PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Diesen Sommer?

Von Sony war außer von unbedeutenden State of plays das ganze Jahr nichts zu sehen.

Warum schreibe ich "unbedeutende" State of plays?
Weil sie, sie selber auflaufen lassen und es bisher dort so gut wie nie große reveals gab oder major Updates.

Immer alles eher klein gehalten als ob sie nicht wüssten was sie damit vor haben.
So als ob man sich dachte "schaut mal was Nintendo immer mit den Nintendo Directs Präsentationen immer an Gesprächsstoff bringt und Hype schürrt im Netz"

Bei einer internen Umfrage ob sie dass dann auch umsetzen sollen war es dann 51:49.

Sprich man macht es aber die Hälfte steht nicht wirklich dahinter.
So fühlt es sich bei Sony an.

wenns gut wird gönne ich mir einen Monat Gamepass, ich habe aber kein gutes Gefühl :coolface:

Und behältst ihn dann wegen Forza Horizon für ein paar Monate, und dann noch Stalker, und all die anderen Games die so eintrudeln...und dann kommt ja auch schon Starfield. Ja, da beisst sich MS echt in den Hintern bei so Leuten wie dir.

Kleiner Hinweis: Leute wie du sind genau die Zielgruppe von MS und der Grund, warum der Gamepass jeden Monat um über eine Million Kunden wächst. Das sind nicht einfach ein paar Xbox-Fanboys, die derzeit auf den Gamepass umsteigen.

Und behältst ihn dann wegen Forza Horizon für ein paar Monate, und dann noch Stalker, und all die anderen Games die so eintrudeln...und dann kommt ja auch schon Starfield. Ja, da beisst sich MS echt in den Hintern bei so Leuten wie dir.

Kleiner Hinweis: Leute wie du sind genau die Zielgruppe von MS und der Grund, warum der Gamepass jeden Monat um über eine Million Kunden wächst. Das sind nicht einfach ein paar Xbox-Fanboys, die derzeit auf den Gamepass umsteigen.
Forza reicht vielleicht für 2 Wochen. Aber Monate ? Es ist nur ein Racer.
Da reicht 1 Monat es zu abonnieren und dann wieder kündigen

Spiele wie Forza Motorsport kann man definitiv mehr spielen bzw länger als jedes Story schlauch Sony Game.

Einmal durch gespielt fliegt es auf kleinanzeigen oder dem lokalen An-Und Verkauf

Du hast noch nie Forza gespielt, oder? Abgesehen davon, in der Community kann man das Spiel ganz schön lange zocken..da muss man dann aber auch mehr als nur oberflächliches Fastfood-Interesse an dem Spiel haben. Aber das ist ja bei allen kompetitiven Spielen so.

An Horizon 4 war ich drei Monate lang dran und spiels immer noch sporadisch. Oft einfach nur zum cruisen und Musik hören. Das Game wird ja auch über Jahre hinweg am Leben erhalten von den Devs und gab auch noch grösse Addons/neue Maps.

Du hast noch nie Forza gespielt, oder? Abgesehen davon, in der Community kann man das Spiel ganz schön lange zocken..da muss man dann aber auch mehr als nur oberflächliches Fastfood-Interesse an dem Spiel haben. Aber das ist ja bei allen kompetitiven Spielen so.
Ich hab nur Forza Horizon gespielt neulich. Aber allgemein fesselt mich kein Racer für Monate

Da gab es auch Frauen.....hängt rein vom Kontext ab.....eine russische Frau in Stalingrader Widerstand geht sicher klar, eine Chinesin in einem Landungsboot am D-Day könnte für Unmut sorgen.
Auf Seiten der offiziellen Armee gab es meines Wissens nach keine Frauen; zumindest nicht in den Kampfeinheiten.

Ob die Russen damals im Widerstand eine Frau in leitenden Funktionen akzeptiert hätten, wage ich zu bezweifeln.

Da scheint der woke Zeitgeist wieder wichtiger zu sein als historische Genauigkeit.

Ist die Frau zufällig auch noch schwarz und trans?

Ich hab nur Forza Horizon gespielt neulich. Aber allgemein fesselt mich kein Racer für Monate
Welches Spiel fesselt denn einen auch schon für Monate?

Bei mir haben das in den letzten Jahren nur RB 6 Siege, Hades und Enter The Gungeon geschafft.

Die meisten Singleplayer Only Titel spielt man doch einmal begeistert durch und packt sie dann nie wieder an.

Auf Seiten der offiziellen Armee gab es meines Wissens nach keine Frauen; zumindest nicht in den Kampfeinheiten.

Ob die Russen damals im Widerstand eine Frau in leitenden Funktionen akzeptiert hätten, wage ich zu bezweifeln.

Da scheint der woke Zeitgeist wieder wichtiger zu sein als historische Genauigkeit.

Ist die Frau zufällig auch noch schwarz und trans?

Wieder was gelernt, das war mir nicht bekannt.

Ist die Frau im Spiel denn auch Russin?

Welches Spiel fesselt denn einen auch schon für Monate?

Bei mir haben das in den letzten Jahren nur RB 6 Siege, Hades und Enter The Gungeon geschafft.

Die meisten Singleplayer Only Titel spielt man doch einmal begeistert durch und packt sie dann nie wieder an.
Ein Racer für mich jedenfalls nicht.
Assassin Odyssey hab ich zum Beispiel echt lange gespielt oder Fallout. Aber ja, eher selten bin ich Monate mit ein Spiel beschäftigt.

Diesen Sommer?

Von Sony war außer von unbedeutenden State of plays das ganze Jahr nichts zu sehen.

Warum schreibe ich "unbedeutende" State of plays?
Weil sie, sie selber auflaufen lassen und es bisher dort so gut wie nie große reveals gab oder major Updates.

Immer alles eher klein gehalten als ob sie nicht wüssten was sie damit vor haben.
So als ob man sich dachte "schaut mal was Nintendo immer mit den Nintendo Directs Präsentationen immer an Gesprächsstoff bringt und Hype schürrt im Netz"

Bei einer internen Umfrage ob sie dass dann auch umsetzen sollen war es dann 51:49.

Sprich man macht es aber die Hälfte steht nicht wirklich dahinter.
So fühlt es sich bei Sony an.
Jap kein Vergleich zu den monumentalen und epischen Nintendo directs, welche ein Feuerwerk an Games abliefert :enton:

Forza ist nicht so meins , warte da lieber auf GT7 und Stalker wird auch für PS5 geholt, vorher hätte man noch die Xbos Konsole gebraucht, jetzt da man jedes Gerät nutzen kann sogar den DS4 ist die Konsole komplett über. Zum reinschnuppern ok aber alles was mir gefällt wird für PS5 gekauft. Die Frage ist ja auch wie lange Microsoft die Abos halten kann, es schließt ja nicht jeder gleich ein Jahres Abo ab, für einzelne Spiele reicht auch locker ein Monat und den kann man sich mit einem neuen Account jedes mal für lau besorgen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom