PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Oh oh oh...du hast soviele geniale Spiele verpasst :( Will jetzt keine Listen hierrein schmeißen, aber spiele mal grandiose Spiele wie Dead Cells, Hollow Knight, Celeste, Streets of Rage 4 und blende beim Zocken mal den Pixel oder 2D Look aus und genieße den Rest.
Pure Poesie :banderas:
Inszenierung, Atmosphäre, Gameplay, Musik

Alternativ, fang mit Ori auf der Xbox (oder Switch) an.

Du wirst diese Spiele lieben, teils vergöttern. Nicht mehr missen wollen. Es sind Spiele, da könnten sich einige große Hersteller mal ne Scheibe von abschneiden. :kruemel:
Mag sein. Aber kein einziges würde ich spielen wollen.
Einfach nicht mein Ding, egal wie gut die sind. Man muss ja nicht alles mögen

Sorry das ich keine Pixel Spiele mag. Aber was hat das mit Grafik Gamer zu tun ?
Ein bisschen Anspruch hat jeder. Sogar du. Aber wie gesagt, ich zock auch Switch gerne
nö das hat nichts mit Anspruch zu tun, du beweist hier gerade ziemlich gut, dass du ein Grafikgamer bist. Sonst würdest du auch Pixelart zu schätzen wissen und nicht als "ekelig" bezeichnen

Sorry das ich keine Pixel Spiele mag. Aber was hat das mit Grafik Gamer zu tun ?
Ein bisschen Anspruch hat jeder. Sogar du. Aber wie gesagt, ich zock auch Switch gerne
Selbst wenn es nichts mit "Grafik Gamer" sondern mit Geschmack zu tun hat, macht die Aussage mit dem Anspruch trotzdem vorne und hinten keinen Sinn. Es gibt so Großartige und einfach nur toll gemacht Games mit Pixel Optik die so manches AAA Game in fast allen Bereichen in die Tasche stecken das man sicher nicht zu wenig Anspruch hat wenn man die nicht zockt. Ich würde sogar sagen ganz im Gegenteil, der Typische COD/FIFA und sonst kaum bis gar nichts Gamer oder aber jemand der sagt ich zocke nur die 2-3 super großen und teuren AAA Titel von Hersteller X oder Y im Jahr ist in dem Fall der deutlich Anspruchslosere bzw. zumindest viel Eingeschränkter was seinen Gaming Kosmos und wie toll und Abwechslungsreich unser Hobby sein kann angeht.

Was ich aber wirklich Witzig finde und was auch wieder ein wenig die Morgy Typische "ist ja War da muss man Blödsinn erzählen" Attitüde zeigt (und ja keine Ahnung warum aber du bist wirklich einer ganz wenigen absolut Harmlosen Trolle und ich mag dich wirklich, aber es ist schon krass wie oft du dir selber komplett widersprichst), du hast doch letztens noch in der Carrion kommt auch für Playstation News geschrieben das es interessant aussieht und du da vielleicht mal rein schauen würdest. Da habe ich dich ja noch darauf aufmerksam gemacht das du das seit letztem Jahr auch im Gamepass zocken kannst. Und das fällt ja voll in die Kategorie von Games rein von denen du jetzt behauptest du würdest die aus Anspruchs und Geschmacksgründen nicht mit der Kneifzange anpassen.

Nope, der Geschmack erweitert sich nur. Deshalb schmeckt mir das frühere Essen nicht schlechter
Ich hab früher Street Fighter Spiele sehr gemocht. Heute kann ich damit nichts mehr anfangen
Bin wohl eine besondere Spezies.
Nein, aber ich weiß, dass es müßig ist, mit dir über Pixeloptik zu diskutieren.
Dann diskutiere halt nicht.
Selbst wenn es nichts mit "Grafik Gamer" sondern mit Geschmack zu tun hat, macht die Aussage mit dem Anspruch trotzdem vorne und hinten keinen Sinn. Es gibt so Großartige und einfach nur toll gemacht Games mit Pixel Optik die so manches AAA Game in fast allen Bereichen in die Tasche stecken das man sicher nicht zu wenig Anspruch hat wenn man die nicht zockt. Ich würde sogar sagen ganz im Gegenteil, der Typische COD/FIFA und sonst kaum bis gar nichts Gamer oder aber jemand der sagt ich zocke nur die 2-3 super großen und teuren AAA Titel von Hersteller X oder Y im Jahr ist in dem Fall der deutlich Anspruchslosere bzw. zumindest viel Eingeschränkter was seinen Gaming Kosmos und wie toll und Abwechslungsreich unser Hobby sein kann angeht.

Was ich aber wirklich Witzig finde und was auch wieder ein wenig die Morgy Typische "ist ja War da muss man Blödsinn erzählen" Attitüde zeigt (und ja keine Ahnung warum aber du bist wirklich einer ganz wenigen absolut Harmlosen Trolle und ich mag dich wirklich, aber es ist schon krass wie oft du dir selber komplett widersprichst), du hast doch letztens noch in der Carrion kommt auch für Playstation News geschrieben das es interessant aussieht und du da vielleicht mal rein schauen würdest. Da habe ich dich ja noch darauf aufmerksam gemacht das du das seit letztem Jahr auch im Gamepass zocken kannst. Und das fällt ja voll in die Kategorie von Games rein von denen du jetzt behauptest du würdest die aus Anspruchs und Geschmacksgründen nicht mit der Kneifzange anpassen.
Ich habe auch das Pixel Harvest Moon gekauft. Keine Ahnung mehr wie das heißt. Hab es paar mal probiert. Es geht einfach nicht mehr. Ja, es sehen welche interessant aus. Aber immer wen ich die dann kaufe, geht schnell die Lust verloren.
Das einzige was ich wirklich mag ist das Dungeon Spiel.
Ich hab generell nichts gegen Indies. Aber die 2D und generell Pixel Spiele geht halt nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
MS' eigene Haus- und Fanboywebsite rät davon ab Halo Infinite Shitshow vorzubestellen

Außerdem:
Master Chief ist eine Niete confirmed

Zuletzt bearbeitet:
Na dann reposte ich es halt gegebenenfalls:

Haha woher wusste ich das genau das jetzt kommt :p wie ich schon in einem anderem Forum geschrieben habe, dann soll der liebe Herr Burton als über krasser super Programmierer, mal eine spielbare Demo ala Rift Apart auf die PS3 programmieren und allen zeigen wie einfach das doch geht. Das sind mir immer die richtigen, große Klappe, aber nichts vorzuweisen.

55aa546c81fd2f605a2564f9f6bacdc9.jpeg

MS' eigene Haus- und Fanboywebsite rät davon ab Halo Infinite Shitshow vorzubestellen

LOL, wut?! Sogar Windowscentral rät vom Preorder bei Halo Infinity ab?
Ufff ... die SP campain wird ein richtiges fest im Dezember ... NOT ! :uglylol:

Wurde schon längst geklärt:

https://forums.consolewars.de/threads/next-gen-konsolen-und-ihre-technik-dahinter.58873/post-7666135

Danke Cerny :banderas:

LOL, wut?! Sogar Windowscentral rät vom Preorder bei Halo Infinity ab?
Ufff ... die SP campain wird ein richtiges fest im Dezember ... NOT !

Die sollen sich gefälligst anstrengen....ich will ne richtig fette Halo Kampagne, diesen ganze Multiplayer Schrott können die sich allerdings in die Haare schmieren, interessiert keinen.....aber die Kampagne muss einfach gut werden, sonst nehme ich das MS richtig krum.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom