Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Iki Island ist bisher auch mega schön und malerisch. Leider wohl bald vorbei. ^^Uchibuchi hat mir auch gut gefallen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Iki Island ist bisher auch mega schön und malerisch. Leider wohl bald vorbei. ^^Uchibuchi hat mir auch gut gefallen
Uchibuchi hat mir auch gut gefallen
Was heißt bei dir jede Menge ?Sony macht einen auf Nintendo, sie bringen jede Menge Ports und Deluxe Editions, bin mir nicht sicher ob die Rechnung aufgeht. Die PS4 war und ist nun mal keine WiiU.
Habe nur das Haubtspiel gezockt,leider wieder verkauft.Iki Island ist bisher auch mega schön und malerisch. Leider wohl bald vorbei. ^^
Musst mann mal abwarten?Sony macht einen auf Nintendo, sie bringen jede Menge Ports und Deluxe Editions, bin mir nicht sicher ob die Rechnung aufgeht. Die PS4 war und ist nun mal keine WiiU.
Ich kann dir das gerne erklären:Die zwei neuen (Tormented Souls/ Apsulov) welche ich die Woche geholt habe (und grad erschienen sind) hab ich mir dann wohl eingebildet.
Nichts zu dankenIndie crap
Von den von dir aufgelisteten Games kommen nur Rise und Dread in Frage (egal wie gut SMT wird, man wird es übersehen) und SOLLTE tatsächlich MH den Award holen, wäre das nix worauf Nintendo oder deren Fans sonderlich stolz drauf sein könnten:Mit welchen Spiel geht eigentlich Sony dieses Jahr zu den Game Awards?
Ich mein auf Nintendo Switch Seiten stehen Sachen wie Monster Hunter Rise, Metroid Dread, Pokémon D/P,Wario Ware, Monster Hunter Stories 2,Mario Party Superstars, New Pokémon Snap, Bowsers Fury, Advance Wars oder auch ein Shin Megami Tensei V.
Microsoft hat immerhin nen brecher wie Halo.
Aber was hat Sony?
Returnal?
Klo Ratte und schlecht gebauter Sony Roboter?
Das Game of the Year wird sicher ein Spiel was auf Nintendo Switch zuhause ist.
Eigentlich muss ja das Highlight Metroid Dread werden.
Phil unser in RedmondGut, das einige unbedachte User hier den Bumerang zurück in die Fre…Futterluke kriegen is klar
Sind ja aber auch keine Edel Zocker mit einem offenen Bewusstsein und halt weniger empfänglich für erweiternde Erfahrungen. Ein Stossgebet für die armen Seelen
Uchibuchi war wirklich Klasse, aber ich frage mich warum Sony sich solche Titel, wie Uchibuchi und Rutschie und Klump ausdenkt?Uchibuchi hat mir auch gut gefallen
Sind doch gute SpieleUchibuchi war wirklich Klasse, aber ich frage mich warum Sony sich solche Titel, wie Uchibuchi und Rutschie und Klump ausdenkt?
Rutschie und Klump kann ich nicht beurteilen, da nie gespielt. Nur einen auf der PSP, aber war schon lustig. Aber ist dann auf Dauer doch nicht so mein Genre.Sind doch gute Spiele
Keine Sorge, nach 10h bist damit dann eh durch, also nicht auf Dauer das "Spiel"Rutschie und Klump kann ich nicht beurteilen, da nie gespielt. Nur einen auf der PSP, aber war schon lustig. Aber ist dann auf Dauer doch nicht so mein Genre.
Sicher das man Psychonauts 2 nicht auf der PS5 spielen kann ?Game of the Year?
Flight Simulator
Forza Horizon 5
Psychonauts 2
Shin Megami Tensei V
Metroid Dread
Monster Hunter Rise
Alles exklusiv nicht auf Playdohstation 5
REKTSicher das man Psychonauts 2 nicht auf der PS5 spielen kann ?
Nicht die PS5 Version und wenn du nicht auf 20 Sekunden Ladezeit geil bist. Die Turbo SSD der SeXbox Beast ladet nur 7 SekundenSicher das man Psychonauts 2 nicht auf der PS5 spielen kann ?
Werde ich bald spielenRutschie und Klump kann ich nicht beurteilen, da nie gespielt. Nur einen auf der PSP, aber war schon lustig. Aber ist dann auf Dauer doch nicht so mein Genre.