PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Anstatt wieder bockig zu sein, einfach mal vernünftig erläutern.
Willst du mich verarschen?

Ich habe 2 ausführliche posts dazu geschrieben, wo genau erklärt wird warum "warten" keine legit Option ist.

Entweder du hast sie ignoriert, nicht verstanden oder versuchst mich in ein war wortgeplänkel zu verzetteln. Sorry, aber an so einer Zeitverschwendung hab ich kein Interesse #bye

@Swisslink
Ich hab schon beim erstenmal begriffen, daß dich die Heinis nerven die bei Scalpern kaufen, danke.
Aber um die geht es nicht, daß maßgebliche Problem ist, wie mehrfach gesagt, das der einzige Vertriebsweg komplett von den scalpern kontrolliert und exploizet wird.

Ein Umstand für den einzig der Handel verantwortlich ist.

Willst du mich verarschen?

Ich habe 2 ausführliche posts dazu geschrieben, wo genau erklärt wird warum "warten" keine legit Option ist.

Entweder du hast sie ignoriert, nicht verstanden oder versuchst mich in ein war wortgeplänkel zu verzetteln. Sorry, aber an so einer Zeitverschwendung hab ich kein Interesse #bye

@Swisslink
Ich hab schon beim erstenmal begriffen, daß dich die Heinis nerven die bei Scalpern kaufen, danke.
Aber um die geht es nicht, daß maßgebliche Problem ist, wie mehrfach gesagt, das der einzige Vertriebsweg komplett von den scalpern kontrolliert und exploizet wird.

Hab ich wohl einfach nicht verstanden, erkläre es doch einfach nochmal.

Dagegen habe ich den ultimativen Pro-Tipp.

Die PS5 einfach hinter den Fernseher stellen.
Das Spulenfiepen ist zwar nicht weg, aber zumindest bei mir nicht mehr hörbar.

Und seinen wir Mal ganz ehrlich.
Man ist doch auch mehr als froh, wenn man das
Antlitz der PS5 verstecken kann.

Bei mir ist es tatsächlich so 😅

@Swisslink

Die Aussage bleibt nun Mal falsch. Alle Akteure handeln rational, außer die dummen Käufer zu Mondpreisen. Dem Handel ist es egal, wer die Konsole kauft. Wäre es jedem Händler. Wichtig ist, dass die Konsole verkauft wird. Wenn das ein Scalper ist, ist es halt so.

Die Scalper kaufen die Konsolen aber nur, weil es dumme Idioten gibt, die die Mondpreise bezahlen. In deiner Gleichung suchst du also den Schuldigen bei einem Akteur, der schlicht normal und nachvollziehbar handelt, weil du irrationale und nicht nachvollziehbare Aktionen nicht als Hauptursache und Hauptschuldige ausmachen willst.

Wären da nicht diese ganzen lächerlichen N tower und Konsorten die nur so mit 90+ Wertungen für den Port um sich geworfen haben, dann wäre der Titel jetzt bei den verdienten 65% xD

Man braucht sich nur bei Metacritic etwas umschauen, hauptsächlich die n fanboy Magazine haben wieder 90% Wertungen vergeben :uglylol:
Jep, ohne die drei +90% Wertungen von den Nintendo-only-Magazinen, wäre SS mit seinen 13 "mixed" Reviews im Bereich 7/10 definitiv bei den verdienten 65% gelandet, bei insgesamt 98 Reviews- da hast du nicht nur absolut recht, sondern auch hervorragend gerechnet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich call den bluff.

Oder hast du auch so einen eindeutigen Beweis?

:scan: :pcat: :nyanwins:

Der Beweis, dass Sony Games außergewöhnlich sind. Danke!

Wie geil ist das den
Ghost of Tsushima ist von 83% auf 88% gestiegen :banderas:

The Last of us 2 würde ohne hate und Homophobie mindestens bei 98% liegen

Kein Wunder, dass sony spiele so verehrt werden und man sich seit Jahren pc Versionen herbeisehnt.

Kein Wunder, dass sony spiele so verehrt werden und man sich seit Jahren pc Versionen herbeisehnt.

Das liegt nur daran, weil man die Spiele da endlich mit gescheiter Grafik und Performance spielen kann.

@CoolGamer0815

Tlou2 hat nur deswegen überhaupt so hohe Wertungen bekommen. Es hat sich ja kaum einer getraut, das realistisch zu bewerten, weil alle Angst hatten dann in eine bestimmte Ecke gestellt und mit der Homophobie-Keule erschlagen zu werden.
Und die anderen Reviewer, die davor keine Angst hatten, hatten Angst vor Sonys Rache bei realistischen Bewertungen. Macht sich halt nicht so gut, wenn man dann nie wieder Testmuster bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt nur daran, weil man die Spiele da endlich mit gescheiter Grafik und Performance spielen kann.

@CoolGamer0815

Tlou2 hat nur deswegen überhaupt so hohe Wertungen bekommen. Es hat sich ja kaum einer getraut, das realistisch zu bewerten, weil alle Angst hatten dann in eine bestimmte Ecke gestellt und mit der Homophobie-Keule erschlagen zu werden.
Und die anderen Reviewer, die davor keine Angst hatten, hatten Angst vor Sonys Rache bei realistischen Bewertungen. Macht sich halt nicht so gut, wenn man dann nie wieder Testmuster bekommt.
Dann hat sony ja die grafikkrone auf Konsole UND pc.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom