PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Endlich alle fünf Spiele in guter Grafik
Endlich mal wieder gute Spiele für die Steam Müllhalde.
Die sony Titel glänzen wie Diamanten auf einem Müllberg xD

@mermaidman
Screenshot-20210901-193005-com-android-chrome-edit-661275314955345.jpg
:lol:

Von 94%auf 81% gesunken
Was für bonus man wohl abgezogen hat?
Also der Grafik bonus ist es mit Sicherheit nicht xD

Zuletzt bearbeitet:

@mermaidman

Von 94%auf 81% gesunken
Und das obwohl das Spiel verbessert wurde.

Ohne den Nintendobonus gäbs kaum 90%+ Games von Nintendo.

Nein, PS4 hat kein nervtötendes Spulenfiepen :ol:
Dagegen habe ich den ultimativen Pro-Tipp.

Die PS5 einfach hinter den Fernseher stellen.
Das Spulenfiepen ist zwar nicht weg, aber zumindest bei mir nicht mehr hörbar.

Und seinen wir Mal ganz ehrlich.
Man ist doch auch mehr als froh, wenn man das
Antlitz der PS5 verstecken kann.

Und das obwohl das Spiel verbessert wurde.

Ohne den Nintendobonus gäbs kaum 90%+ Games von Nintendo.
Wären da nicht diese ganzen lächerlichen N tower und Konsorten die nur so mit 90+ Wertungen für den Port um sich geworfen haben, dann wäre der Titel jetzt bei den verdienten 65% xD

Man braucht sich nur bei Metacritic etwas umschauen, hauptsächlich die n fanboy Magazine haben wieder 90% Wertungen vergeben :uglylol:

Dagegen habe ich den ultimativen Pro-Tipp.

Die PS5 einfach hinter den Fernseher stellen.
Das Spulenfiepen ist zwar nicht weg, aber zumindest bei mir nicht mehr hörbar.

Und seinen wir Mal ganz ehrlich.
Man ist doch auch mehr als froh, wenn man das
Antlitz der PS5 verstecken kann.
Hier die Anleitung vom Cerny persönlich, wie man das Spulenfiepen beim Devkit komplett beseitigen kann.

ezgif.com-gif-makerbejqc.gif

Aus gut unterrichteten Quellen habe ich erfahren, dass die gleiche Maßnahme auch bei der Throttlestation für den Endkunden funktioniert :ol:

Heißt eine Option nicht einfach warten?

Ja, aber definiere diese Option.
1 bis 3 Monate nach launch?
1 bis 3 Jahre nach launch?

Und wie ich jetzt bereits MEHRFACH schrieb, liegt es nicht an Charakterlosen Vollsteckern die man hier gern framed und hated (lol) sondern an diesen künstlich geschaffenen Engpass des Onlinehandels, der von scalpern einfach und risikolos exploited wird.

Ich habe ebend nicht die Option bis zur nächsten Lieferung bei Media Markt zu warten um mir dann dort die Konsole abzuholen, was ansonsten der Standard Wert ist.

Nach einem Skyward Sword lecken sich unsere Smurfs auf der Fiepstation 5 doch die Finger. Ist das Mappack für Horizon eigtl. mittlerweile erschienen oder verbringt man seine Zeit auf der Frickelstation noch mit Beta-Firmwares und Festplatten-Upgrades, damit man im Zweifel neben Rutschi und Roboter auch noch die PS+ Knaller Plants vs Zombies, Tennis World Tour 2 und Hunter's Arena draufkriegt?

Es geht nicht um die Leute die bereit sind diese Preise zu bezahlen, die gibt es und wird es immer geben. Es geht darum, das man gar keine andere Option hat, wen man das nicht will.

Hier wurde künstlich, ursprünglich Corona bedingt, eine Engstelle konstruiert und der Verkauf ausschließlich Online abgewickelt.
Ein System, welches sich technisch sehr einfach aushebeln und manipulieren lässt.

Hier die Situation auf eine reine Angebot und Nachfrage regelt den Preis zu reduzieren ist halt Blödsinn und gibt die Situation auch nicht wieder.

Der ganze Scalper Spuk würde sich in wenigen Wochen erledigen, wen die Konsolen wieder völlig normal retail im Laden verkauft würden

Wenn keiner von den Scalpern kaufen würde, wäre der Spuk auch innert weniger Tage vorbei, bzw. die Preise würden auf den Normalwert fallen.

Ich kritisiere darum ganz einfach die Leute, die zu Mondpreisen eine Konsole kaufen. Alle anderen sind bestenfalls Profiteure einer vorhandenen Nachfrage durch unfassbar dumme Menschen.

Lol. Eher friert die Hölle zu. OK. Minecraft kommt wohl noch weiterhin, aber das war‘s. Microsoft fährt eine längerfristige Strategie mit der Xbox. Nach deiner Logik sollte es auch Forza oder Halo für die Playstation geben.…Gibt es aber nicht. Ich kaufe mir ja auch kein neues Apartment, um danach Hartzer darin hausen zu lassen, auch wenn das Arbeitsamt die Miete bezahlt.
Microsoft will seine Geräte etablieren. Der PC gehört da selbstverständlich dazu und Remote geht da natürlich gegen entsprechende Bezahlung auch was, aber die Playstation 😂😂😂
Nun lass die Schlümpfe doch im Glauben das die fantastischen Bethesda Spiele auf der Playstation erscheinen werden.

Ist ja auch bitter wenn der Playstation immer mehr Studios wegfallen und die Spiele immer weniger werden. Aber man kann die PS5 ja auch als Bluray Player nutzen. Da muss man nicht gleich verkaufen =)

@mermaidman

Von 94%auf 81% gesunken

Finds krass wie Sony jetzt schon Geldkoffer verschickt um andere Spiele schlechter bewerten zu lassen. Liegt wohl daran, dass sie selbst keine eigenen Spiele haben und die Geldkoffer noch weg müssen. Naja, dafür gabs ja auch ein Downgrade der PS5 um das Geld wieder reinzubekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom