem beim umzug unnötiger ballast ist und besitze nur noch ein paar wenige sammlerboxen meiner lieblingsfranchises und das wars. alles andere kann ich irgendwie streamen.

Das ist natürlich richtig.. Er wollte aber darauf hinaus, dass Spiele nach 20
Jahren keinen mehr interessieren, darum hat er Sammler ja ausgeschlossen. Und das ist einfach Quatsch. Genau darum steht die Dreamcast ja neben der PS5.

The Medium - Sony liefert wieder hervorragende Ladezeiten auf der PS4........

...... Achnee ist ja die Zauber-SSD auf der PS5

Juj4Iyi.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom