PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich als PCler kann auf jeden Fall mit Stolz behaupten, dass ich diese Dinge nie angezweifelt habe, vor allem die Sony Dinge :banderas:
hab auch einen Pc, für Strategiespiele. Und mich störts auch nicht wenn Sony Games 2 bis 3 Jahre später für PC erscheinen. Schmälert meinen Spaß an den Games überhaupt nicht.

Aber die Gerüchte um das Betteln der PCler um Bloodborne ist echt schon traurig (erbärmlich wollte ich nicht schreiben, könnte sein, dass es dafür eine Verwarnung gibt.)

hab auch einen Pc, für Strategiespiele. Und mich störts auch nicht wenn Sony Games 2 bis 3 Jahre später für PC erscheinen. Schmälert meinen Spaß an den Games überhaupt nicht.

Aber die Gerüchte um das Betteln der PCler um Bloodborne ist echt schon traurig (erbärmlich wollte ich nicht schreiben, könnte sein, dass es dafür eine Verwarnung gibt.)

Und indem du jetzt in Klammern schreibst, dass erbärmlich deine eigentliche Intention war zu schreiben, glaubst du eine potenzielle Verwarnung umgehen zu können? :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:

Wie du immer Dinge erwähnst die du nicht schreiben wolltest, nur um die trotzdem zu schreiben :coolface:

Naja, ich sehe schon dass das ein wenig stört, so muss man jetzt doch seine komplette "Taktik" abändern was Exklusivtitel angeht. Naja, gibt schlimmeres :ugly:

Für Strategiespiele immer gut, deswegen erscheint Age of Empires 4 ja auch auf PC, sollte Sony sich vielleicht auch mal ans Genre ranwagen. :awesome:

naja, die PCler wollen halt einem der wenigen ausgezeichneten Sony Titeln einen Ort bieten, bei dem das Spiel mal nicht mit sub 30 fps + sehr miesen frametimes durch die Gegend gurken muss :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Halten wir fest

Halo:
- Wird um 1 Jahr verschoben
- Wird SP Modus zum Launch bieten
- Ebenso einen vollwertigen MP mit zukunftsicheren Support
- Coop lokal/splitscreen zum Launch
- Online Coop 3 Monate später

-> Empörung und Drama bei den Sonlys. Xbros findens auch blöd, aber sehen nur deswegen trotzdem eine Verschiebung nicht als sinnvoll an, Sonlys bestehen aber drauf.

TLOU2:
- Wurde mehrmals verschoben
- Kein MP zum Launch. 1,5 Jahre später noch immer Fehlanzeige und auch nichts konkretes in Aussicht (evtl ja nur mit Zwangsupgrade Gebühr von 30€)
- Coop gibts nicht

-> Sonlys versuchen jeden zu kreuzigen, der die Abstinenz eines in der Serie etablierten MP Modus kritisieren wollen oder gar nur zu erwähnen.

=> Sonlys sagen, dass Xbros die Heuchler sind.

:fboy:

Nein, nicht wirklich. Als ehemaliger Lehrer war dir das anscheinend doch zu hoch? Wundert mich etwas.

Beispiele, wo ich nur sehe, was ich will? Ich kritisiere hier die Fanboys auf allen Seiten gleichermaßen für dumme einseitige Betrachtungen.

Ach Gerüchte und Leaks... sowie das Bloodborne Gerücht seit 5 Jahren? :lol::lol: Ich weiß, die PCler und Grünen wünschen sich auch mal was geniales, aber das ist echt traurig.

Wenn man mit Gerüchten und Leaks argumentieren muss um eine Chance bei Sony zu haben. :banderas:

Nochmal: du solltest deine Liste nochmal anschauen. Microsoft steht 2021 definitiv nicht viel schlechter da als Sony. Am Ende dürfte Microsoft sogar den einzigen >90 % Titel 2021 auf ihrer Plattform haben, der gemäß deiner Definition exklusiv ist.

Halten wir fest

Halo:
- Wird um 1 Jahr verschoben
- Wird SP Modus zum Launch bieten
- Ebenso einen vollwertigen MP mit zukunftsicheren Support
- Coop lokal/splitscreen zum Launch
- Online Coop 3 Monate später

-> Empörung und Drama bei den Sonlys. Xbros findens auch blöd, aber sehen nur deswegen trotzdem eine Verschiebung nicht als sinnvoll an, Sonlys bestehen aber drauf.

TLOU2:
- Wurde mehrmals verschoben
- Kein MP zum Launch. 1,5 Jahre später noch immer Fehlanzeige und auch nichts konkretes in Aussicht (evtl ja nur mit Zwangsupgrade Gebühr von 30€)
- Coop gibts nicht

-> Sonlys versuchen jeden zu kreuzigen, der die Abstinenz eines in der Serie etablierten MP Modus kritisieren wollen oder gar nur zu erwähnen.

=> Sonlys sagen, dass Xbros die Heuchler sind.

:fboy:
Wow Halo wird einen SP Modus zum Launch bekommen. Wie geil ist das denn als Pluspunkt? :banderas:

Coop lokal/splitscreen als Pluspunkt: Falsch

Online Coop 3 Monate Später (vielleicht). Geil "etwas wird nachgereicht" als Pluspunkt? :lol::lol:

Meine Güte was man sich hier alles aus den Fingern saugt. Traurig.

Beispiele, wo ich nur sehe, was ich will? Ich kritisiere hier die Fanboys auf allen Seiten gleichermaßen für dumme einseitige Betrachtungen.

Nochmal: du solltest deine Liste nochmal anschauen. Microsoft steht 2021 definitiv nicht viel schlechter da als Sony. Am Ende dürfte Microsoft sogar den einzigen >90 % Titel 2021 auf ihrer Plattform haben, der gemäß deiner Definition exklusiv ist.
Am Ende "dürfte".... "bald".... "Gerüchte"..."wenn Forbidden West verschoben wird"...

Ich liebe es hier. Vor allem wie man sich als MS Fan an jeden Strohalm klammern muss.

Am Ende "dürfte".... "bald".... "Gerüchte"..."wenn Forbidden West verschoben wird"...

Ich liebe es hier. Vor allem wie man sich als MS Fan an jeden Strohalm klammern muss.

Welches Game siehst du denn bei Sony, das die 90 % knacken könnte? Du solltest schon eines nennen können. Immerhin hat die Xbox nach deiner Definition bereits einen solchen Titel.

Erscheint nicht für Xbox Series X. Und nach... ehm... egal... ich bezweifle, dass das Game im aktuellen Zustand die 90 % knackt. :coolface:

Ja, gut möglich, die Feenstaub SSD ist ja offensichtlich doch nur Stangenware :tears:
Laut @Angerfisth_ sind die aufgelöteten Billigchips Zukunftstechnologie.nix:
Wow Halo wird einen SP Modus zum Launch bekommen. Wie geil ist das denn als Pluspunkt? :banderas:

Coop lokal/splitscreen als Pluspunkt Falsch

Online Coop 3 Monate Später (vielleicht). Geil "etwas wird nachgereicht" als Pluspunkt? :lol::lol:

Meine Güte was man sich hier alles aus den Fingern saugt. Traurig.
+ ist ein Plus..... die Dinger sind da nicht zu finden.

es ist übrigens KEIN Konsolenforum. Die Seite heißt "consolewars" das heißt die Konsolen bekriegen sich und der PC steht als automatischer Sieger lachend drüber :kruemel:

(diese Ausrede kommt jetzt bestimmt nur, weil Sony auch massiv auf PC schwenkt :coolface: )
Consolewars ist also kein Konsolenforum? Lachender PC?

Wow

Erscheint nicht für Xbox Series X. Und nach... ehm... egal... ich bezweifle, dass das Game im aktuellen Zustand die 90 % knackt. :coolface:
keine Ahnung in welchem Zustand AoE4 ist, aber Bugs haben Reviewer noch nie davon abgehalten einen 90er rauszuhauen :coolface:

Aber gut, du hattest ja von seiner "Exklusiv-Definition" gesprochen. AoE4 ist ja ein echter Exklusivtitel von daher passt der nicht so ganz, das stimmt :ugly:

Consolewars ist also kein Konsolenforum? Lachender PC?

Wow

war es noch nie

btw extra für dein rumgeheule hier der offizielle Threadinhalt:
"Im Konkreten bedeutet das, dass wir Windows unter anderem als Teil der MS-Plattform sehen. Denn Spiele, welche unter Windows laufen, sorgen für eine weitere Verbreitung der Plattform und somit für mehr Möglichkeiten für Microsoft Umsatz zu generieren. Dies beinhaltet auch die einzelnen Stores wie Steam, Epic Games Store usw.. Gleiches gilt für den Smartphone-Markt, sobald einer der Hersteller damit Geld verdient, wie z.B. Fate/Grand Order, ist es als Thema zugelassen."

:awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom