mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
Und nicht mal die Gameplaykrone hast du bei Nintendo.
Da hast du höchstens die 40 Jahre alte Gameplayleiche die bereits einer Mumie gleicht
Wo sind Sonys 97er Spiele?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und nicht mal die Gameplaykrone hast du bei Nintendo.
Da hast du höchstens die 40 Jahre alte Gameplayleiche die bereits einer Mumie gleicht
The Last of us 2 ist mindestens so hoch und Zelda mindestens um 20% überbewertetWo sind Sonys 97er Spiele?
Na, übertreiben brauchen wir nicht. BotW ist schon extrem gut. Gehört zu den besten Games die ich jemals gespielt habe. Aber das gilt auch für TLOU 1 und 2.The Last of us 2 ist mindestens so hoch und Zelda mindestens um 20% überbewertet
Hör auf mir in den Rücken zu fallen.Na, übertreiben brauchen wir nicht. BotW ist schon extrem gut. Gehört zu den besten Games die ich jemals gespielt habe. Aber das gilt auch für TLOU 1 und 2.
The Last of us 2 ist mindestens so hoch und Zelda mindestens um 20% überbewertet
Wenn du Pokemon hatest bin ich dabei , aber BotW kann ich nicht haten. Ist (imo) verdient weit über 90.Hör auf mir in den Rücken zu fallen.
Wir sollten doch gegen die pikas zusammen halten
Die Realität sieht man doch bei der Mario collection und Skyward SwordIn deiner blauen Traumwelt vllt. Die Realität sieht anders aus.
Die Kritik lass ich zu, die ist gerechtfertigt.Die Realität sieht man doch bei der Mario collection und Skyward Sword
Macht doch Sinn ein Studio für Ports zu kaufen oder meinst Du Santa Monica oder ND haben Bock Kapazitäten abzustellen? Beste Beispiel ist doch HZD, das keine Unterstützung mehr von GG am PC bekommt. Und was meinst Du wieviel Ports ein einziges Studio so im Jahr schafft. Wir werden ohnehin nur einen Bruchteil der PS4 Games am PC sehen. PS5 Ports dann zur PS6, perfekt zum nachvermarkten. War das jetzt so schwer?Na klar, deine Strategie kommt bestimmt voll auf, da jetzt PCler mehr denn je auf Ports von PS Games hoffen können.
Das letzte Studio was Sony vereinnahmt hat, wurde nur aus diesem Zweck gekauft wie Ryan selbst sagte.
Hardcore PCler kaufen sich eher weniger eine Konsole um auf ihr ein 1-2 Spiele zu zocken und noch seltener geben sie ihr Geld dann im PS Store aus^^
Das was du beschreibst war das ur Argument, warum es nie PS Spiele auf PC geben sollte .... die Realität sieht jetzt halt anders aus.
Ist das nicht widersprüchlich? Warum sollte es für Skyward Sword HD keinen Nintendo-Bonus geben, wenn es doch einen gibt? Das Spiel wurde vom Nintendo publiziert, nicht von EA.Hier eindeutig nachgewiesen.
Die Realität sieht man doch bei der Mario collection und Skyward Sword
Nö, es ist nachgewiesen wenn der Hype und die Geschenke seitens Nintendo nicht da sind, dann fehelen auch zumeist die 90er Wertungen.Ist das nicht widersprüchlich? Warum sollte es für Skyward Sword HD keinen Nintendo-Bonus geben, wenn es doch einen gibt? Das Spiel wurde vom Nintendo publiziert, nicht von EA.
Nach der Logik wird doch eher "nachgewiesen", dass es keinen Nintendo-Bonus gibt.
Ohne jede Verbesserungen? Und trotzdem zum Vollpreis? Nintendo melkt wirklich seine Kunden.Dass so alte Spiele ohne jede Verbesserung heute immernoch so gute Wertungen erhalten, beweist eher das Gegenteil deiner wilden Fanboy-Fantasien.
Ohne jede Verbesserungen? Und trotzdem zum Vollpreis? Nintendo melkt wirklich seine Kunden.
Sehr wahrscheinlich hat sich Skyward Sword HD im selben Zeitraum bisher besser verkauft als das Original, also scheint der Hype sogar noch größer. Von den "Geschenken" wissen wir auch nichts, das behauptest du aus dem Nichts. Du hast für beide genannten Faktoren keine Quelle und behauptest einfach irgendwas., es ist nachgewiesen wenn der Hype und die Geschenke seitens Nintendo nicht da sind,
Ich würd mal bei den gelben hier nachfragen wieso sie dauernd von Geschenken seitens Sony reden. Das war nur die Retourkutsche.Sehr wahrscheinlich hat sich Skyward Sword HD im selben Zeitraum bisher besser verkauft als das Original, also scheint der Hype sogar noch größer. Von den "Geschenken" wissen wir auch nichts, das behauptest du aus dem Nichts. Du hast für beide genannten Faktoren keine Quelle und behauptest einfach irgendwas.
Vielleicht solltest du nochmal nachschlagen, was "Beweise" sind.
Zusammengefasst erzählst du also eigentlich nur Quatsch und willst inhaltslos bashen?Ich würd mal bei den gelben hier nachfragen wieso sie dauernd von Geschenken seitens Sony reden. Das war nur die Retourkutsche.
Glaub kaum, dass sich SSHD im selben Zeitraum besser verkauft hat als auf der Wii. Und wenn, dann würd ich mir echt Sorgen machen um meine Nintendofreunde. 60€ für so einen billigen Port? Und das auch noch belohnen? Hoffentlich liegts nicht an der Dürre auf der Switch warum SSHD erfolgreicher ist als auf der Wii im selben Zeitraum.
Falsch zusammengefasst, aber ok.Zusammengefasst erzählst du also eigentlich nur Quatsch und willst inhaltslos bashen?
Das der Vollpreis nicht hätte sein müssen, brauchen wir gar nicht diskutieren, aber:Ich würd mal bei den gelben hier nachfragen wieso sie dauernd von Geschenken seitens Sony reden. Das war nur die Retourkutsche.
Glaub kaum, dass sich SSHD im selben Zeitraum besser verkauft hat als auf der Wii. Und wenn, dann würd ich mir echt Sorgen machen um meine Nintendofreunde. 60€ für so einen billigen Port? Und das auch noch belohnen? Hoffentlich liegts nicht an der Dürre auf der Switch warum SSHD erfolgreicher ist als auf der Wii im selben Zeitraum.
Ein Post und schon wieder so viele Lügen.Und klar hätte niemand damit gerechnet das Sony seine Games am PC bringt aber die Entscheidung war halt goldrichtig um PCler anzufixen. Alle geporteten Games gibts schon seit Jahren und sind in der PS+Collection for free und haben einen PS5 Patch erhalten. Genial