PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ziemlich viel negative Schwingungen von den Schlümpfen, zu wenig Kanalratte und Roboter gespielt? :moin:

Geister-Samurai wohl leider auch schon durch, das 5h Addon scheint seinen Zweck nicht erfüllt zu haben :shakehead:
An Schlumpfhausens Stelle hätte ich auch Nointeresse an der Playdohstation, weil Nogaemz. Da bleibt denen natürlich auch nichts anderes übrig als Fakenews auf der Basis von Hörensagen zu verbreiten.

Muss man sich mal vorstellen, wieviel Hate die jeweils über alle ihre Accounts im War abfrusten. Ob sich das gelohnt hat, wenn sie die Bilanz ihres Lebens ziehen?
Wahrscheinlich, schließlich bietet $ony (das $ steht für Böse) noch weniger an Gaming an als ihre kümmerlichen Bashes im War. :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:

Das hben ja bereits mehr als genug Leute erklärt wieso das nur PR Geblubber ist. Schön das die Industrie Sonys Lügen mal offen zerlegt :goodwork:

Das hätte spätestens bei "nur auf Sonys SSD möglich" auffallen müssen (so wie ich drauf hingewiesen habe :banderas: )...ach moment halt, das und viel anderes Zeug kam ja von den Armchair Devs :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Interessante Artikel …Zugänglichkeit wird immer wichtiger :moin:

"While the Xbox Series X is a great video game console, what makes Microsoft’s system special isn’t the box—it’s Xbox Game Pass."

"During this year’s all-virtual Gamescom, Microsoft announced that Xbox Cloud Gaming is coming to Xbox Series X and Xbox One."

"Better yet, if you only have an Xbox One, you’ll be able to play some Xbox Series X titles via the cloud in the future. Games like The Medium and Microsoft Flight Simulator will be playable on Xbox One via the cloud for Game Pass Ultimate subscribers making it a lot less crucial to even pick up an Xbox Series X."

"All of this throws a pretty major twist into the console wars and, in some ways, really does leave the PlayStation 5 in the Xbox’s dust, clinging to a strategy that may produce a few great games, but makes those games less accessible to the majority of gamers."

GamePass ... ja, das Abo-Service ist das einzige was MS jetzt wirklich ernsthaft interessiert.

Xbox Cloud Gaming im GamePass, ja natürlich ist das fein für XBO Besitzer, deswegen Sony doomed, confirmed ! xD

Was bloss nur wenn das GamePass Service auf der PS5 verfügbar sein würde, so wie es MS gerne wollen würde? :angst:
Neben "PS only" Perlen auch noch die Xbox Games? ... ja, Sony doomed xD

Wenn der GamePass wirklich zu dem wird was sich MS erhoft d.h. "Netflix für games", dann ist die Xbox HW nur eine Nebenerscheinung ...

Zuletzt bearbeitet:
Am lustigsten ist ja wie Schlumpfhausen sich jetzt auf kurze ladezeiten aufgeilen als sei Schlumpfine gerade läufig.

Ich mein wie viele Jahrzehnte meinten genau diese zu Nintendo Spielern dass das ja nie so schlimm sei und man dann in Ruhe noch enen was trinken könne oder sonst was?

Zu Nintendo 64 vs PS1 Zeiten, zu Nintendo GameCube vs PS2 Zeiten, zu Nintendo DS vs PSP Zeiten usw

Und jetzt fast 30 JAHRE später kommen sie damit an und loben sie das als DAS feature überhaupt?

Am lustigsten ist ja wie Schlumpfhausen sich jetzt auf kurze ladezeiten aufgeilen als sei Schlumpfine gerade läufig.

Ich mein wie viele Jahrzehnte meinten genau diese zu Nintendo Spielern dass das ja nie so schlimm sei und man dann in Ruhe noch enen was trinken könne oder sonst was?

Zu Nintendo 64 vs PS1 Zeiten, zu Nintendo GameCube vs PS2 Zeiten, zu Nintendo DS vs PSP Zeiten usw

Und jetzt fast 30 JAHRE später kommen sie damit an und loben sie das als DAS feature überhaupt?
Vergiss bitte nicht die Gimmick-Controller, welche noch vor einem Jahr der übelste Crap waren und nun auch der Shit sind.

Wenn der GamePass wirklich zu dem wird was sich MS erhoft d.h. "Netflix für games", dann ist die Xbox HW nur eine Nebenerscheinung ...
Du scheinst es verstanden zu haben….schön :goodwork:
als Xbox One Besitzer kann man dank Xbox cloud Gaming-> XsX Games spielen.
Ab 2021 wird MS so komplett auf Crossgen verzichten können und keine Ressourcen mehr verschwenden.

„Keiner wird zurück gelassen

Alter, erinner mich nicht an die Playdohstation 1, das war DER GRAUS, das N64 eingeschaltet, OoT war schon drinnen, 3 sekunden später am Titelbildschirm und ab ging die Post.

Auf der PS1 hast zB. für Breath of Fire sage und schreibe 4 CDs gebraucht(für viele andere games auch), mitten im Game dann Discs wechseln und gebootet hat die PS1... so lahm war kein einziger Computer den ich jemals besaß und das fing bei mir schon mit dem C64 an.

Sagenhafte 20 Sekunden, und dann hats nochmal ewig gedauert bis die CD und das Titelmenü der Games geladen war :fp:

Glaube davon kannst du dich leider verabschieden, nicht ohne Grund wird wohl abgeraten, wenn die eigene Firma vom eigenen Produkt abrät, noch nie sowas gehört xD Als wäre das Spiel die ganze Zeit bei einer Fremdfirma in Produktion und man hätte erst jetzt alles zu Gesicht bekommen und dann soll man den Laden für voll nehmen, die Xbots sind hier wohl die wahren beliver, was für ein lächerlicher Verein :lol:
Stupid your Dreams :banderas:
Bei dir liest man täglich über Microsoft. Scheint dir wohl nicht ausm Kopf zu gehen... polarisiert MS mehr als Sony? Anders kann ich mir das nicht erklären :rolleyes:

Auf der PS1 hast zB. für Breath of Fire sage und schreibe 4 CDs gebraucht(für viele andere games auch), mitten im Game dann Discs wechseln und gebootet hat die PS1... so lahm war kein einziger Computer den ich jemals besaß und das fing bei mir schon mit dem C64 an.

Sagenhafte 20 Sekunden, und dann hats nochmal ewig gedauert bis die CD und das Titelmenü der Games geladen war :fp:
Also du bist seit dem C64 dabei und hattest bessere Ladezeiten als 20 Sekunden. Allein Windows 95 hat schon über ne Minute Ladezeiten gehabt und das mit damals modernster HW. Und dann ist das Spiel ja nichtmal gestartet. Entweder hast du nach dem C64 direkt zu Win7 gewechselt oder eine Zauberssd gehabt.
Auch gab/gibt es schon lange am PC mehr als eine CD/Disk für manche Spiele. Bei der XBox gab es auch schon mehr als eine CD für Spiele.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom