PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sony bringt seit 15 Jahren fast jedes Jahr ein 90er und MS Fanboys: Aber nur 2021 zählt !!!11!1elf
Ich zweifle dein fast jedes Jahr mal an. Habe es allerdings nicht geprüft. Darfst gern deine Aussage mal belegen.

Letztes Jahr hatten glaube beide jeweils einen Meta 90 Titel. In der Hinsicht also auch schon ausgeglichen.

MS bringt dieses Jahr ebenfalls Spiele mit hohen Meta Wertungen und Sony Fanboys kommen mit 60% Memes an und Argumentatieren mit den letzten 15^^

Merkste selber oder^^

Du merkst echt nichts mehr, hast dir oben doch selber die Antwort gegeben :fp: Sony liefert schon seit Jahren ab und hat sich den Platz als Marktführer erarbeitet. Microsoft rudert seit Jahren umher, jetzt der Gamepass mit eingekauften Studios sollen es richten, weil man selber mit fast unbegrenzten Finanzen nach etlichen Jahren nichts hinbekommen hat selber was gutes auf die Beine zu stellen, was mal halbwegs was taugte, vieles wurde immer mehr vor die Wand gefahren auch teilweise die Urentwickler gewisse Spieler wurden ausgetauscht. Microsoft ist in der Beziehung absolut hirnlos am rumeiern, Forza ist eigentlich schon das Relikt aus mehr oder weniger besseren Tagen von Microsoft was das alles überstanden hat und du willst jetzt hier den lauten machen weil Microsoft dieses Jahr mal was gutes gebracht hat und dann von hirngewaschenen Anbetern reden :lol:

Du merkst echt nichts mehr, hast dir oben doch selber die Antwort gegeben :fp: Sony liefert schon seit Jahren ab und hat sich den Platz als Marktführer erarbeitet. Microsoft rudert seit Jahren umher, jetzt der Gamepass mit eingekauften Studios sollen es richten, weil man selber mit fast unbegrenzten Finanzen nach etlichen Jahren nichts hinbekommen hat selber was gutes auf die Beine zu stellen, was mal halbwegs was taugte, vieles wurde immer mehr vor die Wand gefahren auch teilweise die Urentwickler gewisse Spieler wurden ausgetauscht. Microsoft ist in der Beziehung absolut hirnlos am rumeiern, Forza ist eigentlich schon das Relikt aus mehr oder weniger besseren Tagen von Microsoft was das alles überstanden hat und du willst jetzt hier den lauten machen weil Microsoft dieses Jahr mal was gutes gebracht hat und dann von hirngewaschenen Anbetern reden :lol:

Wir sind aber im hier und jetzt und nicht vor 15 Jahren....

Memes mit schlechten Metascores bringen wo MS hingehen ebenfalls auch gute Metascores abliefert ist nun mal selten dämlich, gerade wenn die Konkurrenz nix besseres liefert .... ich kann ja nix dafür das du vor der Gegenwart Angst hast und in der Vergangenheitsblase feststeckst :nix:

Ich zweifle dein fast jedes Jahr mal an. Habe es allerdings nicht geprüft. Darfst gern deine Aussage mal belegen.

Letztes Jahr hatten glaube beide jeweils einen Meta 90 Titel. In der Hinsicht also auch schon ausgeglichen.
Deamons Souls 92, TLOU2 93

(zudem noch das exklusive P5 Royal mit 95, aber das zählen wir mal nicht dazu sonst wirds zu traurig für MS oder Nintendo)

Ich finde es
Deamons Souls 92, TLOU2 93

(zudem noch das exklusive P5 Royal mit 95, aber das zählen wir mal nicht dazu sonst wirds zu traurig für MS oder Nintendo)
Ja ok. Demon's Souls habe ich vergessen. Also ein 2 Sony Meta 90 zu ein Meta 90 Spiel bei Microsoft. (Flight Simulator zähle ich mir einmal).

Das findest du jetzt deutlich? Zumal Microsoft dieses Jahr vorn liegt.
Das Meme welche hier gebracht wurde ist aktuell einfach kein Argument, sondern Träumerei der Schlümpfe.

Und P5 Royal zählen wir nicht dazu weil es nichts mit Sony zu tun hat und nicht weil es sonst peinlich werden würde für die anderen.

Ich finde es

Ja ok. Demon's Souls habe ich vergessen. Also ein 2 Sony Meta 90 zu ein Meta 90 Spiel bei Microsoft. (Flight Simulator zähle ich mir einmal).

Das Meme welche hier gebracht wurde ist aktuell einfach kein Argument, sondern Träumerei der Schlümpfe.

Und P5 Royal zählen wir nicht dazu weil es nichts mit Sony zu tun hat und nicht weil es sonst peinlich werden würde für die anderen.

Also was du zählst oder nicht ist hier ziemlich egal, ihr wollt die Realität: Sony Marktführer und Microsoft Schlusslicht, punkt.
Also nicht traurig sein brauchst nicht vor Wut an einer Klippe im Absturzsimulator zerschellen :coolface:
Geh raus atme tief durch und werde erwachsen.

Ich finde es

Es sind Träumereien, dass MS mit Sony überhaupt mithalten kann. Das haben die letzten 15 bis 20 Jahre gezeigt. Es geht ja nicht nur um die 90+ Games. Sony hat richtig viele 80 und 85+ Games, die auch verdammt gut sind. Deswegen hat MS Bethesda gekauft und selbst mit Bethesda wird MS Jahre brauchen bis sie an die Qualität und den Output von Sony kommen. Ich tippe auf frühestens Mitte der Gen. Und bis dahin hat sichs entschieden wer die Gen gewinnt.

Deswegen argumentieren die Grünen auch mit dem MULTI Psychonauts 2. Werden sie mit Deathloop oder Ghostwire auch machen. MS hat aufgeholt und werden weiter aufholen, aber Sony schläft nicht, sie holen sich die Team und bauen sie (gesund) auf. MS bekommt, wenn sie es nicht vermasseln nächste Gen wieder eine faire Chance.

Das letzte Team was Sony sich geholt hat und gesund aufbaut ist allein für PC Ports zuständig richtig :goodwork:

MS Output wird immer größer und es ist schon mathematisch klar wer den größeren Output haben wird wenn man die Studios mal zählt ^^

Aber aber vor 15 - 20 Jshren :rofl2:

The Medium - Sony liefert wieder hervorragende Ladezeiten auf der PS4........

...... Achnee ist ja die Zauber-SSD auf der PS5

Juj4Iyi.jpg

Autsch, ich wusste ja bereits dass die $ony (das $ steht für Bö$e) Playdohstation nicht so gut durchdacht ist wie die mächtige Charitysoft Beastbox Sex, aber dieser Unterschied ist schon echt enorm. Ob BALD (R) die Tools für die Playdohstation fertig sind? :) :pcat: :nyanwins:

ja, mir auch. ändert jedoch nix an der inkonsequenz deiner aussage. und ein fifa als gegenbeispeil zu nennen ist ein enorm billiger ausweichversuch.

Dank AK und Remaster/Remakes liegen genug Perlen aus vergangenen Gens digital vor. Und natürlich zock ich auch gern mal wieder Mario 64. Würde mir trotzdem nicht 30 N64-Disks ins Regal stellen. Bei Filmen ist das anders, habe ein anderes emotionales Verhältnis dazu.

Das letzte Team was Sony sich geholt hat und gesund aufbaut ist allein für PC Ports zuständig richtig :goodwork:

MS Output wird immer größer und es ist schon mathematisch klar wer den größeren Output haben wird wenn man die Studios mal zählt ^^

Aber aber vor 15 - 20 Jshren :rofl2:

bald, dann hat Microsoft noch mehr ramsch, wenn Microsoft selbst bei ihrem wichtigsten Vorzeigespiel Halo schon derart am rumeiern ist glaubst du doch nicht ernsthaft das es bei den anderen Studios besser läuft oder Microsoft da mehr kontrolliert, bald, ja bald der nächste Fail, nach RROD, HDVD, Kinect der nächste Kracher :banderas:

Alleine das hier manche Leute ihr erwachsenen sein über die vorhandene / nicht vorhandene Anzahl von Spielen themasiert wird ist schon wirklich creepy xD

MS hat definitiv was zum "Aufholen" ggü Nintendo und Sony ;)

2020:

The Last of Us 2
Demon's Souls

vs.
Ori and the Will of the Wisps
vs.
Animal Crossing - New Horizons

2019:

nix

2018:

God of War
Shadow of the Colossus
Astro Bot

vs.
Forza Horizon 4
vs.
Super Smash Bros Ultimate

2017:

The Legend of Zelda - BotW
Super Mario - Odyssey

2016:

Uncharted 4
vs.
Forza Horizon 3

2015:

Bloodborne

2014:

Super Smash Bros WiiU
Bayonetta 2

2013:

The Last of Us
Flower

vs.
Super Mario - 3D Wörld
Fire Emblem - Awakening
The Legend of Zelda - ALBW

2012:

Journey
vs.
Xenoblade Chronicles

bald, dann hat Microsoft noch mehr ramsch, wenn Microsoft selbst bei ihrem wichtigsten Vorzeigespiel Halo schon derart am rumeiern ist glaubst du doch nicht ernsthaft das es bei den anderen Studios besser läuft oder Microsoft da mehr kontrolliert, bald, ja bald der nächste Fail, nach RROD, HDVD, Kinect der nächste Kracher :banderas:

Obsidian schlechtreden - fällt auch nur Nongamern wie dir ein. Und, deine PS5 seit April mal wieder in Betrieb gehabt oder wartest du lieber noch etwas? Nach dem Launch hattest du ja erstmal fünf Monate keinen Bock zu zocken.

Es sind Träumereien, dass MS mit Sony überhaupt mithalten kann. Das haben die letzten 15 bis 20 Jahre gezeigt. Es geht ja nicht nur um die 90+ Games. Sony hat richtig viele 80 und 85+ Games, die auch verdammt gut sind. Deswegen hat MS Bethesda gekauft und selbst mit Bethesda wird MS Jahre brauchen bis sie an die Qualität und den Output von Sony kommen. Ich tippe auf frühestens Mitte der Gen. Und bis dahin hat sichs entschieden wer die Gen gewinnt.

Deswegen argumentieren die Grünen auch mit dem MULTI Psychonauts 2. Werden sie mit Deathloop oder Ghostwire auch machen. MS hat aufgeholt und werden weiter aufholen, aber Sony schläft nicht, sie holen sich die Team und bauen sie (gesund) auf. MS bekommt, wenn sie es nicht vermasseln nächste Gen wieder eine faire Chance.
Microsoft war mit der Xbox noch nie so gut aufgestellt. Noch nie hatte Microsoft so viel in Gaming investiert. Noch nie hatte Microsoft so ein starkes First Party Netzwerk.

Wer das nicht sieht dem kann man leider nicht helfen. Daran ändern auch die Fehler welche Microsoft in der Vergangenheit gemacht hat nichts.

MS hat definitiv was zum "Aufholen" ggü Nintendo und Sony ;)

Definitiv aber die Zukunft scheint bei einigen hier eine heiden Angst zu bereiten wenn man aktuell mit Meta 60 Memes umsichtig wirft und die guten MS Titel welche dieses Jahr erschienen sind und erscheinen werden... knallhart ignoriert und so tut als wäre die Lage wie vor 15 Jahren ;)

Microsoft war mit der Xbox noch nie so gut aufgestellt. Noch nie hatte Microsoft so viel in Gaming investiert. Noch nie hatte Microsoft so ein starkes First Party Netzwerk.

Wer das nicht sieht dem kann man leider nicht helfen. Daran ändern auch die Fehler welche Microsoft in der Vergangenheit gemacht hat nichts.

Vor allem sind da einfach unbashbare Studios dabei. Wer Obsidian oder den Bethesda-Studios nen Flop wünscht, ist kein Gamer.

Vor allem sind da einfach unbashbare Studios dabei. Wer Obsidian oder den Bethesda-Studios nen Flop wünscht, ist kein Gamer.

Sagt der, der Naughty Dog bei jeder Gelegenheit eins ankreiden will?

@Hazuki

Vor allem sehen viele 90er Meta Titel als absolut selbstverständlich an. Die Liste zeigt aber ganz gut, dass über 10 Jahre garnicht soviele Titel einen solchen Wert erreicht haben. Die neuen MS Studios müssen auch erst mal zeigen, dass sie in der Region mitspielen können.

Und wir wissen auch, wie viele hier hervorragende PS5-Games hirnlos im Stakato bashen... da schenkt sich keiner was ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom