so hast du es nicht gesagtWeil ich sag das es sein Geschmack ist gehe ich ihn persönlich an?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so hast du es nicht gesagtWeil ich sag das es sein Geschmack ist gehe ich ihn persönlich an?
Alles gut.Kann ja keiner was für deinen Geschmack
Genau so hab ich es gesagt. Keiner kann was für seinen Geschmack und wenn er aufgrund seines Geschmacks bis BotW 2 nichts für sich sieht auf der Switch dann ist das ein individuelles Problem und kein allgemeines Problem.so hast du es nicht gesagt
Jaja, Nintendo ist gut alles andere ist schlecht.
Wow. Nintendo ist so weit vorraus.
Und ja Zelda und Mario waren 2017 mehr als genial.
Dennoch liefert Nintendo schon lange nicht mehr.
Ich lasse meine Switch OLED zwar vorbestellt, aber der nächste große Titel wird wohl BotW 2. Welches noch über ein Jahr auf sich warten lassen wird.
Wow müssen also viele Thirds, technische Krücken und Sachen wie Ringfit herhalten.So viel blödsinn.
Nintendo liefert jedes Jahr ein mögliches Game of the Year seit den 80ern.
Die Nintendo Switch Ära hat so viele kracher nicht nur Spiele Zelda Breath of the Wild oder Mario Odyssey.
Spiele wie Animal Crossing Luigi's Mansion 3, Monster Hunter Rise, Splatoon 2,Astral Chain, Kirby Star Allies, No More Heroes 3,Zelda Links Awakening, Fire Emblem Three Houses, Mario Kart Live Home Circuit, Tetris 99,Hyrule Warriors Zeit der Verherrung, Daemon X Machina, Monster Hunter Stories 2,die ganzen Pokémon Spiele, Ei f Fit Adventure, Bowsers Fury, Xenoblade Chronicles 2,Deadly Premonition 2 und so weiter.
Dazu einige Remaster und sehr viele multiplattform Spiele.
Die Zukunft mit Metroid Dread, Shin Megami Tensei V, Bayonetta 3,Mario Party Superstars, Cruis'n, Zelda BotW 2,Wario Ware, Splatoon 3,Advance Wars, Pokémon Legends, Metroid Prime 4 und viel mehr ist die Zukunft gesichert.
Auch viele Spiele die eventuell so nicht möglich wären kommen ja oder (gibt es schon) immer mehr durch die Switch Cloud wie Control Ultimate (mit raytraycing), Hitman 3,A Plague Tale, Guardians of the Galaxy oder a plague tale 2.
Das waren Zeiten damals
Sony kramt 2 Jahre alte games aus und du bezahlst sogar noch dafür
MS hat also Timed Verträge abgeschlossen Jahre bis Jahrzehnte bevor ihre Konsole rauskam, erzähl uns mehr von der Theorie!Tja was woanders läuft muss man ja auch ausprobieren War ja damals mit mit dem online Gaming für $$$ und Zeit exklusiv Verträge nicht anders, da hat man sich von MS inspirieren lassen. Einer fängt damit an, die anderen ziehen nach...war doch schon immer so.
Wie schlecht du versucht abzulenken um lieber Pokémon Schwert und Schild als The Legend of Zelda Breath of the Wild als Gegner auswählt was absolut absurd ist was dir eh klar ist.
Nintendo ist in spielerischer Hinsicht und an der dichte der detail Verliebtheit Millionen Licht jahre vor Sony.
Deshalb versucht Sony ja immer und immer wieder von Nintendo zu kopieren.
Egal ob feature wie Rumble oder zuletzt HD Rumble, Motion controls, Analogstick, schulterbuttons, selbst ganze Spiele wurde versucht zu kopieren wie Smash Bros (Playstation all stars battle royal), sack boy adventure (super mario 3d world/Yoshi's wooly world), Mario Kart (little big planet Kart), Zelda (horizon) usw die Liste ist ewig.
Playstation ist dir völlig Marke von allen drein.
Selbst ein Sega zu Saturn Zeiten war qualitativ hochwertiger, besser und exklusiver.
Von Nintendo und Microsoft ganz zu schweigen.
Die "Playsi" ist, war und wird immer die billig Konsole ohne qualität für die sich kippen Ali und Bierchen Sven entscheidet.
Alle anderen die Videospiel Kultur leben bleiben bei Nintendo oder auch noch bei Microsoft
Horizon Zero Dawn is proof good graphics can’t save a bad game
Horizon Zero Dawn is proof good graphics can’t save a bad game
metro-co-uk.cdn.ampproject.org
Etwas WAR Futter zum Wochenende
Ja, Halo Infinite wird wahrscheinlich eine gute Kampagne bekommen. Danke für den Hinweis
wenns gut wird gönne ich mir einen Monat Gamepass, ich habe aber kein gutes GefühlJa, Halo Infinite wird wahrscheinlich eine gute Kampagne bekommen. Danke für den Hinweis
Sollte das nicht im zweiten Weltkrieg spielen?Z.B. CoD mit ner Frau als Hauptcharakter. Mal sehen wer alles sturm läuft
Da gab es auch Frauen.....hängt rein vom Kontext ab.....eine russische Frau in Stalingrader Widerstand geht sicher klar, eine Chinesin in einem Landungsboot am D-Day könnte für Unmut sorgen.Sollte das nicht im zweiten Weltkrieg spielen?
Warum Sonys fehlen auf den Messen unübersehbar ist.PlayStation: Sonys Fehlen auf den Messen ist unübersehbar
In seiner Kolumne fragt sich Carlo Siebenhüner, wo PlayStation in diesem Sommer eigentlich war, denn dieses Fehlen könnte sie Vorsprung gekostet haben.www.pcgames.de