PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Gut, das einige unbedachte User hier den Bumerang zurück in die Fre…Futterluke kriegen is klar :coolface:
Sind ja aber auch keine Edel Zocker mit einem offenen Bewusstsein und halt weniger empfänglich für erweiternde Erfahrungen. Ein Stossgebet für die armen Seelen :tears: :happens:

Mit welchen Spiel geht eigentlich Sony dieses Jahr zu den Game Awards?

Ich mein auf Nintendo Switch Seiten stehen Sachen wie Monster Hunter Rise, Metroid Dread, Pokémon D/P,Wario Ware, Monster Hunter Stories 2,Mario Party Superstars, New Pokémon Snap, Bowsers Fury, Advance Wars oder auch ein Shin Megami Tensei V.

Microsoft hat immerhin nen brecher wie Halo.

Aber was hat Sony?
Returnal?
Klo Ratte und schlecht gebauter Sony Roboter?

Das Game of the Year wird sicher ein Spiel was auf Nintendo Switch zuhause ist.

Eigentlich muss ja das Highlight Metroid Dread werden.
Von den von dir aufgelisteten Games kommen nur Rise und Dread in Frage (egal wie gut SMT wird, man wird es übersehen) und SOLLTE tatsächlich MH den Award holen, wäre das nix worauf Nintendo oder deren Fans sonderlich stolz drauf sein könnten:
Rise ist nicht von Nintendo selbst und wenn ein Spiel von einem 3rd das Rennen macht (Zeitexklusivität hin oder her), würde das nur zeigen, wie wenig beeindruckend Nintendos eigener Output auch in diesem Jahr war (nicht unbedingt meine eigene Meinung, ich freue mich wahnsinnig auf Metroid 5).

Ich könnte mir übrigens tatsächlich vorstellen, dass Psychonauts 2 gute Chancen haben wird, rechne -stand heute-aber mit Returnal.

Es gibt inzwischen ja sogar Sony fans die 2D, Sprites und Pixel verachten wie wir hier eindrucksvoll lesen konnten!

Wie kommt sowas zustande?

Ganz einfach Sony ist da der antreiber!
Sie sind es ja die zuletzt sagten sie machen keine andere Produktionen mehr als welche die ein AAA Budget haben!

Nur noch rundgelutschte, seelenlose Hochglanz Spiele für den absoluten Main Stream der so woke ist wie nur irgendwas.

Deshalb auch solch eine Political Correctness scheisse wie bei TloU2.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom