PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
E32ZUZXWYAMX5oO

E32ZU0dXoAkXdi7
ich will ja nichts sagen, aber das Raytracing bei Ratchet ist auch sichtbar niedrig aufgelöst :ugly:

Horizon Zero Dawn ist doch das beste Beispiel von der Sony oberflächlichkeit.

Klar sieht horizon auf den ersten Blick gut aus aber dir Welt ist Plastik, alles nur Kulisse und nicht wirklich verwendbar.

Das sieht man auch an Horizon 2 gut im Trailer gegen den Gegner am Strand.
Riesige brocken fliegen rum und verschwinden direkt auf wunderbarer Weise.

Okay, und jetzt?
Mir ging es NUR um den Vergleich der Details zwischen Zelda und HZD, wo Zelda Horizon ohne einen Tropfen Spucke fistet, daran ändern auch diese lustigen Bildchen nix.
Der Fanboy-War hier könnte mich ehrlich gesagt gar nicht weniger interessieren, schaue hier nur des Cringes wegen rein, aber den einen oder anderen hast du mit etwas Glück jetzt vielleicht sogar getriggert :popkorn:

Klar sieht horizon auf den ersten Blick gut aus aber dir Welt ist Plastik, alles nur Kulisse und nicht wirklich verwendbar.

Wenn das euer Anspruch ist, hat Nintendo ja genau ein Game xD

Und das von jemanden der Schild und Schwert gut fand.

Ironie?

Das arme Zelda muss noch immer für Vergleiche herhalten, da Nintendo seitdem außer Mario nixmehr gebacken bekommt :kruemel:
Ich meine, dass es sonst ja praktisch keine Physikspielereien in N Games gibt :shakehead:

Du vergleichst ein RPG mit Action Adventure spiele die einen shcwerpunkt auf erkunden haben?

Äpfel und Döner mal wieder.
Jap, ich vergleiche die beiden Spiele.
Das eine ist ein Openworld Action RPG und das einen ein RPG.

Das "gute" an Schwert und Schild ist ja, dass es ein Open World Gebiet hat, welches auf dem technischen Stand der PS2.

Gamefreak kann halt garnichts. Oder wie gut es sagen würdest "Sie sind klinisch...."

Jap, ich vergleiche die beiden Spiele.
Das eine ist ein Openworld Action RPG und das einen ein RPG.

Das "gute" an Schwert und Schild ist ja, dass es ein Open World Gebiet hat, welches auf dem technischen Stand der PS2.

Gamefreak kann halt garnichts. Oder wie gut es sagen würdest "Sie sind klinisch...."

Wie schlecht du versucht abzulenken um lieber Pokémon Schwert und Schild als The Legend of Zelda Breath of the Wild als Gegner auswählt was absolut absurd ist was dir eh klar ist.

Nintendo ist in spielerischer Hinsicht und an der dichte der detail Verliebtheit Millionen Licht jahre vor Sony.

Deshalb versucht Sony ja immer und immer wieder von Nintendo zu kopieren.

Egal ob feature wie Rumble oder zuletzt HD Rumble, Motion controls, Analogstick, schulterbuttons, selbst ganze Spiele wurde versucht zu kopieren wie Smash Bros (Playstation all stars battle royal), sack boy adventure (super mario 3d world/Yoshi's wooly world), Mario Kart (little big planet Kart), Zelda (horizon) usw die Liste ist ewig.

Playstation ist dir völlig Marke von allen drein.
Selbst ein Sega zu Saturn Zeiten war qualitativ hochwertiger, besser und exklusiver.
Von Nintendo und Microsoft ganz zu schweigen.

Die "Playsi" ist, war und wird immer die billig Konsole ohne qualität für die sich kippen Ali und Bierchen Sven entscheidet.

Alle anderen die Videospiel Kultur leben bleiben bei Nintendo oder auch noch bei Microsoft

Jaja, Nintendo ist gut alles andere ist schlecht.

Wow. Nintendo ist so weit vorraus.

Und ja Zelda und Mario waren 2017 mehr als genial.

Dennoch liefert Nintendo schon lange nicht mehr.
Ich lasse meine Switch OLED zwar vorbestellt, aber der nächste große Titel wird wohl BotW 2. Welches noch über ein Jahr auf sich warten lassen wird.

Jaja, Nintendo ist gut alles andere ist schlecht.

Wow. Nintendo ist so weit vorraus.

Und ja Zelda und Mario waren 2017 mehr als genial.

Dennoch liefert Nintendo schon lange nicht mehr.
Ich lasse meine Switch OLED zwar vorbestellt, aber der nächste große Titel wird wohl BotW 2. Welches noch über ein Jahr auf sich warten lassen wird.
Kann ja keiner was für deinen Geschmack :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom