PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Finbdest du es nicht peinlich das Switch Lineup (einer Konsole die 4 Jahre draußen ist) mit dem der Ps5 zu vergleichen? Ganz ehrliche Frage.

Ja, die Switch hat insgesamt mehr "Spiele", aber ich kenne den Onlineshopp der Switch. Damit angeben würde ich nicht.
Achso, darf man jetzt nicht mehr? Die Switch wurde nämlich ca 3 Jahre mit der PS4 verglichen, da war diese wie lange draußen?
Egal die Switch killt die ältere und länger am Markt befindliche PS5 um längen.

Du sprichst immer von irgendwelchen Sony Hater, siehst du dich wenigstens als Hater zu allem anderen? :banderas:
Ich mag keine Fanboys, sagen wir es mal so. Und ich mag gute Spiele wie BotW oder FH auch wenn sie nicht aufn Playstation erscheinen. Ich hasse weder XBox noch Switch, trotzdem greife ich zur Konsole mit der besten Auswahl und das sindseit 1995 die Playstations.

Also Hater nein. Aber Fanboys find ich überhaupt nicht gut.

Ich mag keine Fanboys, sagen wir es mal so. Und ich mag gute Spiele wie BotW oder FH auch wenn sie nicht aufn Playstation erscheinen. Ich hasse weder XBox noch Switch, trotzdem greife ich zur Konsole mit der besten Auswahl und das sindseit 1995 die Playstations.

Also Hater nein. Aber Fanboys find ich überhaupt nicht gut.

Komisch, weil du mit deinen Kommentaren wie ein waschechter Sony Fanboy rüberkommst. :nix:
Aber wenn du das ernst gemeint hast...nee, das kauf ich dir nicht ab, sorry. Zumal du jeden als Hater beschimpfst, der was gegen Sony sagt...

Achso, darf man jetzt nicht mehr? Die Switch wurde nämlich ca 3 Jahre mit der PS4 verglichen, da war diese wie lange draußen?
Egal die Switch killt die ältere und länger am Markt befindliche PS5 um längen.
Meinst du PS4?

Ps4 Games über 80% auf Meta: 455
Switch Games über 80% auf Meta: 343.

Und für dich ist das ein Sieg für die Switch? und zwar um längen?

Wie soll man mit euch vernünftig argumentieren wenn ihr dauernd die Tatsachen verdreht?

Komisch, weil du mit deinen Kommentaren wie ein waschechter Sony Fanboy rüberkommst. :nix:
Aber wenn du das ernst gemeint hast...nee, das kauf ich dir nicht ab, sorry.
Das kommt dir nur so vor. Ich liebe BotW und Links Awakening (und andere ältere N Games). Galaxy 1 und 2 sind meine Lieblings JnRs.

Aber was ich hier mache ist manchen den Spiegel vorzuhalten. Sie schreiben so viel Blödsinn, das ict nicht mehr feierlich. Mit mir kann man auch normal diskutieren. Ich passe mich immer dem Niveau an. :)

Naja, man zählt es 1+1 zusammen und schaut sich zum Beweis diverse Kommentare an. Erklären kann man das eventuell noch mit akuter unlust.
Erklären könnte man es auch mit den Fanboys aus der grünen und gelben Ecke, die Sony regelrecht hassen. (Stichwort das S steht für böse und so leuten wie Prophet). Aber man kanns auch bestimmt Unlust nennen.

Meinst du PS4?

Ps4 Games über 80% auf Meta: 455
Switch Games über 80% auf Meta: 343.

Und für dich ist das ein Sieg für die Switch? und zwar um längen?

Wie soll man mit euch vernünftig argumentieren wenn ihr dauernd die Tatsachen verdreht?
Also musst du einen Teil des Lineups ausblenden und dich auf eine Seite mit Scoresammlungen berufen um recht zu haben?
Was sind Spiele unter 80% für dich wenn keine Spiele?
Wiki war btw deine eigene Quelle, warum gilt sie jetzt nicht mehr?

Erklären könnte man es auch mit den Fanboys aus der grünen und gelben Ecke, die Sony regelrecht hassen. (Stichwort das S steht für böse und so leuten wie Prophet). Aber man kanns auch bestimmt Unlust nennen.

Das Problem ist ja vorallem das du es auf alle anwendest, die sich auch nur ein klein wenig negativ zu Sony äußern, auch wenn es berechtigt ist. Argumente bringst du keine, du redest dich immer mit Niveau und was auch immer raus. Ich tippe auf zeitvertreib.

Also musst du einen Teil des Lineups ausblenden und dich auf eine Seite mit Scoresammlungen berufen um recht zu haben?
Was sind Spiele unter 80% für dich wenn keine Spiele?
Wiki war btw deine eigene Quelle, warum gilt sie jetzt nicht mehr?
Wir können auch 75% nehmen oder 85% oder 90%. Such dir was aus. Zahlen sind eine objektive Einheit. Im Vergleich zum subjektiven Geschmack.

Und ja, Switch hat mehr Games als die PS4. Dazu hab ich die passende Erklärung geschrieben. Wem diese gefallen, schön für mich sind die 0,99€ Games nichts.

Wir können auch 75% nehmen oder 85% oder 90%. Such dir was aus. Zahlen sind eine objektive Einheit. Im Vergleich zum subjektiven Geschmack.

Und ja, Switch hat mehr Games als die PS4. Dazu hab ich die passende Erklärung geschrieben. Wem diese gefallen, schön für mich sind die 0,99€ Games nichts.
Was ändert dein subjektiver Geschmack am objektiv deutlich grösseren Lineup der Switch in einer objektiven Betrachtung von Fakten?
Btw sind Wertungen per Definition subjektiv, auch wenn man sie sammelt und eine Zahl formuliert.....du stellst also subjektive Vorteile vor objektive Vorteile...fein...Subjektiv steht das $ bei $ony für das Böse und die Playstation war noch nie keine gute Konsole, geschweige denn die Beste.:nix:

Das Problem ist ja vorallem das du es auf alle anwendest, die sich auch nur ein klein wenig negativ zu Sony äußern, auch wenn es berechtigt ist. Argumente bringst du keine, du redest dich immer mit Niveau und was auch immer raus. Ich tippe auf zeitvertreib.
Ja, das nehm ich auf mich. Ich hab bestimmt Forenmitglieder die weniger radikal sind in die gleiche Schublade mit den "Schlimmsten" hier gesteckt.
Den Fehler sehe ich auch ein. Und werde versuchen die radikalen von den nicht radikalen besser zu differenzieren.

Seit 4 Jahren ein Stellungskrieg.
Dabei müsste es nicht so sein. Wenn sich nur einige hier am Riemen reisen würden. Bzw. Wenn vernünftige aus einer Ecke die Unvernünftigen aus der selben Ecke auch kritisieren würden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom