Ashrak
ist verwarnt
Project Lead von Fallout 76
Hätte ihn an Phils Stelle auch gefeuert![]()
![]()
![]()
Dass Schlümpfe den Project Lead von Fallout 76 hypen würde tief blicken lassen, wenn ich das nicht sowieso schon von ihnen erwartet hätte.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Project Lead von Fallout 76
Hätte ihn an Phils Stelle auch gefeuert![]()
![]()
![]()
Echte 4kWas macht den die Version so viel besser ?
Also die Grafik sicher nicht
Und blitzschnelle Ladezeiten. Nicht so wie bei der Slowstation 5.Echte 4k![]()
Na wen das alles ist. Brauch ich nicht.Echte 4k![]()
Was ist denn jetzt der große Weihnachtstitel von Sony?
Ratte und Roboter?
Nichts?
Indie Game Returnal?
Noch nie war ein Lineup nach einem Jahr so schlecht außer die Plattformen hießen Atari Jaguar, Phillips CDI oder im aktuellen Fall Playstation 5.
Ein hoch auf den hochmodernen Switch Store mit seinen 20000 Shovelware TitelnDa Playstation Kunden sich nicht nur abzocken lassen sondern auch glauben sie könnten ihre bizarre Propaganda hier verbreiten wird dem zurecht entgegen gesetzt.
Worüber auch noch wenig bis gar nicht gesprochen wurde ist wie schlecht der Playstation Store doch bitte ist.
Wobei da es eh jetzt bald ein Jahr nichts gab bis auf 3 Exklusive und auch in den nächsten 8 Monaten keine PS5 exklusiven in Aussicht sind so ist es wohl auch unnötig den store aufzusuchen und die Konsole anzuschmeißen.
Hat aber den Vorteil dass man den dual sence Controller nicht nutzen muss da dieser ja noch wirklich kürzer Zeit (2 Monaten) schon driftet.
Das ist typisch, kannte man auch von Hurizon, da interagierte die Umgebung auch nicht wenn Alu drüberlatschte oder drauf einschlug
Du meinst das sehr gute Spiel Horizon Zero Dawn ?Das ist typisch, kannte man auch von Hurizon, da interagierte die Umgebung auch nicht wenn Alu drüberlatschte oder drauf einschlug![]()
![]()
Gibt ein schockierendes Video zu dem Thema:
Du meinst das sehr gute Spiel Horizon Zero Dawn ?
Ja, echt Top![]()
Horizont Null Dämmerung klingt wirklich besserAch, da erinnerst du dich auf einmal an den Namen? Ist doch kein Charaktername![]()
Es heisst horizont null Dämmerung,versammt noch malAch, da erinnerst du dich auf einmal an den Namen? Ist doch kein Charaktername![]()
Horizont Null Dämmerung klingt wirklich besser![]()
Das ist typisch, kannte man auch von Hurizon, da interagierte die Umgebung auch nicht wenn Alu drüberlatschte oder drauf einschlug![]()
![]()
Reißende Strömung bei Horizont Null Dämmerung, ob das wohl beim Nachfolger: Verbotene Weste auch so toll wird?
:LOL2: :ROFL3:
![]()
![]()
Gewöhnt euch doch bitte mal an, BEIDE Comparisons zu posten- warum nur ne Ohrfeige, wenn's auch ne Faust sein kann?Das ist typisch, kannte man auch von Hurizon, da interagierte die Umgebung auch nicht wenn Alu drüberlatschte oder drauf einschlug![]()
![]()
Das zweite wollte ich eigentlich für die nächste Seite aufhebenGewöhnt euch doch bitte mal an, BEIDE Comparisons zu posten- warum nur ne Ohrfeige, wenn's auch ne Faust sein kann?
Gewöhnt euch doch bitte mal an, BEIDE Comparisons zu posten- warum nur ne Ohrfeige, wenn's auch ne Faust sein kann?
![]()
Wow sind das schlechte memes, diese Schlümpfe haben echt nix drauf, ich zeig euch mal wie das der Meister macht, nichts zu danken und bye:
![]()
Du Krammst ein 2 monat altes Kommentar raus ?Wie geil![]()
![]()
![]()