PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wir können auch 75% nehmen oder 85% oder 90%. Such dir was aus. Zahlen sind eine objektive Einheit. Im Vergleich zum subjektiven Geschmack.

Und ja, Switch hat mehr Games als die PS4. Dazu hab ich die passende Erklärung geschrieben. Wem diese gefallen, schön für mich sind die 0,99€ Games nichts.

Die Switch hat 43 80+ Titel 2021, die PS5 nur 25.

Was ändert dein subjektiver Geschmack am objektiv deutlich grösseren Lineup der Switch in einer objektiven Betrachtung von Fakten?
Btw sind Wertungen per Definition subjektiv, auch wenn man sie sammelt un deine Zahl formuliert.....du stellst also subjektive Vorteile vor objektive Vorteile...fein...Subjektiv steht das $ bei $ony für das Böse und die Playstation war noch nie keine gute Konsole, geschweige denn die Beste.:nix:
Und Verkaufszahlen sind keine objektive Größe? Oder die meisten Abonenten? Oder die größte Nachfrage?

Und wenn man Metascore oder Gotys hier ausblendet, dann nur weil die eigene bevorzugte Konsole schlechter dasteht.

Und bei 85+ ist die PS5 16 zu 12 vorne. Traurig für eine Konsole die am "Höhepunkt" ist.

Das Spiel können wir ewig spielen.

Um deine Argumentation zusammenzufassen:

- Die PS5 hat bislang 2021 Lineup als die XBox Series X, denn die PS5 hat 25 Titel über 80 % (von denen 19 auch für die XBSX erhältlich sind), die XBSX aber nur 14.
- Die PS5 wird im Jahr 2021 insgesamt ein besseres Lineup als die PS5 haben, obwohl es sicher ist, dass die XBSX einen 90 % Exklusivtitel (nach naco Definition) hat und bei der PS5 ist es nur hypothetisch.
- Die Switch hat ein schlechteres Lineup als die PS5, da sie weniger 85 % + Titel hat.

Dir fällt hoffentlich auf, dass du deine Argumentation immer so anpasst, dass sie gerade passt?

Und Verkaufszahlen sind keine objektive Größe? Oder die meisten Abonenten? Oder die größte Nachfrage?

Und wenn man Metascore oder Gotys hier ausblendet, dann nur weil die eigene bevorzugte Konsole schlechter dasteht.

Wird alles regelmäßig bei der Switch ausgeblendet, ohne dass hier fünfmal auf jeder Threadseite sich ausladend über das Niveau beschwert wird. Das gehört halt zu CW. Bzw., entweder ausgeblendet oder unter allen Umständen verleugnet. Die totalen Zusammenbrüche von Schlumpfhausen als BotW einen GotY nach dem anderen abgesahnt hat waren schon echt Zucker. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Natürlich sind sie Objektiv...ist nur die Frage nach was man was bemisst und vergleicht. PS4 hatte btw ca 73Mio nach 4 Jahren, Switch liegt bei ca 90Mio.
Gamepass vs PSnow ist vermutlich der Gamepass vorne.
Goty wie Meta sind halt nicht objektiv....das hat nichts mit ausblenden zu tun...und Goty ist noch dazu eh keine Qualitätswahl.

Wird alles regelmäßig bei der Switch ausgeblendet, ohne dass hier fünfmal auf jeder Threadseite sich ausladend über das Niveau beschwert wird. Das gehört halt zu CW. Bzw., entweder ausgeblendet oder unter allen Umständen verleugnet. Die totalen Zusammenbrüche von Schlumpfhausen als BotW einen GotY nach dem anderen abgesahnt hat waren schon echt Zucker. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Botw hat die Gotys mehr als verdient (genauso wie letztes Jahr TloU2). Für mich war BotW das zweitbeste Spiel nach Witcher 3 in der letzten Gen, und das sage ich als Sony Fan.

Zusammenbrüche gibts nur von Fanboys die das leugen.

Um deine Argumentation zusammenzufassen:

- Die PS5 hat bislang 2021 Lineup als die XBox Series X, denn die PS5 hat 25 Titel über 80 % (von denen 19 auch für die XBSX erhältlich sind), die XBSX aber nur 14.
- Die PS5 wird im Jahr 2021 insgesamt ein besseres Lineup als die PS5 haben, obwohl es sicher ist, dass die XBSX einen 90 % Exklusivtitel (nach naco Definition) hat und bei der PS5 ist es nur hypothetisch.
- Die Switch hat ein schlechteres Lineup als die PS5, da sie weniger 85 % + Titel hat.

Dir fällt hoffentlich auf, dass du deine Argumentation immer so anpasst, dass sie gerade passt?
Jetzt eine ernstgemeinte Frage: fällt es dir nur bei mir auf? Zuvor noch nie bei CW?

Zu deinen Punkten: Ja, die Series liegt mit 90er Titeln in Führung im Jahr 2021 und die PS5 deutlich bei 80%+ Titeln. Oder stimmt das etwas nicht?
Die Switch hat nicht das schlechtere Lineup als die PS5 2021, das hab ich auch nicht geschrieben. Sie hat mehr 80+ Titel und weniger 85+ Titel.

Botw hat die Gotys mehr als verdient (genauso wie letztes Jahr TloU2). Für mich war BotW das zweitbeste Spiel nach Witcher 3 in der letzten Gen, und das sage ich als Sony Fan.

Zusammenbrüche gibts nur von Fanboys die das leugen.

Jetzt eine ernstgemeinte Frage: fällt es dir nur bei mir auf? Zuvor noch nie bei CW?

Nöö, du bist auch nicht der erste, den ich dafür kritisiere.

Zu deinen Punkten: Ja, die Series liegt mit 90er Titeln in Führung im Jahr 2021 und die PS5 deutlich bei 80%+ Titeln. Oder stimmt das etwas nicht?
Die Switch hat nicht das schlechtere Lineup als die PS5 2021, das hab ich auch nicht geschrieben. Sie hat mehr 80+ Titel und weniger 85+ Titel.

Naja, du hast dich darüber belustigt, dass die Xbox Series X am Ende sicher nicht "deutlich hinter der PS5 liegen wird", was das Lineup betrifft. Auch das wird... nicht der Wahrheit entsprechen.

Natürlich sind sie Objektiv...ist nur die Frage nach was man was bemisst und vergleicht. PS4 hatte btw ca 73Mio nach 4 Jahren, Switch liegt bei ca 90Mio.
Gamepass vs PSnow ist vermutlich der Gamepass vorne.
Goty wie Meta sind halt nicht objektiv....das hat nichts mit ausblenden zu tun...und Goty ist noch dazu eh keine Qualitätswahl.
Wieso nimmst du Gamepass vs. PSNow und nicht Playstation Plus vs. Live. Sind doch die erheblich höheren Zahlen und auch jene Position die erheblich mehr Geld bisweilen einbringt.

Wieso nimmst du Gamepass vs. PSNow und nicht Playstation Plus vs. Live. Sind doch die erheblich höheren Zahlen und auch jene Position die erheblich mehr Geld bisweilen einbringt.
Weil sowohl Live als aus Plus im Jahre 2021 ein absoluter Witz sind.

Onlinespielen und im Plus Fall sogar für Cloudsaves Geld zu bezahlen ist ein Witz.

Die Alibi Games die man jeden Monat hingeworfen bekommt sind auch ein Witz.

Und ja ich zahle für beides. Habe ja keine andere Möglichkeit.

Subjektiv ist also jede Konsole mal die bessere als die anderen, je nachdem wie man den Fokus setzt.
Gamepass ist imo wie Now das zukunftsträchtigere Produkt und freiwilliger als Zwangsabos ohne die man nicht Online spielen, oder seine Saves nicht sichern kann.
Wegen mehr PS4 wird hier aber klar Plus vor live liegen.

wieso willst du Gamepass nicht vergleichen?
Weil man normalerweise die Produkte miteinander vergleicht die den größten Umsatz bzw. Gewinn bringen.
Weil sowohl Live als aus Plus im Jahre 2021 ein absoluter Witz sind.

Onlinespielen und im Plus Fall sogar für Cloudsaves Geld zu bezahlen ist ein Witz.

Die Alibi Games die man jeden Monat hingeworfen bekommt sind auch ein Witz.

Und ja ich zahle für beides. Habe ja keine andere Möglichkeit.
Also die Games im Plus Abo sind mindestens 2 Stufen über den Live Games. Zumal es jeden Monat midestens ein Ps5 Game gibt.

Subjektiv ist also jede Konsole mal die bessere als die anderen, je nachdem wie man den Fokus setzt.

Gamepass ist imo wie Now das zukunftsträchtigere Produkt und freiwilliger als Zwangsabos ohne die man nicht Online spielen, oder seine Saves nicht sichern kann.
Wegen mehr PS4 wird hier aber klar Plus vor live liegen.
Spekulation. Ich behaupte, dass sich Gamepass für MS nicht lohnt und sie das deswegen machen um überhaupt im Spiel zu bleiben.

Weil man normalerweise die Produkte miteinander vergleicht die den größten Umsatz bzw. Gewinn bringen.

Alson die Games im Plus Abo sind mindestens 2 Stufen über den Live Games. Zumal es jeden Monat midestens ein Ps5 Game gibt.
Die Regel wäre mir neu.
Wir wissen aber schonmal nicht wieviel Umsatz und Gewinn alle 4 Abo-Varianten direkt wie indirekt bringen bei MS und Sony.
Was sind 2 Stufen für ein Gradmesser?
Spekulation. Ich behaupte, dass sich Gamepass für MS nicht lohnt und sie das deswegen machen um überhaupt im Spiel zu bleiben.
Wenn sie damit im Spiel bleiben, lohnt es sich aber.:nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom