Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Deswegeb hat die PS5 ja 8K. Informier dich doch maIch weiß nicht auf welchen TVs du spielst , aber Pixel gibt es auch beim 4k Format.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deswegeb hat die PS5 ja 8K. Informier dich doch maIch weiß nicht auf welchen TVs du spielst , aber Pixel gibt es auch beim 4k Format.
bleibt trotzdem PixelIch weiß nicht auf welchen TVs du spielst , aber Pixel gibt es auch beim 4k Format.
Das ist korrektbleibt trotzdem Pixel
Genau, es bleiben Pixel. Das hast du immerhin verstanden. Freut mich.bleibt trotzdem Pixel
Im Notfall einfach den Controller am Fenster anschließen.Genau, es bleiben Pixel. Das hast du immerhin verstanden. Freut mich.
du musst jetzt nicht in jedem Post die Bestätigung bringen, dass du ein Grafik-Gamer bist, einmal reicht vollkommenAlso sowas ekeliges könnte ich nicht mehr spielen.
Wusstest du das viele solcher Spiele vor 40 Jahren nicht möglich waren ? Nein ? Hab ich mir gedacht.
Also sowas ekeliges könnte ich nicht mehr spielen.
Vor 40 Jahren noch, ja. Aber jetzt im 2021 doch nicht mehr
Ach, waren früher keine 2D Pixel Plattformer ?Wusstest du das viele solcher Spiele vor 40 Jahren nicht möglich waren ? Nein ? Hab ich mir gedacht.
Da hat jemand was nicht verstanden. Grafik-Gamer.Ach, waren früher keine 2D Pixel Plattformer ?
Sorry das ich keine Pixel Spiele mag. Aber was hat das mit Grafik Gamer zu tun ?du musst jetzt nicht in jedem Post die Bestätigung bringen, dass du ein Grafik-Gamer bist, einmal reicht vollkommen
Du verstehst nicht ganz um was es geht, aber egal. Da fehlt die Basis und das Verständnis deinerseits worum es grade ging. Nochmal, deine Vergleiche hinken grade da es so nicht umsetzbar wäre bei mehr als 2/3 der Spiele in deinem ersten Video. @Meschugge hat die Richtung btw ja sogar angedeutet mit einem Punkt (Kommentar unter dem von mir mit den 40 Jahren).Ach, waren früher keine 2D Pixel Plattformer ?
Da sind einige bildhübsche Dinger bei, deren unfassbar schöner Anblick meine Augen vor optischen Genuss strahlen ließen- danke fürs posten, einige davon werden schnellstmöglich nachgeholt und andere sind vorgemerkt.
Also sowas ekeliges könnte ich nicht mehr spielen.
Vor 40 Jahren noch, ja. Aber jetzt im 2021 doch nicht mehr
Ja und das macht man anhand der roms auf dem PC des jeweiligen ausTrophähen in irgendwelchen Systemen machen doch keinen Gamer aus
Sondern wie fett seine Sammlung und historie (Erinnerungen usw) in diesem tollen business ist
Kommt drauf an welche Art von Indies. Pixel und 2D dinger gehen gar nicht.
Aber so ein Kena nimm ich mit kusshand
Nein, weil ich auch Switch und Pokemon Spieler bin.
Aber Pixel Spiele gehen halt nicht mehr, sorry