PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Trophähen in irgendwelchen Systemen machen doch keinen Gamer aus 🤦‍♂️

Sondern wie fett seine Sammlung und historie (Erinnerungen usw) in diesem tollen business ist 💪🏻

Es gibt gute, schlechte und mittelprächtige Spiele.

Ganz unabhängig ob sie in 3D,2D,8Bit Pixel art oder was auch immer sind.
Auch spielt es keine Rolle wie viel Budget ein Spiel hat bzw ist das kein Garant dass ein Spiel gut ist.

Wer sich so leicht verschließt dem ist nicht zu helfen

8,16 oder auch 32bit Sprites haben doch absolut Charme.

Wie kann man das als Gamer nicht mögen?
Ich mein wenn einem mal ein Spiel nicht zusagt OK, aber es kategorisch ausschließen?

Der hat die Kunst Videospiele irgendwie nicht verstanden.

Ach, waren früher keine 2D Pixel Plattformer ?

Du verstehst nicht ganz um was es geht, aber egal. Da fehlt die Basis und das Verständnis deinerseits worum es grade ging. Nochmal, deine Vergleiche hinken grade da es so nicht umsetzbar wäre bei mehr als 2/3 der Spiele in deinem ersten Video. @Meschugge hat die Richtung btw ja sogar angedeutet mit einem Punkt (Kommentar unter dem von mir mit den 40 Jahren).

Also sowas ekeliges könnte ich nicht mehr spielen.
Vor 40 Jahren noch, ja. Aber jetzt im 2021 doch nicht mehr
Da sind einige bildhübsche Dinger bei, deren unfassbar schöner Anblick meine Augen vor optischen Genuss strahlen ließen- danke fürs posten, einige davon werden schnellstmöglich nachgeholt und andere sind vorgemerkt.

Kommt drauf an welche Art von Indies. Pixel und 2D dinger gehen gar nicht.
Aber so ein Kena nimm ich mit kusshand
Nein, weil ich auch Switch und Pokemon Spieler bin.
Aber Pixel Spiele gehen halt nicht mehr, sorry

Oh oh oh...du hast soviele geniale Spiele verpasst :( Will jetzt keine Listen hierrein schmeißen, aber spiele mal grandiose Spiele wie Dead Cells, Hollow Knight, Celeste, Streets of Rage 4 und blende beim Zocken mal den Pixel oder 2D Look aus und genieße den Rest.
Pure Poesie :banderas:
Inszenierung, Atmosphäre, Gameplay, Musik

Alternativ, fang mit Ori auf der Xbox (oder Switch) an.

Du wirst diese Spiele lieben, teils vergöttern. Nicht mehr missen wollen. Es sind Spiele, da könnten sich einige große Hersteller mal ne Scheibe von abschneiden. :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom