Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
ich will ja nichts sagen, aber das Raytracing bei Ratchet ist auch sichtbar niedrig aufgelöst
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich will ja nichts sagen, aber das Raytracing bei Ratchet ist auch sichtbar niedrig aufgelöst
Sony kramt 2 Jahre alte games aus und du bezahlst sogar noch dafürDu Krammst ein 2 monat altes Kommentar raus ?
StalkerbotsDu Krammst ein 2 monat altes Kommentar raus ?
Sicher das ich was zahle ?Sony kramt 2 Jahre alte games aus und du bezahlst sogar noch dafür
Das ist doch ein Achievement bei den ganzen Likes.Wie geil
Okay, und jetzt?
Wenn das euer Anspruch ist, hat Nintendo ja genau ein GameHorizon Zero Dawn ist doch das beste Beispiel von der Sony oberflächlichkeit.
Klar sieht horizon auf den ersten Blick gut aus aber dir Welt ist Plastik, alles nur Kulisse und nicht wirklich verwendbar.
Das sieht man auch an Horizon 2 gut im Trailer gegen den Gegner am Strand.
Riesige brocken fliegen rum und verschwinden direkt auf wunderbarer Weise.
Alles Schall und Rauch, kennt man von $ony, außen hui, innen pfui!Das sieht man auch an Horizon 2 gut im Trailer gegen den Gegner am Strand.
Und das von jemanden der Schild und Schwert gut fand.Horizon Zero Dawn ist doch das beste Beispiel von der Sony oberflächlichkeit.
Klar sieht horizon auf den ersten Blick gut aus aber dir Welt ist Plastik, alles nur Kulisse und nicht wirklich verwendbar.
Das sieht man auch an Horizon 2 gut im Trailer gegen den Gegner am Strand.
Und das von jemanden der Schild und Schwert gut fand.
Ironie?
Jap, ich vergleiche die beiden Spiele.Du vergleichst ein RPG mit Action Adventure spiele die einen shcwerpunkt auf erkunden haben?
Äpfel und Döner mal wieder.
Jap, ich vergleiche die beiden Spiele.
Das eine ist ein Openworld Action RPG und das einen ein RPG.
Das "gute" an Schwert und Schild ist ja, dass es ein Open World Gebiet hat, welches auf dem technischen Stand der PS2.
Gamefreak kann halt garnichts. Oder wie gut es sagen würdest "Sie sind klinisch...."
So so, die Sony Studios bilden also die grundsätzliche Technik Referenz von allen Systemen.
Kann ja keiner was für deinen GeschmackJaja, Nintendo ist gut alles andere ist schlecht.
Wow. Nintendo ist so weit vorraus.
Und ja Zelda und Mario waren 2017 mehr als genial.
Dennoch liefert Nintendo schon lange nicht mehr.
Ich lasse meine Switch OLED zwar vorbestellt, aber der nächste große Titel wird wohl BotW 2. Welches noch über ein Jahr auf sich warten lassen wird.
und gleich die persönliche schieneKann ja keiner was für deinen Geschmack
Weil ich sag das es sein Geschmack ist gehe ich ihn persönlich an?und gleich die persönliche schiene