PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hat mich 15 Stunden unterhalten. Die Schild /Schwert version
Dann hast du aber auch nur das nötigste vom nötigsten gemacht und bist auch weniger mit einem höheren Ziel ran. Hast du wenigstens das Endgame mitgenommen ? Falls nicht, kanns empfehlen nachzuholen. Wobei ich die 15 Stunden für unrealistisch halte ausser man rusht extrem und hat Wissen eines vorigen Playthroughs und nutzt Systeme aus was aber eher später sich erschliesst. Sofern man natürlich nicht vorher sich spoilert, Guides ansieht usw.

Dann hast du aber auch nur das nötigste vom nötigsten gemacht und bist auch weniger mit einem höheren Ziel ran. Hast du wenigstens das Endgame mitgenommen ?
Story halt bis das legendäre Pokemon kam. Nach dem Spiel passierte nicht viel.
Hab dann noch paar Pokemon gesammelt. Und das wars.
Klar, wen man alle sammelt, sitzt man da schon ein weilchen. Hatte aber kein Bock zu. Das Spiel hat mir eh nicht so gefallen

Es gab zwei Directs dieses Jahr und die Pokémon Directs hast du ich einfach mal unterschlagen.

Zudem ist die Liste top.

Wie sehen diese von Sony aus? 🤣🤣🤣
Hör mir :uglylol:
Da sind nur Ports und alter Krams drin, außer Metroid und Zelda.
Und das obwohl von September 19 bis Feb 21 NICHTS erschienen ist…Armutszeugnis

Sony ist auch nicht dolle, aber immernoch besser als das da oben.
Spiderman
Ratchet
Returnal
Demon Souls
Deathloop

ist wenig m, aber immernoch besser als der Nintendo Output.
Trotz des Wiiu Debakels bekommt man es nicht hin, nen vernünftigen Output auf die Beine zu bekommen.
Da kam in den letzten beiden Jahren ja garnix, außer Zelda.
Das Handheld und Konsole nun vereint sind, macht das ganze noch schlimmer…

Forza ist nicht so meins , warte da lieber auf GT7 und Stalker wird auch für PS5 geholt, vorher hätte man noch die Xbos Konsole gebraucht, jetzt da man jedes Gerät nutzen kann sogar den DS4 ist die Konsole komplett über. Zum reinschnuppern ok aber alles was mir gefällt wird für PS5 gekauft. Die Frage ist ja auch wie lange Microsoft die Abos halten kann, es schließt ja nicht jeder gleich ein Jahres Abo ab, für einzelne Spiele reicht auch locker ein Monat und den kann man sich mit einem neuen Account jedes mal für lau besorgen.

Da denken viele anders. Halo, Horizon zocken im Gamepass - und dann 70-80 Euro für Stalker hinblättern auf der PS5, wo das Spiel auch noch später erscheint? Ganz mieser Deal. Die Leute merken, wie man mit dem GP Kohle spart, wenn sie das Abo mal testen. Und behalten es dann.

Im übrigen kann man auch Netflix und Spotify nur mal für ein paar Filme/Serie/Platten abonnieren. Macht nur kein Mensch. Solche Services sind auf Komfort ausgelegt: Jederzeit seinem Hobby zu frönen, wenn man grad Lust hat. Wer sich mal dran gewöhnt hat, kündigt selten das Abo (es sei denn, die Konkurrenz ist besser).

Zuletzt bearbeitet:
Hör mir :uglylol:
Da sind nur Ports und alter Krams drin, außer Metroid und Zelda.
Und das obwohl von September 19 bis Feb 21 NICHTS erschienen ist…Armutszeugnis

Sony ist auch nicht dolle, aber immernoch besser als das da oben.
Spiderman
Ratchet
Returnal
Demon Souls
Deathloop

ist wenig m, aber immernoch besser als der Nintendo Output.
Trotz des Wiiu Debakels bekommt man es nicht hin, nen vernünftigen Output auf die Beine zu bekommen.
Da kam in den letzten beiden Jahren ja garnix, außer Zelda.
Das Handheld und Konsole nun vereint sind, macht das ganze noch schlimmer…
Dass nichts erschienen ist, ist auch nicht richtig. Vollwertige Neuerscheinungen gab es Animal Crossing und Paper Mario.

Das ist jetzt nichts, weswegen man mit nackten Arsch auf den Kopierer sitzt aber es ist halt auch nicht nichts.

@Valcyrion ixh hatte mit dem Zeitraum explizit vollwertige Directs gemeint, da die das Thema waren. Und da gab es in dem Zeitraum keine einzige.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom