VirtualBoo
L15: Wise
- Seit
- 28 Nov 2020
Es gab auch keinen Hinweis, dass es exklusiv ist, weil gar keine Plattformen genannt wurden.
What????
Das wurde damals sogar klar von Konami als exklusiv Titel beworben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gab auch keinen Hinweis, dass es exklusiv ist, weil gar keine Plattformen genannt wurden.
What????
Das wurde damals sogar klar von Konami als exklusiv Titel beworben.
Einverstanden, dann haben sie es wohl so vermarktet. Ändert letztlich aber ohnehin nichts daran, dass es genauso wenig exklusiv war wie Deathloop und Ghostwire. Von daher ist der Teil der Argumentation sowieso völlig belanglos. Fakt bleibt: wenn du Bomberman zählen willst, kommst du nicht drum herum Deathloop und Ghoswire ebenfalls zu zählen.
.... es sei denn natürlich, du verschiebst den Torpfosten erneut und klammerst nun den PC wieder aus. Nur ist dann deine ursprüngliche Argumentation, dass Sony die Versprechen gebrochen habe, wieder fürn Arsch. Du hast es bislang nicht geschafft, eine Definition von Exklusivität zu nennen, die alle deine Aussagen stützt.
Irgendwie verstehst du meine Argumentation schlichtweg nicht.
Deathloop würde man zählen wenn es jetzt für PS5 erscheint und für keine andere Plattform beworben werden würde.
Da steht aber der PC.
Gleiche für Ghoswire Tokyo.
Wenn es im Nachhinein dann doch für andere Plattformen kommen würde ist der Punkt doch ein ganz anderer.
Zum Zeitpunkt des Release wären es dann defintiv exklusiv Titel aber es würde sofort gesagt (kommt auch für Pc).
Bei Bomberman R wurde über ein Jahr nichts zu einer anderen Version gesagt.
Da hat man sogar von exklusiv gesprochen.
Das ist doch ein Unterschied den du erkennst musst.
Was dann im Nachhinein passiert ist doch komplett eine andere Geschichte.
Die PS5 kann doch glücklich sein dass diese Spiele immerhin Konsolen exklusiv sind.
Will ich nciht mal was absprechen, wirklich exklusiv sind sie trotzdem nicht wie fast jeder andere Titel außer die genannten 3 bisher.
Irgendwie verstehst du meine Argumentation schlichtweg nicht.
Deathloop würde man zählen wenn es jetzt für PS5 erscheint und für keine andere Plattform beworben werden würde.
Da steht aber der PC.
Gleiche für Ghoswire Tokyo.
Wenn es im Nachhinein dann doch für andere Plattformen kommen würde ist der Punkt doch ein ganz anderer.
Zum Zeitpunkt des Release wären es dann defintiv exklusiv Titel aber es würde sofort gesagt (kommt auch für Pc).
Bei Bomberman R wurde über ein Jahr nichts zu einer anderen Version gesagt.
Da hat man sogar von exklusiv gesprochen.
Das ist doch ein Unterschied den du erkennst musst.
Was dann im Nachhinein passiert ist doch komplett eine andere Geschichte.
Die PS5 kann doch glücklich sein dass diese Spiele immerhin Konsolen exklusiv sind.
Will ich nciht mal was absprechen, wirklich exklusiv sind sie trotzdem nicht wie fast jeder andere Titel außer die genannten 3 bisher.
Okay, wir sind nun also bei der wirklichen Definition von Exklusivität angekommen (mal Minus Bomberman, bei dem deine Argumentation noch immer völliger Bullshit ist).
Ich stimme dir zu, nach dieser Definition wird die Switch vorne sein. Das war aber lange vor der aktuellen Generation klar, weil sich längst abgezeichnet hat, dass vieles für den PC umgesetzt wird. Nach dieser Definition wird die Rangfolge ohne jeden Zweifel
1. Switch
2. PlayStation 5
3. Xbox Series X (mit 0 Games)
sein. Ich halte nur die Diskussion für etwas unsinnig, weil das ohnehin von Beginn weg klar war, weil Nintendo als einzige keine Games auf den PC porten. Gleichzeitig hatten sie auch als einzige eine Flop-Konsole davor, die sie keine Sekunde länger als nötig supporten wollten.
… ich bin übrigens großer Fan der Cross-Gen Strategie. Gerade in Zeiten, in denen Konsolen kaum verfügbar sind, wäre eine strikte Exklusivlinie verdammt unfair.
Bitte hör auf Sachen zu posten die nicht mit CW NINTENDO FANBOY Regeln abgestimmt sind!!PS5-Exklusiv-Spiele: Liste aller Titel nur für PlayStation 5
Wir zeigen euch alle veröffentlichten und kommenden PlayStation 5-Exclusives beziehungsweise zeitexklusive Spiele in 2021 und darüber hinaus.www.google.com
Danke. Musste herzhaft lachen bei der Liste.PS5-Exklusiv-Spiele: Liste aller Titel nur für PlayStation 5
Wir zeigen euch alle veröffentlichten und kommenden PlayStation 5-Exclusives beziehungsweise zeitexklusive Spiele in 2021 und darüber hinaus.www.google.com
Vor Wut?Danke. Musste herzhaft lachen bei der Liste.
Das ist keine Pro ListePS5-Exklusiv-Spiele: Liste aller Titel nur für PlayStation 5
Das die Koop Kampagne nicht zum start kommt ist also nur ein Gerücht, Gerücht war bisher nur die katastrophalen Zustände bei 343 die aber vermutlich korrekt sindWie Schlümpfe sich jetzt schon an Gerüchten festklammern müssen, um von der Blamage abzulenken, dass ein weiteres "Exclusive" sich jetzt als doch gar nicht mehr so exklusiv herausgestellt hat. Immer schön ablenken in Schlumpfhausen! :LOL2: :ROFL3:
Das die Koop Kampagne nicht zum start kommt ist also nur ein Gerücht, Gerücht war bisher nur die katastrophalen Zustände bei 343 die aber vermutlich korrekt sind
@KiteeX
man sieht doch deutlich das Studios unter Sony die deutlich besseren Spiele abliefern, Ratchet, Spidy, Ghost of Tsushima alleine diese 3 Titel zerstören schon das Ramschlineup volltändig und das alles nur von einem Studio während bei Microsoft die Studios billigste Durchschnittskost abliefern müssen für den Gammelpass Microsoft hat nach 20 Jahren nur noch Forza alle anderen Marken bringen es nicht und auch neue habens nicht geschafft sich abzugrenzen. Aber was will man bei Microsofts Jamba Abo auch erwarten, ein Millardenkonzern der sich selber für seine miesen Verkaufszahlen schämt und dafür lieber mit Knöpfchen Drückereien sich selber auf die Schulter klopft.
Wenn dann eher Gamepass, die Konsole ist doch eh komplett obsolet, Qualitativ ist das höchstens eh mal alles für zwischendurch, also erfreue dich an der Durchschnittskost.Da ist aber jemand ziemlich frustriert das auf der Xbox in dieser Gen noch massiv Spiele kommen werden.
Aber erfreue dich an den VKZ wenn es das ist was dich glücklich macht
… ich bin übrigens großer Fan der Cross-Gen Strategie. Gerade in Zeiten, in denen Konsolen kaum verfügbar sind, wäre eine strikte Exklusivlinie verdammt unfair.
Was lügst du denn hier schon wieder so frech rum?Ratchet, Spidy, Ghost of Tsushima alleine diese 3 Titel zerstören schon das Ramschlineup volltändig und das alles nur von einem Studio
Sind das auch alles Games nach eurer Logik?PS5-Exklusiv-Spiele: Liste aller Titel nur für PlayStation 5
Die Koop Info war nicht vom Sonntag, trifft deine Aussage also nicht.Das die Koop Kampagne nicht zum start kommt ist also nur ein Gerücht, Gerücht war bisher nur die katastrophalen Zustände bei 343 die aber vermutlich korrekt sind
Warum komplett obsolet? Definiere Durchschnitt!Wenn dann eher Gamepass, die Konsole ist doch eh komplett obsolet, Qualitativ ist das höchstens eh mal alles für zwischendurch, also erfreue dich an der Durchschnittskost.
ich auch, meine PS4 wird noch sehr lange ihren Dienst tun, nur Idioten kaufen sich jetzt eine PS5 oder wie meinst du dass. findest du das Business Konzept ansprechend? Feierst du Sony? Als Gamer und als PS4 Besitzer ist nichts auch nur erwähnenswert an der CrossGen Strategie, die ist absoluter Bullshit für Gamer.
Du schreibst es wäre klar dass vieles für den PC umgesetzt werden würde aber das Sony das selber nun auch tur ist alles aber nicht selbstverständlich sondern eher ein Eingeständnis dass ihre eigene Plattform nicht mehr reicht.
Und dass du sagst meine Argumentation wäre bullshit ist bullshit von dir.
Du drehst es dir halt nur wie du es gerne hättest.
Aber du lagst ja schon klar bei Bomberman R falsch da musst du die letzten Kohlen halt aus dem Feuer holen und wenn es sowas plumpes ist wie den beitrag eines anderen users als bullshit abzustempeln nur weil man argumentativ kein Land sieht.
Ich hab kein Bock immer die schlechtere Version zu zocken.Daher ist die PS5 für mich Pflicht. Und ladezeiten adeich auch, meine PS4 wird noch sehr lange ihren Dienst tun, nur Idioten kaufen sich jetzt eine PS5 oder wie meinst du dass. findest du das Business Konzept ansprechend? Feierst du Sony? Als Gamer und als PS4 Besitzer ist nichts auch nur erwähnenswert an der CrossGen Strategie, die ist absoluter Bullshit für Gamer.
Mit Hades und und dem FS2020 haben wir doch aber schon bessere Metatric Games im Gamepass, als alles exklusive was es bisher auf der PS5 gibt ?Wenn dann eher Gamepass, die Konsole ist doch eh komplett obsolet, Qualitativ ist das höchstens eh mal alles für zwischendurch, also erfreue dich an der Durchschnittskost.