PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was Microsoft mit den Xbox Spielern bekanntlich macht: sie mit tollen Spielen im Game Pass überschütten. Bitte weiter so :goodwork:
MS zwingt auch niemanden so zu tun als würde man eine Konsole besitzen. :coolface:

game-of-thrones-shame.gif

Also du bist seit dem C64 dabei und hattest bessere Ladezeiten als 20 Sekunden. Allein Windows 95 hat schon über ne Minute Ladezeiten gehabt und das mit damals modernster HW. Und dann ist das Spiel ja nichtmal gestartet. Entweder hast du nach dem C64 direkt zu Win7 gewechselt oder eine Zauberssd gehabt.
Auch gab/gibt es schon lange am PC mehr als eine CD/Disk für manche Spiele. Bei der XBox gab es auch schon mehr als eine CD für Spiele.
Es blieb ja nicht bei den 20 Sekunden, bis der Bootscreen der PS1 kam vergingen ja nochmal 10 Sekunden, weiß noch als ich sie das erste mal anmachte, hab ich sie wieder ausgemacht und neu eingeschaltet weil ich dachte sie wäre kaputt :lol:

Und ja, hatte immer schon ordentliche Hardware und ein schnelles, entschlacktes OS, das war damals Usus. Bin nach 3.1 tatsächlich mit Windows 2000 eingestiegen(hatte ich seit 1999 herum, davor NT was auch flott war) und das hatte ich entsprechend getuned um flott zu starten, länger als 20 Sekunden hat das nicht gedauert. Davor hatte ich MS DOS und dann Windows 3.1, ersteres war sofort da und letzteres hatte auch nach kurzer Zeit den Desktop geladen.

Aber bitte, hier ein Windows 3.1 fullboot: 15 sekunden inkl. BiOS:

Glaube davon kannst du dich leider verabschieden, nicht ohne Grund wird wohl abgeraten, wenn die eigene Firma vom eigenen Produkt abrät, noch nie sowas gehört xD
"Die eigene Firma"?

Moment, Moment, du denkst wirklich, dass Windows Central zu Microsoft gehört? :ugly:

Es geht einfach darum das Microsoft sich selber immer wieder in diese Situationen bringt und wunderbar aufzeigt das keine endlosen Geldreserven einen Erfolg garantieren und man damit fehlendes Talent und können kompensieren kann, die Xbox ist zu recht auf dem letzten Platz. Was soll man denn dann über die zukünftigen Spiele für ihr tolles Abo denken, da wird alles besser, der Laden kann echt nichts :lol:
Oh man... Ist dir deine Ahnungslosigkeit nicht langsam mal selbst peinlich?

Kein Erfolg....hast du dir schonmal die Abonnenten Zahlen von PS Now angeschaut?
Der Game Pass liegt weit vor PS Now. Und der Abstand ist auch deutlich größer als Sony mehr Konsolen im Vergleich zu Microsoft verkauft.

Und der Laden der nichts kann hat erst zwei starke Exklusives auf der Xbox veröffentlicht. Inklusive einem Meta 90 Titel.
Ein weiterer wird sehr wahrscheinlich kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Was willst du mit der fake news sagen ?
Warum fake news?
@OhKimiBoy hat doch im Technikzweig verifiziert das Rutschi & Klump: kifft im Bad auf der PS3 möglich ist.:nix:
MS' eigene Haus- und Fanboywebsite rät davon ab Halo Infinite vorzubestellen
Spiele nicht vorbestellen ist generell ein guter Tip....noch mehr bei Digital.

Zuletzt bearbeitet:
Mit welchen Spiel geht eigentlich Sony dieses Jahr zu den Game Awards?

Ich mein auf Nintendo Switch Seiten stehen Sachen wie Monster Hunter Rise, Metroid Dread, Pokémon D/P,Wario Ware, Monster Hunter Stories 2,Mario Party Superstars, New Pokémon Snap, Bowsers Fury, Advance Wars oder auch ein Shin Megami Tensei V.

Microsoft hat immerhin nen brecher wie Halo.

Aber was hat Sony?
Returnal?
Klo Ratte und schlecht gebauter Sony Roboter?

Das Game of the Year wird sicher ein Spiel was auf Nintendo Switch zuhause ist.

Eigentlich muss ja das Highlight Metroid Dread werden.

Sony stellt einen Rekord nach dem anderen auf, die PS5s sind schneller weg als Sony sie produzieren kann und trotzdem verkauft sich das Teil fast doppelt so schnell wie die Konkurrenz. Dazu generiert Sony mehr Geld denn je in seiner Geschichte und allein das der PSN Umsatz stampft Xbox und Nintendo in den Boden.

Und hier labern neidvolle Hater von Sony wäre in Schwirigkeiten. :lol: In welcher Traumwelt lebt ihr denn?

Der König liegt weit vorne und baut seinen Vorsprung weiter aus. Nur weil Switch und Series sich gegenseitig unterbieten ist es kein Grund die Realität zu verweigern meine Grünen und Gelben Freunde.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom