PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Der Unterschied ist, du trollst tatsächlich :nix:
Ich zieh nicht ganz MS in den Dreck. Und ich sag immer "ich". Also nur meine Meinung. Das hat nichts mit trollen zu tun
Ja, steht ja auch in meinem Beitrag, der als offensichtlicher Trollpost gekennzeichnet ist. Was im Umkehrschluss heißt, dass dieser Beitrag nicht ernst gemeint ist.

wenn die meisten Post deine Meinung wiederspiegeln, solltest du dir mal echt Gedanken machen über deine Denkweise. Vorallem in deinem Alter. Denn die meisten deiner Beiträge lesen sich so wie mein offensichtlicher trollpost.:nix:

Ja, steht ja auch in meinem Beitrag, der als offensichtlicher Trollpost gekennzeichnet ist. Was im Umkehrschluss heißt, dass dieser Beitrag nicht ernst gemeint ist.

wenn die meisten Post deine Meinung wiederspiegeln, solltest du dir mal echt Gedanken machen über deine Denkweise. Vorallem in deinem Alter. Denn die meisten deiner Beiträge lesen sich so wie mein offensichtlicher trollpost.
Wen du meinst :nix:
seh ich nicht so.

Aber auch egal. Muss ja hier nicht gespammt werden

Hör mir :uglylol:
Da sind nur Ports und alter Krams drin, außer Metroid und Zelda.
Und das obwohl von September 19 bis Feb 21 NICHTS erschienen ist…Armutszeugnis

Sony ist auch nicht dolle, aber immernoch besser als das da oben.
Spiderman
Ratchet
Returnal
Demon Souls
Deathloop

ist wenig m, aber immernoch besser als der Nintendo Output.
Trotz des Wiiu Debakels bekommt man es nicht hin, nen vernünftigen Output auf die Beine zu bekommen.
Da kam in den letzten beiden Jahren ja garnix, außer Zelda.
Das Handheld und Konsole nun vereint sind, macht das ganze noch schlimmer…

Wie du uns alle hier einfach frech ins Gesicht lügst.
Die Verzweiflung der Blauen Schlumpf Fraktion muss sehe tief sitzen.
Bei genau 3 exklusiven PS5 spielen kann ich es aber verstehen.

Da werden einfach vollwertig neue Games bzw games die auf Grund auf geremaked werden als "alter Kram" abgetan.
Ein Advance Wars wird seine Freunde finden.

Die jämmerlich en 4 Spiele die du aufgezählt hast davon sind 2 in Worten ZWEI wirklich exklusiv.

Das macht es unfassbar traurig und noch schlimmer als sonst schon.
Nintendo liefert exklusive Spiele und es kommt jeden Monat was.

Sony lässt nicht nur ihre Kundschaft in regen stehen nein sie spucken ihnen mitten ins Gesicht und das obwohl dieses verwirrte Volk auch noch 600€+ für ein klappriges Gerät bezahlt und 80€ ohne begründung mehr pro Spiel blechen müssen.

Sony Spieler haben es aber auch nichz anders verdient als solch eine Behandlung.
Wer so blind einen bösartigen Konzern folgt wie Sony bzw Playstation einer ist und das wirklich offensichtlich der muss da halt dann durch.

Auf Seiten der offiziellen Armee gab es meines Wissens nach keine Frauen; zumindest nicht in den Kampfeinheiten.

Ob die Russen damals im Widerstand eine Frau in leitenden Funktionen akzeptiert hätten, wage ich zu bezweifeln.

Da scheint der woke Zeitgeist wieder wichtiger zu sein als historische Genauigkeit.

Ist die Frau zufällig auch noch schwarz und trans?

Selbstverständlich gab es Frauen in der Roten Armee. Auch in der kämpfenden Trupoe und nicht nur im Lazarett.
Einige wurde auch zu Legenden.

Wie du uns alle hier einfach frech ins Gesicht lügst.
Die Verzweiflung der Blauen Schlumpf Fraktion muss sehe tief sitzen.
Bei genau 3 exklusiven PS5 spielen kann ich es aber verstehen.

Da werden einfach vollwertig neue Games bzw games die auf Grund auf geremaked werden als "alter Kram" abgetan.
Ein Advance Wars wird seine Freunde finden.

Die jämmerlich en 4 Spiele die du aufgezählt hast davon sind 2 in Worten ZWEI wirklich exklusiv.

Das macht es unfassbar traurig und noch schlimmer als sonst schon.
Nintendo liefert exklusive Spiele und es kommt jeden Monat was.

Sony lässt nicht nur ihre Kundschaft in regen stehen nein sie spucken ihnen mitten ins Gesicht und das obwohl dieses verwirrte Volk auch noch 600€+ für ein klappriges Gerät bezahlt und 80€ ohne begründung mehr pro Spiel blechen müssen.

Sony Spieler haben es aber auch nichz anders verdient als solch eine Behandlung.
Wer so blind einen bösartigen Konzern folgt wie Sony bzw Playstation einer ist und das wirklich offensichtlich der muss da halt dann durch.
Wie kann man nur so dreist lügen wie du?
Das teuerste Modell kostet 499 € und die digitale 399. Jetzt überleg dir mal was für eine old school Technik in der Switch verbaut ist und was diese kostet :awesome:
Und die langen Dürre Phasen der Switch hast du wohl auch vergessen oder?

Wie kann man nur so dreist lügen wie du?
Das teuerste Modell kostet 499 € und die digitale 399. Jetzt überleg dir mal was für eine old school Technik in der Switch verbaut ist und was diese kostet :awesome:
Und die langen Dürre Phasen der Switch hast du wohl auch vergessen oder?

Die Realität sind nunmal anders aus da draußen findest du gar keine PS5 für 399€ dieses Märchen können wir direkt schließen.

Die Technik der Nintendo Switch war zum Release up to date Dass diese älter wird nach der Zeit ist normal und gehört zum Leben dazu.

Mich als Lügner bezeichnen und dann die größte Lüge hinterher schieben mit Switch und dürre.

Es gab NIE eine dürre diese Gen.
Eventuell verwechselt du das mit dem ersten PS5 Jahr

Die Realität sind nunmal anders aus da draußen findest du gar keine PS5 für 399€ dieses Märchen können wir direkt schließen.

Die Technik der Nintendo Switch war zum Release up to date Dass diese älter wird nach der Zeit ist normal und gehört zum Leben dazu.

Mich als Lügner bezeichnen und dann die größte Lüge hinterher schieben mit Switch und dürre.

Die Scalper finden permanet PS5 für 399-499€!:nix:

Die Switch war genauso ausverkauft und wurde für höhere Preise weiter verhökert… Was soll denn nun der Quatsch :enton:
Dann kostet eine Rtx3080 also auch 1200€…gott muss das eine verdrehte Welt sein.

Witzig ist es aber wie ruhig jeder Sony Fanboy wird wenn es darum geht dass es wirklich nur 3 richtige Exklusiv Spiele für die PS5 gibt.

Da werden sie ganz schnell, ganz leise.

Frage mich wirklich was zwischen September19 bis Feb21 so auf der Switch erschien ?
Erschreckend…obwohl Handheld uns Konsole vereint wurden, ist der Output mega schlecht. Was treiben die alle nur ?
Wo bleiben die dicken Spiele wie Zelda Mario oder Metroid 4 ?
Erbärmlich momentan :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom