PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die sollen sich gefälligst anstrengen....ich will ne richtig fette Halo Kampagne, diesen ganze Multiplayer Schrott können die sich allerdings in die Haare schmieren, interessiert keinen.....aber die Kampagne muss einfach gut werden, sonst nehme ich das MS richtig krum.

Halo multiplayer interessiert keinen? Wtf xD das ist aber eine sehr realitätsfremde aussage :ugly:

Die sollen sich gefälligst anstrengen....ich will ne richtig fette Halo Kampagne, diesen ganze Multiplayer Schrott können die sich allerdings in die Haare schmieren, interessiert keinen.....aber die Kampagne muss einfach gut werden, sonst nehme ich das MS richtig krum.
Glaube davon kannst du dich leider verabschieden, nicht ohne Grund wird wohl abgeraten, wenn die eigene Firma vom eigenen Produkt abrät, noch nie sowas gehört xD Als wäre das Spiel die ganze Zeit bei einer Fremdfirma in Produktion und man hätte erst jetzt alles zu Gesicht bekommen und dann soll man den Laden für voll nehmen, die Xbots sind hier wohl die wahren beliver, was für ein lächerlicher Verein :lol:
Stupid your Dreams :banderas:

Haha woher wusste ich das genau das jetzt kommt :p wie ich schon in einem anderem Forum geschrieben habe, dann soll der liebe Herr Burton als über krasser super Programmierer, mal eine spielbare Demo ala Rift Apart auf die PS3 programmieren und allen zeigen wie einfach das doch geht. Das sind mir immer die richtigen, große Klappe, aber nichts vorzuweisen.
Hast du das Video von ihm etwa nicht zu ende gesehen? Er zeigt doch da, was genau er in seinen Lego-Games zu PS3-Zeiten schon implementiert hatte. Einfach mal richtig aufpassen :shakehead:
Oh nein, ein Cernyanbeter, der Halo Multiplayer für Schrott hält, nimmt MS etwas krumm :angst:

Und dass der Halo Multiplayer keinen interessiert, hat der kürzliche Flight ja überzeugend bewiesen.
Not.
:lol2:

Halo multiplayer interessiert keinen? Wtf xD das ist aber eine sehr realitätsfremde aussage :ugly:

Eine hardcore Fangruppe gibt es immer, aber gegen ein COD Schrott, BF, Fortnite usw sieht der Halo MP nun mal keine Schnitte...nicht umsonst wird der MP jetzt F2P

Glaube davon kannst du dich leider verabschieden, nicht ohne Grund wird wohl abgeraten, wenn die eigene Firma vom eigenen Produkt abrät, noch nie sowas gehört xD Als wäre das Spiel die ganze Zeit bei einer Fremdfirma in Produktion und man hätte erst jetzt alles zu Gesicht bekommen und dann soll man den Laden für voll nehmen, die Xbots sind hier wohl die wahren beliver, was für ein lächerlicher Verein :lol:
Stupid your Dreams :banderas:

Hab langsam das Gefühl dass das Game insgeheim noch absolut nicht fertig ist, aber nun auf teufel komm raus noch 2021 rausgeballert werden soll...so nach dem Motte "ja den rest können wir alles nachpatchen". MS traut sich wohl nicht das Game nochmals zu verschieben, obwohl es ja im Raum stand. Das traurige ist ja, von der Kampagne hört man ja absolut gar nichts mehr, wenn es Material gibt, dann ausnahmslos von MP. Gameplay vom Solo Part Fehlanzeige

Zuletzt bearbeitet:
Eine hardcore Fangruppe gibt es immer, aber gegen ein COD Schrott, BF, Fortnite usw sieht der Halo MP nun mal keine Schnitte...nicht umsonst wird der MP jetzt F2P

Hab langsam das Gefühl dass das Game insgeheim noch absolut nicht fertig ist, aber nun auf teufel komm raus noch 2021 rausgeballert werden soll...so nach dem Otte "ja den rest können wir alles nachpatchen". MS traut sich wohl nicht das Game nochmals zu verschieben, obwohl es ja im Raum stand. Das traurige ist ja, von der Kampagne hört man ja absolut gar nichts mehr, wenn es Material gibt, dann ausnahmslos von MP. Gameplay vom Solo Part Fehlanzeige

Ich vermute das die Kampagne auch for free wird. Überhaupt diese Einteilung ist komplett behämmert, solch einen Mumpitz gibts auch nur bei Microsoft, lieber halb kaputt auf den Markt werfen als die Eier in der Hose um es nochmals zu verschieben weil man zu schlechte Qualität abliefert, warum wird sowas nicht vorher kontrolliert, Microsoft hat wohl einfach zu viel Geld um das als wichtig zu priorisierenund das auch noch bei ihrem Vorzeigetitel, das wird wieder ein schöner Shitstorm und absolut verdient :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute das die Kampagne auch for free wird. Überhaupt diese Einteilung ist komplett behämmert, solch einen Mumpitz gibts auch nur bei Microsoft, lieber halb kaputt auf den Markt werfen als die Eier in der Hose um es nochmals zu verschieben weil man zu schlechte Qualität abliefert, warum wird sowas nicht vorher kontrolliert, Microsoft hat wohl einfach zu viel Geld um das als wichtig zu priorisierenund das auch noch bei ihrem Vorzeigetitel, das wird wieder ein schöner Shitstorm und absolut verdient :banderas:

Nur weil du keine Ahnung hast, dich nicht belesen möchtest, mit Halo oder der Xbox eh nichts anfangen kannst….müssen wir hier dein sinnloses Geschwafel erleiden?

Hast du mal die letzten Halo Insides gelesen? Überhaupt schon mal Halo gespielt?

Wenn ich von etwas überhaupt keine Ahnung habe, keinen Zugang für neue Informationen einhole….warum fragst du dann nicht erstmal hier paar Leute die sich mit dem Spiel richtig auseinandersetzen?

Das andere Publisher auch noch nichts von Ihren großen Spielen gezeigt haben, Termine immer wieder verschieben, NextGen Titel wegen der Pandemie plötzlich als CrossGen anbieten, ist weniger schlimm?

Hier wird keiner 343i bis aufs letzte verteidigen, ist wohl auch ziemlich viel falsch gelaufen. Was ich und die anderen 100.000 Leute in der Tech Alpha spielen konnten war absolute Sahne.

Es war ein Halo, ein klassisches mit neuen Schwung und geiler Dynamik. Soviel Spaß hatte ich zuletzt bei einem Shooter zu Battlefield Bad Company oder Halo2 .

Zum Glück ist Joseph „the legend“ Staten wieder an Board. Denke mit ihm kann man noch etwas rausholen. Ansonsten ist der 8.Dezember nicht mehr weit weg.

Hätte aber auch lieber gesehen wenn man Halo Infinite nur für die Series S/X und PC veröffentlicht hätte. Denke diese LastGen krücken verschwenden sinnlos Ressourcen welche wohl ein etwas fertigeres Spiel erlaubt hätten.

Es geht einfach darum das Microsoft sich selber immer wieder in diese Situationen bringt und wunderbar aufzeigt das keine endlosen Geldreserven einen Erfolg garantieren und man damit fehlendes Talent und können kompensieren kann, die Xbox ist zu recht auf dem letzten Platz. Was soll man denn dann über die zukünftigen Spiele für ihr tolles Abo denken, da wird alles besser, der Laden kann echt nichts :lol:

Auch Microsoft bzw 343i hat mit der Pandemie zu knaubeln. Oder meinst GranTurismo 7 und Horizon Forbidden West hat man gerne und mit Kusshand aufs nächste Jahr verschoben bei Sony?
Außerdem weist du doch garnicht was für spiele in Zukunft für die Xbox erscheinen, also hör doch bitte auf hier zu lügen :schwindlig:

Klar, aber nichts was mit Spielen am Hut hat, ich bin Gamer und kein Office Liebhaber :banderas:Windows ist ja auch der reiner Flickenteppich wo man gewöhnt ist das die Ware beim Kunden reift, wie passend.
Ich dachte es wäre hier schon gestern geklärt worden das du mit Gaming mal so gar nichts am Hut hast. Du bist Forentroll und nicht Office Liebhaber wäre da wohl eher die richtige Aussage.

Ich dachte es wäre hier schon gestern geklärt worden das du mit Gaming mal so gar nichts am Hut hast. Du bist Forentroll und nicht Office Liebhaber wäre da wohl eher die richtige Aussage.
Hier wurde nur geklärt das Microsoft unfähig ist, das du da wieder persönlich werden musst spricht ja für dein Niveau, geh doch ein paar Runden Flopza spielen und entspanne dich :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom